Antwort

Alt 27.05.2010, 18:43
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

jawoll, heute einen punkt geholt
bin zufrieden mit meinen jungs *gg*

hab jetzt meinen kader auch ein wenig vergrößert, damit ich wirklich spieler mit fitness 0 schonen kann.

macht es eigentlich einen unterschied, ob einer fitness 1 oder fitness 10 hat?
ich bin nämlich der meinung, dass es egal ist, hauptsache er hat noch fitness. der mit 10 ist halt noch länger fit. oder liege ich da falsch und es verhält sich wie bei den anderen skills auch?
Alt 27.05.2010, 19:26
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stanislaus Milbentot Beitrag anzeigen
@gotty

warum lässt du denn so einen tollen mann wie den Harald Fromme ziehen (lt. meiner freundin sogar noch hübsch )?

wenn das ein burgenländer wäre, würde ich zuschlagen. hoffe er erzielt einen guten preis.
naja, da ich auf jugend umstelle, muss ich gezwungenermaßen meine alten haudegen verkaufen. zwei noch, dann ist der umbau abgeschlossen. allerdings fällt mir jetzt erst auf, was ich an den guten routiniers (wie dem fromme) hatte. denen können die jungen nicht das wasser reichen. aber ich bleibe dabei: wenn man sich mal für einen weg entschieden hat, soll man ihn konsequent durchziehen.

übrigens meint meine freundin gerade, dass er hübscher wäre, wenn er kürzere haare hätte...
Alt 27.05.2010, 19:29
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen

hab jetzt meinen kader auch ein wenig vergrößert, damit ich wirklich spieler mit fitness 0 schonen kann.

ich bin nämlich der meinung, dass es egal ist, hauptsache er hat noch fitness. der mit 10 ist halt noch länger fit. oder liege ich da falsch und es verhält sich wie bei den anderen skills auch?
geringere fitness bedeutet einen geringeren index. ich schätze daher, dass die fitness ein art multiplikator für die skills ist. bei hoher fitness kommen die skills besser zur geltung und erhöhen somit den index. das ganze spiel über.

das ist aber reine spekulation, wissen tu ich es nicht...
Alt 27.05.2010, 22:16
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Rangliste: 5725
Standard

Zitat:

hello,

also ich denke das die fitness beim teamchef neu etrem wichtig ist, bzw. ein großer kader. schon bei 8 fitness ist der index verlust erkennbar.

drumm mein tipp, deinen kader vergrößern und routieren, und gegen mich die schwächeren spielen lassen

gruss
juan
Alt 27.05.2010, 22:41
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ok, damit könntet ihr wohl recht haben, deswegen bin ich vermutlich auch vorletzte runde so eingegangen, weil fast meine komplette mannschaft nur fitness 1 oder 2 (1-2 sogar 0) hatten.
Alt 28.05.2010, 13:09
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

das kann es ja wohl wirklich nicht sein

hab im heutigen training schon wieder KEIN skill-up, dafür 2 (!!) skill-downs (kondi bei meinen ersatzgoalies - nicht so tragisch, aber dennoch).

ich kapiers einfach nicht was bei meiner mannschaft falsch läuft
Alt 28.05.2010, 17:17
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

auch heute wieder: im prinzip ist mein training nicht schlecht. 42 nettoverbesserungen (also verschlechterungen bereits abgezogen) sind für einen 16-mann-kader eigentlich nicht so übel.

aber wieder halten sich die skill-ups und die skill-downs die waage. das geht jetzt schon fast die ganze saison so. ich verstehe es nicht, aber bleibe optimistisch, dass sich das irgendwann in positiven trainings niederschlägt...
Alt 28.05.2010, 18:09
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Juan100 Beitrag anzeigen
hello,

also ich denke das die fitness beim teamchef neu etrem wichtig ist, bzw. ein großer kader. schon bei 8 fitness ist der index verlust erkennbar.

drumm mein tipp, deinen kader vergrößern und routieren, und gegen mich die schwächeren spielen lassen

gruss
juan
MMn absolut richtig.

Wollte jetzt mal hier posten und kurz machen. Nachdem ihr hier eine sehr sehr interessante Liga habt und ich sowieso schon immer mitlese wollte ich mich kurz bemerkbar machen (und den Thread "markieren" ).

Ein herzliches Hallo natürlich an gleich 3 ehemalige Ligakollegen:
- Fc Yella Yella (mein Meister der letzten Saison, leider nicht sehr gesprächig, aber dafür umso stärker )
- Stanislaus (bei TCneualt waren wir mal in der gleichen Liga, aber da hattest du gerade umgestellt und warst ein "Fixabsteiger" in der 3.UL glaube ich)
- Juan (mein Meister in der vorletzten Saison und in der jetzigen vielleicht wieder ... hoffe du verstehst den Wink und ich verwechsle da nicht zwei sehr ähnliche Namen/Teams bei einem anderen Manager... )

Und dann noch gotty als, vor der Jugendarbeit, Megaskiller (und TCneualt-Veteran) und den alten (leider wohl vergangenheit ) Spammer myd3us.

mfg und hoffentlich nix für ungut hier einfach reinzuschneien...

Alt 28.05.2010, 19:20
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

hi spretilof!

jaja, das mit dem "spamen" hat sich bei mir fast zur gänze aufgehört. ich hab einfach nicht mehr so die zeit, wie noch vor 1-2 jahren als ich noch gemütlich vor mich hin studiert habe

wie läufts bei dir so?
Alt 28.05.2010, 19:35
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hi spretilof!

jaja, das mit dem "spamen" hat sich bei mir fast zur gänze aufgehört. ich hab einfach nicht mehr so die zeit, wie noch vor 1-2 jahren als ich noch gemütlich vor mich hin studiert habe

wie läufts bei dir so?
Hehe, das kenne ich... oder zumindest bald . Dann ist es auch bei mir vorbei mit der Gemütlichkeit hier im Forum . Laufen tut es gut hier bei DBDT. Eigentlich läuft alles ganz gut nach Plan, wenn nicht immer wieder so Vereine wie der Fc Yella Yella auftauchen würden und mir in einem Viertel zu Hause 2 Tore einschenken könnten .
Aber auch diese Saison auf Aufstiegskurs, und das ist das Wichtigste. Und ich würde das auch gerne dir raten, aber du hast halt wirklich 4 ausgezeichnete Gegner.... Sicher nicht so leicht da aufzusteigen

Antwort

Lesezeichen