Antwort

Alt 06.12.2009, 22:04
Benutzerbild von Paschinga1991
Paschinga1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Pasching
Liga:  1. Klasse/70
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3949
Paschinga1991 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich glaube viel aber das jemand sein gesamtes ersparrtes in 1 spieler steckt der 100k kostet wäre doch sehr absurd!

um dieses geld kann ich mir 3 top spieler kaufen und das hilft mir im bezug auf die meisterschaft viel mehr als 1 Weltklasse spieler!
Alt 06.12.2009, 11:25
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 7
S|U|N: 2|0|3
Rangliste: 419

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rapidw Beitrag anzeigen
Hallo Leute

kann mir mal jemand beantworten wie es schon wieder soviele leute schaffen spieler um teures geld zu kaufen. ich denk mir mal am anfang hat keiner geld. dertransfremarkt ist sei ein paar tagen offen. und durch die zuschauereinnahmen bekommt man nicht viel.also wie ist es möglich das user zb 30000 für einen spieler ausgeben. Jetzt schon. ich hoffe nur das dieses teamchef cheater freier ist. ich glaubs leider nicht.
gruß clemens
so viel geld ist nur mehr für die, die nur den moment sehen (wo wir keine vergleichswerte haben) "so viel geld".

ich wage zu behaupten mittlerweile: das sind die normalpreise, billiger wirds nimmer (die nächste schwankung wird nämlich auch auf sich warten lassen, und die geht nimmer so tief).

geld?

50.000 ist für KEINEN ein problem.
viele haben durch hier stadion zwischen 30.000 und knapp 50.000 verdient. bissi prämien haben auch manche.

vor allem aber werden solche preise von leuten bezahlt, die auch spieler schon verkauft haben. natürlich müssen das aber gute sein. - so kann JEDER am markt tätig werden.

nur - nicht jeder gibt seine besten spieler her. daher sind es nicht viele, daher die preise. die hoch scheinen, aber normal sind.
Alt 06.12.2009, 11:32
Benutzerbild von spueliii
spueliii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1.FC HUIHUI
Rangliste: 1987
Standard

Ich find die Preise am Transfermarkt teilweise auch ziemlich krass,
hab mich am Anfang des Spiels beim Stadionausbau ziemlich verausgabt und damit gröber verschätzt...
Alt 06.12.2009, 11:38
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

damit gehörst du zu denen, die a.) günstige schnäppchen kaufen müssen oder b.) ein paar spieler hergeben müssten (und das eigene team schwächen)...

dass die preise für jemanden hoch sind, der sich beim stadion vertan hat, ist klar. wie soll man da auf 50.000 kommen? aber es gibt auch billigere gute. abstriche sind meist dann in der jugend zu machen.

krass finden es viele - aber sie sind so, wie WIR user bestimmen. wäre man nicht bereit zu zahlen (wie ich es schon bei spielern von mir erlebte, die waren zu teuer, nun scheinen sie aber preislich zu passen), dann bliebe man auf den spielern sitzen - und die preise wäre "niedriger".

an diese preise sollte man sich jedenfalls gewöhnen... - also kohle: durch köpfchen (stadion) und hergeben-wollen (spielerverkauf) - durchaus möglich.
Alt 30.01.2010, 09:28
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bitte euch, die IP-Sperren am Transfer etwas zu lockern.
Ich kann auf jeden dritten Spieler (vielleicht sogar noch mehr!) nicht bieten, weil er für mich gesperrt ist und ich weiß nicht warum.
Das bedeutet leider für mich, dass ich extrem eingeschränkt bin, mir viele gute Spieler am TM abhanden kommen und ich sehr viele potentielle Käufer bei meinen eigenen Auktionen verliere.

Und die Sperren werden immer mehr....
Ich bin wirklich am Verzweifeln!

lg
Zwk

Geändert von Zwetschkenknödel (30.01.2010 um 09:40 Uhr)
Alt 30.01.2010, 10:13
Benutzerbild von Dtscho
1-fach Premium-User Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 4|1|0
Rangliste: 69

Awards-Schaukasten

Standard

Bei mir das gleiche, fühl mich schon sehr eingeschränkt. Ca. jeder 3 Transfer ist für mich gesperrt, was mir v.a. bei den jungen Spielern neg. auffällt.
Würd mir dringend eine andere Regelung wünschen.
Lg
Alt 30.01.2010, 11:12
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Grundsätzlich könnte man Transfers bei gleicher IP erlauben. Diese Transfers müssten dann halt eine Spur genauer kontrolliert werden, da aufgrund gleicher IP theoretisch Gefahr droht (in den meisten Fällen handelt es sich aber eh um normale Transfers).
Alt 30.01.2010, 12:48
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 1|1|3
Rangliste: 2300

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Grundsätzlich könnte man Transfers bei gleicher IP erlauben. Diese Transfers müssten dann halt eine Spur genauer kontrolliert werden, da aufgrund gleicher IP theoretisch Gefahr droht (in den meisten Fällen handelt es sich aber eh um normale Transfers).
Für was hätte mans dann eingeführt.
Man wollte ja das alles automatisch machen und nicht jeden Transfer dann genauer überprüfen.
Aber ja es werden die meisten Transfers normal ablaufen. Sicherlich. Die Begründung damals war aber dass man was gegen Cheater tut. Gilt das nicht mehr?
Alt 30.01.2010, 12:51
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Für was hätte mans dann eingeführt.
Man wollte ja das alles automatisch machen und nicht jeden Transfer dann genauer überprüfen.
Aber ja es werden die meisten Transfers normal ablaufen. Sicherlich. Die Begründung damals war aber dass man was gegen Cheater tut. Gilt das nicht mehr?
Da sehe ich das Potential: Das "Cheater- Tool" muss in diese Richtung hin verbessert werden. Mit dem Ziel, automatisch Betrüger, und nur diese, zu sperren. Dafür ist natürlich Programmieraufwand notwendig, und der kostet wertvolle Zeit.
Alt 30.01.2010, 16:10
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
aber das wäre zuviel arbeit, denke ich...

Antwort

Lesezeichen