Antwort

Alt 25.05.2011, 17:16
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 10
S|U|N: 0|7|5
Rangliste: 2042

Awards-Schaukasten

Standard

So, für morgen gegen McPrinzessin habe ich vor, zumindest einen Punkt zu holen!!! Meine Jungs sind topmotiviert!!!
Alt 26.05.2011, 16:43
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Mist!!! Hatte wirklich an einen Punkt geglaubt. Den Meistertitel kann ich jetzt wohl vergessen.
Alt 30.05.2011, 15:38
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 6
S|U|N: 4|1|7
Rangliste: 659
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

so meld mich auch wieder mal zu wort, war beruflich im stress und hab wenig online zeit letzt woche gehabt.

hab mich ja zum minimalistenentwickelt und meine beiden letzten spiele last minute mit 1:0 gewonnen, bissal geschont und riskiert aber hat gsd gereicht

heute ein schwieriges spiel gegen SC Sandl, der mir net so liegt, mal schaun obs wieder reicht

vorne bleibts ja spannend
Alt 31.05.2011, 09:07
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Katastrophe!!!
In der 89 + 90 min in 2 Konter gelaufen und 1:2 verloren - wie gesagt der SC Sandl liegt ma einfach nicht
Alt 02.06.2011, 17:45
mfloh Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 5|7|0
Rangliste: 1740

Awards-Schaukasten

Standard

Juhu juhu juhu. Endlich mal ein Sieg gegen ein nicht-PC-Team.
Darauf wart ich jetzt schon fast 2 Saisonen!!
Alt 03.06.2011, 12:11
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mfloh Beitrag anzeigen
Juhu juhu juhu. Endlich mal ein Sieg gegen ein nicht-PC-Team.
Darauf wart ich jetzt schon fast 2 Saisonen!!

sehr gut - jetzt gehts nach oben - noch is nix gegessen
Alt 06.06.2011, 16:56
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere mfloh zu diesem Sieg! Mein Ex-Stürmer hat da ja brav getroffen!
Lustig ist dass er nun wieder in der Torschützenliste aufscheint jedoch unter FC Jakomini. Jetzt stell dir vor du würdest mit ihm die Torschützenliste gewinnen, würd ich da die Prämie einstreifen???

Vorne bleibts spannend in den letzten 3 Runden. Jetzt ist wieder Atletico vorne. (Wg. besserem Torverhältnis) Nächste Runde muss er gegen Mc Prinzessin ran. Wie auch immer dieses Match ausgeht - ich kann nur profitieren davon. In der vorletzten Runde muss ich selbst gegen Atletico spielen, zum Glück daheim. Sieg muss aber trotzdem einer her. Vorige saison war die Niederlage gegen Atletico Schuld dass ich nicht aufgestiegen bin. Das schreit nach Revanche!!!
Alt 06.06.2011, 17:07
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
Gratuliere mfloh zu diesem Sieg! Mein Ex-Stürmer hat da ja brav getroffen!
Lustig ist dass er nun wieder in der Torschützenliste aufscheint jedoch unter FC Jakomini. Jetzt stell dir vor du würdest mit ihm die Torschützenliste gewinnen, würd ich da die Prämie einstreifen???

Vorne bleibts spannend in den letzten 3 Runden. Jetzt ist wieder Atletico vorne. (Wg. besserem Torverhältnis) Nächste Runde muss er gegen Mc Prinzessin ran. Wie auch immer dieses Match ausgeht - ich kann nur profitieren davon. In der vorletzten Runde muss ich selbst gegen Atletico spielen, zum Glück daheim. Sieg muss aber trotzdem einer her. Vorige saison war die Niederlage gegen Atletico Schuld dass ich nicht aufgestiegen bin. Das schreit nach Revanche!!!
Gute Frage wegen der Prämie zum besten Torschützen aber das werden wir leider nicht herausfinden können weil er schon einiges an Rückstand hat

Der Sieg ist eigentlich unerwartet. Hab meinen Tormann geschont und dafür einen Feldspieler ins Tor gestellt. Und dann bekommt der als Bewertung eine 7 -- Unbockboa!

An der Spitze gehts wirklich sehr spannend zu vor allem weil noch ein paar direkte Duelle folgen. Ich glaub aber das du das entscheidende Heimspiel gewinnst und als 2ter aufsteigst!

Geändert von mfloh (06.06.2011 um 17:18 Uhr)
Alt 09.06.2011, 17:41
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Nach dieser Runde weiß ich nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Erstmal freu ich mich über meinen hohen Sieg, wer weiß für was die Tordifferenz noch gut ist....
Das Unentschieden von McPrinzessin und Atletico, naja, eigentlich hätte mir ein Sieg von McPrinzessin schon gefallen weil ich dann dem Aufstieg schon sehr nahe wäre, da hätte ich auch daheim gegen Atletico verlieren können und hätte den Aufstieg trotzdem geschafft weil ich in der letzten Runde QOTSA als Gegner habe und ich meiner Mannschaft dort einen hohen Sieg zutraue.

Jetzt lache ich von der Tabellenspitze und könnte sogar Meister werden, vorausgesetzt ist ein Sieg gegen Atletico. Wenn ich verliere bin ich dritter und schau blöd aus der Wäsch.

Ich bin jetzt schon nervös wegen dem Montagsspiel. Ich werde auf alle Fälle alles geben und voll auf Sieg spielen, ich hab ja nix zu verschenken! Und vielleicht, ja vielleicht bin ich dann Meister! Auf jeden Fall wirds immens spannend.
Alt 09.06.2011, 18:50
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
Nach dieser Runde weiß ich nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Erstmal freu ich mich über meinen hohen Sieg, wer weiß für was die Tordifferenz noch gut ist....
Das Unentschieden von McPrinzessin und Atletico, naja, eigentlich hätte mir ein Sieg von McPrinzessin schon gefallen weil ich dann dem Aufstieg schon sehr nahe wäre, da hätte ich auch daheim gegen Atletico verlieren können und hätte den Aufstieg trotzdem geschafft weil ich in der letzten Runde QOTSA als Gegner habe und ich meiner Mannschaft dort einen hohen Sieg zutraue.

Jetzt lache ich von der Tabellenspitze und könnte sogar Meister werden, vorausgesetzt ist ein Sieg gegen Atletico. Wenn ich verliere bin ich dritter und schau blöd aus der Wäsch.

Ich bin jetzt schon nervös wegen dem Montagsspiel. Ich werde auf alle Fälle alles geben und voll auf Sieg spielen, ich hab ja nix zu verschenken! Und vielleicht, ja vielleicht bin ich dann Meister! Auf jeden Fall wirds immens spannend.
Ja das Unentschieden im Spitzenspiel war schon etwas überraschend aber jetzt liegts nur noch an dir. Jetzt kannst du aus eigener Kraft Meister werden und für mich bist du jetzt auch der Favorit.
Ich drück dir auf jeden Fall am Montag die Daumen.

Der Abstiegskampf spitzt sich auch extrem zu. Jetzt ist sogar Kledering wieder voll dabei. Entscheidend wird auch da das Montagsspiel wenn ich gegen Kledering spiele. Das letzte Spiel hab ich gegen das PC-Team und da kann ich auch noch was für die Tordiff tun.

Genau so muss eine spannende Saison zuende gehen.

Suppa Toll!!

Antwort

Lesezeichen