Antwort

Alt 03.01.2011, 17:03
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Standard

Zitat:
Zitat von gepetto Beitrag anzeigen
Ich denke ich werde auch heute das Spiel gegen den zepar verlieren.
net ganz
Alt 07.01.2011, 21:19
Benutzerbild von Ralph
Ralph Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Ralph FC
Rangliste: 5647
Standard

Irgendwie läufts in dieser Saison nicht richtig für mich und ich bin schon richtig am Zittern, ob ich den Aufstieg schaffe.

geppeto und Simplonstefan sind ja mittlerweile schon Fixaufsteiger und machen sich den Titel unter sich aus. Da kann man nur gratulieren.

Jetzt muss ich mal fragen, wer von euch noch einen 3er Trainer hat wie ich. Aber viel fehlt mir nicht mehr, dann kann ich mir endlich einen 5er leisten.

Alt 08.01.2011, 08:58
Benutzerbild von gepetto
gepetto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Liga:  2. Klasse/4
Rangliste: 5294

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Irgendwie läufts in dieser Saison nicht richtig für mich und ich bin schon richtig am Zittern, ob ich den Aufstieg schaffe.

geppeto und Simplonstefan sind ja mittlerweile schon Fixaufsteiger und machen sich den Titel unter sich aus. Da kann man nur gratulieren.

Jetzt muss ich mal fragen, wer von euch noch einen 3er Trainer hat wie ich. Aber viel fehlt mir nicht mehr, dann kann ich mir endlich einen 5er leisten.
Ralph ich spiele mit einen 3er Trainer, wobei mir der Samuel irrsinnig nützlich ist, wenn der ein Torchance bekommt die verwertet er zu 99 %.
Diese Saison ist die letzte bei mir mit den 3er Trainer nächste wird der 5er Trainer fällig, 2,6 Mill auf dem Konto bis zum Ende der Saison rechne ich mit 2,8 Mio dann einen Spieler verkaufen und der 5er Trainer ist schon bei mir.

Der Simplonstefan spielt mit einen 4er Trainer.
Alt 08.01.2011, 09:04
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

wow - ich hab einen 4er Trainer........ohne dem würds für mich wohl ziemlich bitter aussehen! .....einen 5er kann ich mir noch lange net leisten...hab seit 2 saison die Jugendarbeit am laufen und in meiner kasse herrscht ebbe......

@ralph: dein Team mit einem 5er Trainer wird unschlagbar werden - dann bist du wahrscheinlich in Skills und Taktiken unter den Top 10.....
Alt 08.01.2011, 10:26
Benutzerbild von Ralph
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von gepetto Beitrag anzeigen
Ralph ich spiele mit einen 3er Trainer, wobei mir der Samuel irrsinnig nützlich ist, wenn der ein Torchance bekommt die verwertet er zu 99 %.
Bei mir sind die Stürmer das größte Problem im Moment. Deshalb hab ich in dieser Saison einiges probiert und auf Stürmertraining umgestellt. Ein guter Stürmer ist unbezahlbar. Und der Samuel ist wirklich der Wahnsinn!

Mit meinen Verkäufen hab ich jetzt auch 2.8 Mio. auf dem Konto und mit dem nächsten Verkauf sollte ich genug Kohle haben. Sobald ich den Trainer habe werde ich dann auf ein 343 System umstellen. Da sollte dann beim Stürmertraining schon einiges weitergehen und ich habe jetzt schon einige ST-Talente im Kader. Mit Stürmern bekommt man wahrscheinlich am leichtesten das Geld für einen neuen Trainer zusammen. Man muss ja immer an die Zukunft denken.

Ich bin schon gespannt, wer von euch den Meistertitel holt. Da bin ich sicherlich das Zünglein an der Waage (hoffe ich zumindest) und kann euch ein wenig ärgern.

