Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
also seit ich mit spielern spiel, die auch meine taktik spielen, gehts viieel besser als vorher...ich trainier auch viel taktik, find schon das sich das sehrt gebracht hat...
|
Ich denke dass die Taktiken bei den Jugis eventuell auch anders verteilt werden könnten als die Skills, nur weil ich einen defensiven Spieler finde, kann ich ja trotzdem offensiv spielen oder?
Wäre eine wünschenswerte Option, wenn man nicht nur die Aurichtung des Spielers an sich wählen könnte, sondern auch die Taktische Ausrichtung, Beispiel Ausrichtung sehr defensiv bis sehr offensiv und taktische Ausrichtung defensiv - normal - offensiv - dazu dann eventuell noch einen "Taktische Ausbildung"-Regler, der dann eben auch dementsprechend kostet, aber dafür eben wieder die Taktikwerte steigern kann - wäre für die Jugendarbeit auf etwas höherem Niveau (zB Hohe Ligen) sehr interessant, weil wenn die Taktiken nie stimmen, kann man erst wieder nur einen Spieler in den Kader nehmen, der zur Ausrichtung passt
Ist aber, denke ich, derzeit eher zu viel Aufwand was das programmieren angeht, dass so etwas schnell kommen könnte!