Antwort

 

  #61  
Alt 29.03.2011, 16:23
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Hallo,

okay, ich stell schon mal den Sekt kalt. Spielerverträge gelten Gott sei Dank auch für die 2. Liga.

@mäk: Glückwunsch zum 100. Sieg.

marienjung
100ster Sieg? Naja, besser als nix Danke auf jeden Fall für die Gratulationen dazu...

Dein Aufstieg sollte mittlerweile wirklich ziemlich sicher sein. Die restlichen Punkte wirst du wohl ziemlich problemlos noch einfahren. Hast dir den Aufstieg auch redlich verdient. Bin dann mal gespannt wie wir uns ne Liga höher schlagen. Denke aber das der Klassenerhalt für dich in beiden Ligen im Bereich des Möglichen wäre und ich um den Aufstieg zumindest mitspielen sollte. Sicher ist der mit Sicherheit nicht, vor allem den xkx will ich auf keinen Fall in meiner Liga!!! Die Mitaufsteiger und die Absteiger aus der 1. Liga sollten aber eigentlich schlagbar sein...

@havellandkicker. Ja, dein Goalie hat ein gutes Spiel gemacht. Bin froh das Spiel gewonnen zu haben, zum Glück hat mein Stürmer erst nach dem 1:0 rot gesehen. Der Rest wäre nicht in der Lage gewesen den Keeper zu überwinden! Wie weit sind deine Goalies mittlerweile? Kommen bald die ersten auf den Markt? Werd mir vermutlich demnächst mal nen neuen Goalie leisten

lg Mäk
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 31.03.2011, 17:06
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 585
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 870
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

grau ist alle Theorie - der Aufstieg ist gemacht.

@mäk: Ich denke, dass du nächste Saison ungeschlagen aufsteigst und ich mich um Platz 6 schlage. Ich werde Taktik und Aufstellung ändern und mein Angespartes am TM anlegen. Ich brauche einen Stürmer.

Grüße,

marienjung

Geändert von marienjung (31.03.2011 um 19:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 31.03.2011, 20:03
Benutzerbild von Havellandkicker
Havellandkicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Havelland
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 1555
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Havelland
Beiträge: 1.693
Blog-Einträge: 7

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Hallo,

grau ist alle Theorie - der Aufstieg ist gemacht.

@mäk: Ich denke, dass du nächste Saison ungeschlagen aufsteigst und ich mich um Platz 6 schlage. Ich werde Taktik und Aufstellung ändern und mein Angespartes am TM anlegen. Ich brauche einen Stürmer.

Grüße,

marienjung

glückwunsch euch beiden und viel glück in der 2. bl
__________________
.
.

.
.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 01.04.2011, 09:49
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Hallo,

grau ist alle Theorie - der Aufstieg ist gemacht.

@mäk: Ich denke, dass du nächste Saison ungeschlagen aufsteigst und ich mich um Platz 6 schlage. Ich werde Taktik und Aufstellung ändern und mein Angespartes am TM anlegen. Ich brauche einen Stürmer.

Grüße,

marienjung
Ganz so leicht wirds leider nicht. Gibt ja doch einige starke Teams dort oben, von denen minimum eines in dieser Saison problemlos aufsteigen könnte, darauf aber noch nicht abzielt. Sehe meine Chancen aber dennoch ganz gut. Nur der Cup machts mir natürlich nicht leichter, da ich da doch einige Runden überstehen möchte!

Wenn du ein paar 100k über hast würde ich dir nen Goalie wie den Thomann (derzeit am Markt) empfehlen. Die bekommt man für etwa 500k und bringen enorm viel. Grade in ner höheren Liga musst du davon ausgehen mehr Chancen zuzulassen und weniger zu bekommen. Dementsprechend schätze ich eine solche Verpflichtung als wichtiger ein

@havellandkicker: Dankeschön, dein Ziel müsste ja auch erreicht sein. Als Goalietrainierer bleibt die Entwicklung der Feldspieler natürlich ein bisschen aus. Insofern ist der Klassenerhalt plus Goalieentwicklung und Geldscheffeln wohl das Maximum.
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 01.04.2011, 23:08
Benutzerbild von Havellandkicker
Havellandkicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Havelland
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 1555
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Havelland
Beiträge: 1.693
Blog-Einträge: 7

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ganz so leicht wirds leider nicht. Gibt ja doch einige starke Teams dort oben, von denen minimum eines in dieser Saison problemlos aufsteigen könnte, darauf aber noch nicht abzielt. Sehe meine Chancen aber dennoch ganz gut. Nur der Cup machts mir natürlich nicht leichter, da ich da doch einige Runden überstehen möchte!

Wenn du ein paar 100k über hast würde ich dir nen Goalie wie den Thomann (derzeit am Markt) empfehlen. Die bekommt man für etwa 500k und bringen enorm viel. Grade in ner höheren Liga musst du davon ausgehen mehr Chancen zuzulassen und weniger zu bekommen. Dementsprechend schätze ich eine solche Verpflichtung als wichtiger ein

@havellandkicker: Dankeschön, dein Ziel müsste ja auch erreicht sein. Als Goalietrainierer bleibt die Entwicklung der Feldspieler natürlich ein bisschen aus. Insofern ist der Klassenerhalt plus Goalieentwicklung und Geldscheffeln wohl das Maximum.
da hast du recht, wird also eine ganze weile dauern bis wir uns in der liga wiedersehen
__________________
.
.

.
.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 02.04.2011, 11:43
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 585
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 870
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

einen Thormann wollte ich mir auch noch kaufen. Knapp 800.000 wären auch noch drin gewesen, aber der Thomann wird leider so um die 1 Million liegen.
Ich versuche einfach die Spiele vorne zu gewinnen. Und die ganz Großen bei DbdT haben auch nur Luschen im Tor. Daran orientiere ich mich einfach.

Grüße,

marienjung

Geändert von marienjung (02.04.2011 um 19:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 05.04.2011, 14:16
Benutzerbild von yaki
yaki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3305
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 261

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir Glückwunsch an Mäk und Marienjung zum Aufstieg und viel Erfolg in der 2. Bundesliga!
Ich hab alles erreicht was ich mir für diese Saison vorgenommen habe: Klassenerhalt, Team verjüngen und zusätzlich noch einen akzeptablen Strümer zulegen! So kann es nächste Saison weiter gehen
__________________

Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 05.04.2011, 18:27
Benutzerbild von Havellandkicker
Havellandkicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Havelland
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 1555
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Havelland
Beiträge: 1.693
Blog-Einträge: 7

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen
Auch von mir Glückwunsch an Mäk und Marienjung zum Aufstieg und viel Erfolg in der 2. Bundesliga!
Ich hab alles erreicht was ich mir für diese Saison vorgenommen habe: Klassenerhalt, Team verjüngen und zusätzlich noch einen akzeptablen Strümer zulegen! So kann es nächste Saison weiter gehen

schaun wir mal
__________________
.
.

.
.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 06.04.2011, 19:21
Benutzerbild von yaki
yaki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3305
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 261

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Havellandkicker Beitrag anzeigen

schaun wir mal
Ja bin auch schon gespannt, besonders auf das Trainingslager und den Jungendtransfermarkt!
__________________

Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 06.04.2011, 21:38
Benutzerbild von Havellandkicker
Havellandkicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Havelland
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 1555
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Havelland
Beiträge: 1.693
Blog-Einträge: 7

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen
Ja bin auch schon gespannt, besonders auf das Trainingslager und den Jungendtransfermarkt!

das bin ich auch, nur noch eine woche dann gehts los
__________________
.
.

.
.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.