Alt 10.01.2011, 06:08
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Bei mir sind die Stürmer das größte Problem im Moment. Deshalb hab ich in dieser Saison einiges probiert und auf Stürmertraining umgestellt. Ein guter Stürmer ist unbezahlbar. Und der Samuel ist wirklich der Wahnsinn!
aber denkst du nicht auch, dass Stürmertraining eines der am schwersten ist. Die einzig spielbare Aufstellung wird wohl 343 sein wenn man 2.OL spielt und man kann dann nur mit 3 Stürmern von Beginn an spielen.... und ein oder zwei erfahrene Stürmer wird man wohl auch brauchen um Tore zu machen.
MF is doch eg. um Häuser besser, da kann man ein 352 spielen und kann so mehr Talente einsetzen.......vielleicht bringen die dann am Transfermarkt weniger, aber dafür hat man 1-2 junge Talente mehr auftrainiert......und in Summe gesehen macht man wahrscheinlich mehr Geld damit oder?
Es ist auf jeden Fall eine knifflige Entscheidung...ich will auch was verändern und kann mich net entscheiden welchen Richtung ich einschlagen soll.....
Alt 10.01.2011, 17:31
Benutzerbild von Ralph
Benutzer
Reservist
Standard

Beim 343 hast du den riesigen vorteil, dass alle MF mitsteigen und somit trainiert man fast gleich viele Spieler. Bei einem Kollegen von mir funktuniert das ganz gut. Weiters hoffe ich, dass ich mit einem 5er Trainer wieder Taktisch überlegen bin und sollte deshalb nicht in allzu große Schwierigkeiten kommen.
Die besten ST kommen nie auf den Transfermarkt aber sind sicherlich am wichtigsten für einen Sieg. Besonders in den oberen Ligen haben schon sehr viele Teams einen Top-Torwart. Das wären so meine Grundgedanken dahinter.

Alt 10.01.2011, 18:39
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

mhm......das stimmt wohl. Bin auch schon oft draufgekommen, dass mir meine Def-Skills nix mehr bringen wenn ich taktisch überlegen bin....
aber von deff training auf off training umsteigen is halt von den Taktiken her der blanke irrsinn. da reissts mich mit meinem 4er trainer weit nach hinten und dann wirds hart.
am besten wär einen hammerstürmer kaufen und 451 spielen gell gepetto
Alt 10.01.2011, 20:45
Benutzerbild von gepetto
gepetto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Liga:  2. Klasse/4
Rangliste: 5294

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
mhm......das stimmt wohl. Bin auch schon oft draufgekommen, dass mir meine Def-Skills nix mehr bringen wenn ich taktisch überlegen bin....
aber von deff training auf off training umsteigen is halt von den Taktiken her der blanke irrsinn. da reissts mich mit meinem 4er trainer weit nach hinten und dann wirds hart.
am besten wär einen hammerstürmer kaufen und 451 spielen gell gepetto
Mein 4-5-1 hat einen bestimmten Grund.
Der Samuel hat eine vor 2 Saisonen dauernd Assists gegeben und fast keine Tore geschossen, weil ich doch noch einmal aufsteigen möchte spiele ich das 4-5-1 damit ist er fast gezwungen alles selbst zu machen.
(die anderen sowie der Nikolas (der auch 23 a-Skill hat) verhaut alles wie gegen SC Pfarrwerfen wo er 4 Chancen verjuxt hat. )

Wobei der Nikolas auch ein super Stürmer ist

Ich habe schon noch andere Stürmer mit über 24 A-Skill, die spielen aber meist im Mittelfeld.
Alt 11.01.2011, 06:29
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

wow, das ist echt nice!........vielleicht stellst ja nächste saison einen drauf und ich kauf ihn dir dann ab mein bester Stürmer hat nämlich nur 14 A-Skills -.-
leider kann ich mir mit meinen minibudget zz nix leisten.

was habt ihr für ein durchschnittsalter bei euren Kadern?
für eine gute Trainingsentwicklung der Spieler, ist ja das Alter net unentscheidend aber je jünger desto schwerer wirds zu gewinnen wegen der noch nicht vorhandenen erfahrung...glaub ich zumindest?
.....mein Kader hat ein D-Alter von 24,16

Antwort

Lesezeichen