Antwort

Alt 14.03.2011, 19:10
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5725
Standard

auweh auweh!!!
schon wieder zu viel junge spielen lassen. wobei ich mit dem punkt gegen liverpool noch glück hatte. jetzt stehe ich zuhause gegen die taktische supermacht alpha pearl schon vor einen pflichtsieg wenn ich noch aufsteigen möchte.
Alt 14.03.2011, 19:31
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|4|8
Rangliste: 1976
Standard

ja war sehr überrascht nach dem 0:0 noch auf platz 2 zu sein
aber einfach keine chance auswärts, selbst wenn ich keine jugis auf dem platz gehabt hätte wäre ich zu keinen chancen gekommen!

das erste von den 3 auswärtsspielen gegen die 3 stärksten konkurrenten hab ich mal hinter mir, mal schaun was jetzt noch so kommt
Alt 14.03.2011, 20:50
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

bin mal gespannt, wie sich die nächsten runden entwickeln ... heute hatte ich ja das glück im hinblick auf liegengelassene punkte der härtesten konkurrenten auf meiner seite, aber ich muss gegen diese gegner auch noch ran und die direkten duelle stehen ja auch noch alle an.

bleibt sicher noch längere zeit sehr spannend und alles ist nach wie vor offen.
Alt 24.03.2011, 19:21
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

so, langsam aber sicher biegt die saison in die zielgerade ein. ab montag gehts für mich gegen die wohl entscheidenden partien. start ist gleich mal am montag gegen granit floridsdorf. mal sehen, ob da überhaupt was möglich ist in richtung punktegewinn!
Alt 25.03.2011, 08:32
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Rangliste: 5725
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
so, langsam aber sicher biegt die saison in die zielgerade ein. ab montag gehts für mich gegen die wohl entscheidenden partien. start ist gleich mal am montag gegen granit floridsdorf. mal sehen, ob da überhaupt was möglich ist in richtung punktegewinn!
ja jetzt geht es in die entscheidung, mein titelfavorit ist/bleibt granit floridsdorf. wobei ich dir nach deiner getrigen ziellandung mittlerweile auch alles zu traue

falls ich nicht aufsteige ist es für mich kein drama, möchte nächste saison einen 5er kaufen da ist es vielleicht eh besser wenn die jungen öfters spielen können. in der oberliga wird das nicht mehr möglich sein.

gruss
latschi
Alt 25.03.2011, 14:31
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Juan100 Beitrag anzeigen
ja jetzt geht es in die entscheidung, mein titelfavorit ist/bleibt granit floridsdorf. wobei ich dir nach deiner getrigen ziellandung mittlerweile auch alles zu traue

falls ich nicht aufsteige ist es für mich kein drama, möchte nächste saison einen 5er kaufen da ist es vielleicht eh besser wenn die jungen öfters spielen können. in der oberliga wird das nicht mehr möglich sein.

gruss
latschi
ja, das war gestern echt eine ziellandung im wahrsten sinne des wortes. musste nämlich riskieren und die besten für die nächste partie gegen die floridsdorfer schonen

mal sehen. hätte auch kein problem, wenn ich jetzt nicht aufsteigen würde. die situation ist bei mir ähnlich. brauche auch nächste saison einen neuen trainer (vermutlich an 5er) und der rentiert sich halt umso mehr, wenn man ordentlich jugis spielen lassen kann.
Alt 28.03.2011, 18:13
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

hui das war mal ein spannendes spiel
mit glück das unentschieden geholt, jetzt schaun wir mal wies gegen latschi geht!

spannender hätten wir das saisonfinale garnicht machen können, in 2 runden wird wohl alles entschieden sein!
Alt 28.03.2011, 18:45
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von septashaker Beitrag anzeigen
hui das war mal ein spannendes spiel
mit glück das unentschieden geholt, jetzt schaun wir mal wies gegen latschi geht!

spannender hätten wir das saisonfinale garnicht machen können, in 2 runden wird wohl alles entschieden sein!
ja, diesmal war es umgekehrt im vergleich zur partie, wo du das heimrecht hattest.

also ich finde in summe kann ich mit zwei unentschieden gegen dich gut leben bzw. zufrieden sein. hatte beim ersten mal glück, jetzt dafür ein wenig pech, aber was solls.

jop, aller voraussicht sollte nach den nächsten 2 partien alles entschieden sein, aber es geht ja brutal spannend zu.

sehe mich jetzt aber im vergleich zu euch im nachteil, da ich jetzt noch zwei harte auswärtspartien hintereinander habe.

aber mal sehen, aufgegeben wird ein brief
Alt 28.03.2011, 20:43
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

nun ja eigentlich sehe ich mich im nachteil
heute "nur" 1 punkt und das spiel gegen latschi wird auch nicht einfacher! dort sind 3 punkte auch eher unwahrscheinlich!
und dann bräuchte ich um aufzusteigen rückendeckung von den mullis, und in dem spiel sehe ich latschi eher als favoriten!

ich werde natürlich so stark wie möglich gegen latschi aufstellen aber trotzdem glaube ich eher, dass es für mich am ende knapp nicht reicht!
Alt 28.03.2011, 20:56
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von septashaker Beitrag anzeigen
nun ja eigentlich sehe ich mich im nachteil
heute "nur" 1 punkt und das spiel gegen latschi wird auch nicht einfacher! dort sind 3 punkte auch eher unwahrscheinlich!
und dann bräuchte ich um aufzusteigen rückendeckung von den mullis, und in dem spiel sehe ich latschi eher als favoriten!

ich werde natürlich so stark wie möglich gegen latschi aufstellen aber trotzdem glaube ich eher, dass es für mich am ende knapp nicht reicht!
Schaun ma mal ...

Antwort

Lesezeichen