Antwort

Alt 29.10.2009, 11:57
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
ich hoffe schon auch, daß sich die skill-Steigerungen im Spiel auch auswirken werden.
Also +1 in SK verändert am Index eines Stürmers NIX.

Korrigiere, meiner hat nach der SK-Steigerung sogar 4% WENIGER Index.

und nein, Fitness und Kondi haben sich bei dem Spieler nicht geändert
Alt 29.10.2009, 12:05
Benutzerbild von masterknut
masterknut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SV Morzg
Liga:  1. Klasse/80
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 4421
Standard

lieber bazino, darf man fragen woher du weißt das sich die Taktikpunkte der Spieler nicht auf den Marktwert auswirken?
Alt 29.10.2009, 12:07
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Zitat:
Zitat von masterknut Beitrag anzeigen
lieber bazino, darf man fragen woher du weißt das sich die Taktikpunkte der Spieler nicht auf den Marktwert auswirken?
Ehrm auf den "Marktwert", also die komische Zahl, die dann im Spielerdatenblatt steht, wird sich das sicher auswirken... das allerdings hat nur die Auswirkung, dass du einen höheren Rufpreis einstellen kannst... aber die anderen Spieler werden dir deshalb nicht mehr zahlen Außer ein paar Lustigen halt...
Alt 29.10.2009, 12:16
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

du bist doch dejenige der immer sagt das man derzeit noch gar nicht austüfteln kann wo wleche werte wie schwer ins gewicht fallen. Wäre es nicht möglich das ein passender Taktikwert für einen Spieler eben sowichtig ist wie ein passender Skillwert?
Alt 29.10.2009, 12:23
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Zitat:
du bist doch dejenige der immer sagt das man derzeit noch gar nicht austüfteln kann wo wleche werte wie schwer ins gewicht fallen. Wäre es nicht möglich das ein passender Taktikwert für einen Spieler eben sowichtig ist wie ein passender Skillwert?
Das hat nix damit zu tun, dass ich nach 5 Saisonen in TC noch genau EINEN Spieler des Startkaders im Team hatte (wie wohl die meisten)...

Ergo sind trainierte Taktikpunkte die am TM kein Geld bringen, verlorene Trainingspunkte die mit dem Spieler auch noch verschwinden...

Dazu brauch ich die Werte nicht kennen um zu wissen, dass die Taktikwerte am TM beim Start kein Geld bringen werden... das ergibt sich allein daraus, das ca. 40% der User ganz stur nach dem "DBDT funktioniert eh schon noch genau so wie TC" Prinzip arbeiten...

Taktiktraining zahlt sich nur dann jetzt schon aus, wenn du vor hast fast alle deine Startkaderspieler die nächsten 5+ Saisonen zu behalten.
Alt 29.10.2009, 12:40
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Btw. ich bin schon so gespannt auf die Stadionauslastung am Montag. Maximal wären ja schon 21.000,- € Einnahmen drin. Schätze aber es wird sich so im Bereich von 16.000,- € abspielen, sprich 12.500,- € Gewinn.
Alt 29.10.2009, 12:40
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

hm.. is gut möglich das du recht hast, aber der behauptung fehlen schon noch ein bisschen die beweise. aber im großen und ganzen kannman tatsächlich mal davon ausgehn dasses so stimmt, also danke für die anregung!
Alt 29.10.2009, 12:42
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
Btw. ich bin schon so gespannt auf die Stadionauslastung am Montag. Maximal wären ja schon 21.000,- € Einnahmen drin. Schätze aber es wird sich so im Bereich von 16.000,- € abspielen, sprich 12.500,- € Gewinn.
ach jetz muss ich schon wieder meinen senf dazu geben

war das jetzt negativ gemeint oder bist du wirklich gespannt?
Alt 29.10.2009, 12:46
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Zitat:
war das jetzt negativ gemeint oder bist du wirklich gespannt?
Nein, ich bin wirklich gespannt. Von der bisherigen Auslastung her könnt ich eventuell sogar die 1.200er Marke knacken mit dem Stadion... ich hab mir einen Wert ausgerechnet um den die Sitzerauslastung bisher schwankte und bin schon gespannt ob sich das am Montag bestätigt. Wenn ich recht habe, dann sollt ich am Montag doch einige Sitzer vollkriegen können.
Alt 29.10.2009, 20:31
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Komisch, mein Spitzenwert waren die 1009 bei unserer Begegnung heute und das trotz (relativ guter) Ergebnisse bis dahin...da müsste doch die Fanbasis wenigstens ein bisschen zu spüren sein

Übrigens gratuliere zu deinem Sieg auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann, wie mein 9 A-Skill Stürmer 6 Chancen verhauen kann
Ich glaube nicht, dass du bis jetzt nur deinen Torwart trainiert hast^^ und unsere Chancen im vergleich waren (wenn ich richtig gezählt habe) 0/7 (ich) zu 2/3 (du)...
dein Goalie hatte Bewertung 10!
Also ich bin auf jeden Fall maßlos enttäuscht von meinem Superknipser (eigentlich der einige halbwegs gscheite Spieler im Kader...)
Aber insgesamt waren meine Spieler deutlich besser bewertet - ein bisschen zuviel Zufallsfaktor oder weißt du Dinge die ich nicht weiß?

Lg niko

Antwort

Lesezeichen