Die Chronologien und Medaillenspiegel zu 1. Buli/Ö und Teamchef-Cup/Ö sind wieder aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746
Die 43. Saison in der 1. Buli war sowohl hinsichtlich Titel, Stockerlplatz als auch Klassenerhalt die spannendste seit langem. Die vier Aufsteiger belegten die Plätze 1, 4, 5 und 6. In 56 Partien zwischen den konkurrenzfähigen Teams gab es 43 Heimsiege, 8 Unentschieden und 5 Auswärtssiege.
Herzliche Gratulation an die
Zniachterln zum Meistertitel und zum Teamchefcup-Titel. Als nunmehr 10. Team das Double geschafft.
Der Meistertitel kam nicht nur für mich überraschend, auch wenn mit dem Cupfinale letzte Saison ein erstes Indiz vorlag. Schließlich wurde gelernt, wie man sapaulo knacken kann: Das 1:1 auswärts war der Schlüssel zum Titel.
Nach den Zniachterln möchte ich auch
sapaulo herzlich zum zweiten Platz gratulieren. In den letzten vier Saisonen zwei Meistertitel, ein Cuptitel und zwei zweite Plätze in der 1. Buli sind eine imposante Bilanz. Noch nie hatte ein Teamchef zwei Saisonen (41., 42.) in der 1. Buli so klar dominiert.
chrii11 gratuliere ich herzlich zur Bronzenen in der letzten konkurrenzfähigen Saison - nach dem 2. Platz in der 1. Buli letzte Saison, ein würdiger Abschluss
Eine tolle Leistung (4. Platz) ist auch
MMM zu konstatieren, auch wenn in der letzten Runde der Stockerlplatz leichtfertig vergeben wurde. MMM hatte das jüngste Team und man darf sich für nächste Saison einiges erwarten...
5. Platz an
leokrnjic. Damit zog er in der ewigen Tabelle der 1. Buli punktemäßig gleich mit dem zweitplatzierten und Uraltrivalen Csabalino, herzliche Gratulation.
herzliche gratulation an
griffendor zum Klassenerhalt und vor allem zur Bronzenen im TC-Cup - BRAVO
Wie vor jedem, der es jemals in die 1. Buli geschafft hat, ziehe ich vor
lordlor (vorletzte Saison 3. in 1. Buli),
wildschwein1 (letzte Saison 3. in 1. Buli),
jedi68 (letzte Saison Sieger des Teamchfcups) und
dribblanski79 (letzte Saison unglücklich den 3. Platz verpasst, diesmal unglücklich den Klassenerhalt) meinen Hut
Mit
xDemon,
sunnier7even,
Don_M und
diz83 kommen vier hochmotivierte Teams in die 1. Buli/Ö.
Nach flipside, Spretilof, chieffred, mcprinzessin, sapaulo, r_fux, leokrnjic und zniachterl sind xDemon und diz83 die nächsten Teamchefs, die eine Rückkehr in die 1. Buli nach Totalumbau schafften.
Derzeit schaut es nach zwei Umbauer nächste Saison aus: sapaulo und chrii11.