Antwort

 

  #61  
Alt 20.11.2014, 22:16
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

@henkman: Starkes Spiel heute gegen die Jungspunde, da wirst spätestens übernächste Saison in der 1.BL ordentlich mitmischen.

@chico: Oder hast du heute geschont um am Montag nochmal Revanche zu nehmen fürs Hinspiel.

@sanja: Nach deinem (fast) Pokal Triumph war ich heute gespannt auf das Spiel ob du mir wieder einen einschenkst. Wenn du die ganze Saison voll durchgezogen hättest dann wärs bestimmt spannender geworden im Meisterschaftskampf.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 21.11.2014, 09:43
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 21
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.558
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
@henkman: Starkes Spiel heute gegen die Jungspunde, da wirst spätestens übernächste Saison in der 1.BL ordentlich mitmischen.

@chico: Oder hast du heute geschont um am Montag nochmal Revanche zu nehmen fürs Hinspiel.

@sanja: Nach deinem (fast) Pokal Triumph war ich heute gespannt auf das Spiel ob du mir wieder einen einschenkst. Wenn du die ganze Saison voll durchgezogen hättest dann wärs bestimmt spannender geworden im Meisterschaftskampf.

Das habe ich auch vor. ob es reicht wird sich zeigen.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 22.11.2014, 17:31
Benutzerbild von sanja123
sanja123 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Teamname: Roter Stern
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1386
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat: "@sanja: Nach deinem (fast) Pokal Triumph war ich heute gespannt auf das Spiel ob du mir wieder einen einschenkst. Wenn du die ganze Saison voll durchgezogen hättest dann wärs bestimmt spannender geworden im Meisterschaftskampf."

@demut: Ich hab die gesamte Saison am Maximum gespielt, nicht ein einziges Spiel "mal weggelassen", um vlei eine optimale Trainingsaufstellung ö.ä. zu realisieren.
Für mein letztes Cupspiel hatte ich von den Kneipenterroristen einen alten Haudegen verpflichtet, um BVBforever eventuell ein bisschen ärgern zu können. Hätte ja fast geklappt, ich hatte immerhin drei Viertel geholt... Allerdings laboriere ich saumäßig an den Off-Skills, meine Truppe verweigert einfach das Training bei TI und SK. Ärgerlich. Ich dachte, diese Saison in dem Bereich etwas zulegen zu können. Pustekuchen. Jetzt ist meine einzige diesjährige Palme verkauft, den zugekauften Haudegen habe ich gleich nach dem einen Spiel auch wieder abgestoßen; wenigstens hat mich dieser Versuch lediglich 8000€ gekostet. Da meine Truppe überdies in Gesamhtheit nur eine XP von 11,8 ausweist, konnte ich Dir auswärts nicht im Ansatz Paroli bieten; meine Trainer-Halblusche stellt mit 5/8/6 auch nicht unbedingt das Maß der Dinge dar. Ich hatte bei unserer Partie zwar mächtig Beton angerührt, aber das Bollwerk hat nicht gehalten. Mein Ziel in diesem Auswärtsspiel war, nicht gleich ein halbes Dutzend fressen zu müssen. Der Ruhm, als einziger Dir einen verpasst zu haben in dieser Saison, bleibt aber. Ich bin sehr gespannt, wie Du mit Deinem noch recht jungen Kader - aber einer ziemlich starken XP - in der nächsten Spielzeit im Oberhaus mitmischst. Wird sehr spannend, für mich schon von Interesse der Vergleich mit dem BVBforever. Ich drück die Daumen.

Geändert von sanja123 (22.11.2014 um 17:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 23.11.2014, 14:46
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Ok das mit dem Zukauf für den Cup ging bei mir auch nicht auf. Wollte meine Abwehr stärken aber habe gegen Chris und seine Löwen doch ein Tor gefangen.
Danach habe ich dann den Pensi auch wieder verkauft.

Musste jetzt sogar mit erschrecken feststellen das ich gegen dich nur zu 10 gespielt habe. Habe nach dem Verkauf gar nicht mehr auf die Aufstellung geachtet Ist ja nochmal gutgegangen. Hatte mich schon gewundert warum meine Taktik so gefallen war.

Morgen gegen die Jungspunde gibts dafür wieder volles Programm
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 23.11.2014, 16:46
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 196
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.880

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn auch etwas spät, herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel in Liga 2.2 und ebenso willkommen wie dem Rückkehrer chico nächste Saison in Liga 1.

Zu den Spielen gegen chris: da kann man durchaus Punkte lassen, da tun sich alle Teams schwer.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 25.11.2014, 05:18
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 21
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.558
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Klassenerhalt geschafft. Dann heißt nun volle Konzentration auf die nächste Saison.


@Demut: Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel

So und abschließend geht es gegen meinen Angstgegner Flono. Habe grade gesehen, dass ich gegen die noch nie Punkten konnte
__________________

Dein Kader

Geändert von henkman (25.11.2014 um 05:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 25.11.2014, 13:44
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 286
Standard

Wenn das letzte Spiel nicht wenigstens unentschieden endet, ist die Saison verkorkst. Ich hatte mir ja vorgenommen, in der Tabelle vor sanja zu stehen und eigentlich nicht damit gerechnet, dass man dazu den dritten Platz erringen muss. Nächste Saison wird sanja mich dann wohl ernsthaft gefährden können. Zumindest scharrt er doch schon heftig mit den Hufen.

Den Aufsteigern wünsche ich viel Glück in der ersten Bundesliga. Mit einer 27-er Taktik kann man da schon mal oben anklopfen und hat mit dem Abstieg wohl eher weniger zu tun, auch wenn ich die Teams in der ersten Bundesliga jetzt nicht mehr so in der Beobachtung habe.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 27.11.2014, 16:53
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Danke schon mal für die Glückwünsche zum Meister.

Die Jungspunde haben ja auch nochmal gezeigt was sie drauf haben, auch wenn die Gegner wiedermal gar nicht aufgestellt haben. Das hätte ich mir in dem ein oder anderen Spiel auch gern mal gewünscht der Fairnis halber.

Geändert von demut (27.11.2014 um 17:03 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.