Spontan fällt mir grad ein...
EXIL
EXIL - Das Magazin
Abseits
Die Pfeife
Der 12. Mann
Kamil Emjayfox
Zitat:
Zitat von Ted
Da es ja ein Magazin für DBDT sein soll, wär "DBDS" imo nicht zielführend, da es ja ausschließlich um Themen aus DBDT gehen soll, wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe.
|
Ich sehe sowohl dbdt als auch dbds als inhaltlich wertvoll für das Magazin. Es verschmilzt ja auch miteinander, da dbds wohl das Community-Portal zu dbdt bleiben wird. Ich würde mich daher weder auf das eine noch auf das andere versteifen.
Zitat:
Zitat von Ted
Steht denn schon fest, in welchen Abständen das Magazin rauskommen wird? Bzw. ob es überhaupt als "ein" Magazin kommt, oder kommen einfach regelmäßig Artikel einzeln raus? Ich finds beim OFM ganz gut gelöst. Deren Magazin "Anpfiff" kommt 1x im Monat als Ganzes raus.
|
Nach derzeitigem Stand wird das Magazin wöchentlich erscheinen, sonntags steht derzeit mal zur Diskussion als Erscheinungstag. Endgültig festgelegt wurde allerdings noch nichts.
Zitat:
Zitat von masterknut
Seitenlinien find ich auch super. Ist eigentlich schon eine abstimmung am laufen oder ist etwas in der art geplant? die favoriten stehen ja schon fest mittlerweile
lg
|
Bis morgen könnte ihr noch eure Vorschläge posten, dann beratschlagen wir uns intern um mal ein wenig auszusieben und - vermutlich am Wochenende - starten wir dann eine Abstimmung.
Greetz,
lucio