Zitat:
Zitat von henkman
Hallo joe1234,
es freut mich das du Interesse an der DHL Part II.- die Fortsetzung hast! Leider muss ich dir zunächst mitteilen, dass du es lediglich auf eine Warteliste und da auf Platz 1 geschafft hast.
Wir haben noch 5 Plätze zu vergeben, jedoch sind die den Teilnehmern des Part I vorbehalten. Sollte hier einer der 5 Abspringen bist du der erste der Nachrückt.
Ich hoffe du hast Verständnis für die, für dich derzeit bedauerliche Mitteilung!
lg henkman
|
Zitat:
Zitat von Deadman3
!!! ACHTUNG !!! an jene die auf der Prioritätsliste aus PART I stehen:
Die Dauer eures Vorzugsrechtes hält noch bis zum 02.04.2011 an. Danach wird aus der Warteliste nachgerückt.
Bitte um euer Verständnis, aber wir müssen mit den Planungen für den Part II weitermachen.
lG Deadman3
|
Zitat:
Zitat von seppderrapidler
seavas!
danke für deine Nachricht, und ja ich würde bei der 2. Auflage gerne mitspielen!
mfg seppderrapidler
|
Hallo Sepp,
als ich dir die PN schrieb, konnten wir nicht erahnen, was wir für einen Run auf unsere DHL Part II. los ließen. Wir waren innerhalb von nicht einmal 12 Stunden bereits mit Neueinsteigern voll.
Nun kann ich dir derzeit noch keine verbindliche Zusage machen, da noch auf
2 Antworten von vorrangigen (bereits teilgenommenen Usern, befinden sich in diesem Thread auf Seite 1) gewartet werden muss. Sollten sie hier abspringen, hast du die Möglichkeit evtl. nachzurücken.
Ich hoffe du hast Verständnis dafür aber im Moment kann ich dir leider keine andere Mitteilung geben. Bitte übe dich in Geduld!

lg henkman