Umfrageergebnis anzeigen: Bezahlt vs. Free Version
Ja, ich würde dafür etwas bezahlen. Wieviel? Welche Features? 86 47,51%
Werbefinanziert ist voll okay. 95 52,49%
Teilnehmer: 181. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 

 

  #61  
Alt 19.09.2008, 15:55
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 807
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von Haplo Beitrag anzeigen
Vielleicht grundsätzliches - weils im Voting so nicht rauskommt: Mir gehts eher darum zu sehen ob jemand bereit wäre Geld für eine Premiumversion zu bezahlen.

Ich denke, das Grundspiel wird immer eine free-version bleiben.
sry für OT:
Das derzeitige Ergebnis erinnert eher an die US-Wahl ^^

OnTopic:

Wie gesagt 2-3€ im Monat für sinnvolle Features sind glaub ich kein Problem, und Schrecken gleichzeitig nicht ab, da das grundspiel ja unangetastet bleibt....

mfg
  #62  
Alt 19.09.2008, 15:55
Benutzerbild von DonPedro
1-fach Premium-User DonPedro Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Squadra Azzurra
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 344
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von MisterBongo Beitrag anzeigen
Also wenn es einen Premium Account geben sollte, dann dürfte der auf jeden Fall keine spielerischen Vorteile für die User bringen. Wie viel ich bereit wäre zu zahlen, hängt von den Features ab.
So sehe ich das auch.

Nur überlegts euch die Verrechnungsart gut - eine Monatsverrechnung ist aus Kostengründen für beide Parteien keinesfalls empfehlenswert.

Falls ihr da Unterstützung brauchts berate ich euch gerne. Habe genug Erfahrung damit und betreue bei meiner Bank auch große Vereine/Institutionen, die teilweise Zahlungsverkehrstransaktionen von einer halben Million im Jahr schaffen.

LG Peter
  #63  
Alt 19.09.2008, 15:59
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

also premiumaccounts gehen mich persönlich schon immer an...irgendeinen sehr guten vorteil haben die fast immer...
  #64  
Alt 19.09.2008, 16:00
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 807
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von DonPedro Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch.

Nur überlegts euch die Verrechnungsart gut - eine Monatsverrechnung ist aus Kostengründen für beide Parteien keinesfalls empfehlenswert.

Falls ihr da Unterstützung brauchts berate ich euch gerne. Habe genug Erfahrung damit und betreue bei meiner Bank auch große Vereine/Institutionen, die teilweise Zahlungsverkehrstransaktionen von einer halben Million im Jahr schaffen.

LG Peter
da is sicher der kickerscup dabei...die hund müssen geld machen...hab das mal kurz gespielt, was da an geld reingepumpt wird für Spielgeld und +Accounts, ist einfach eine gemeinheit^^
  #65  
Alt 19.09.2008, 16:05
Benutzerbild von DonPedro
1-fach Premium-User DonPedro Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Squadra Azzurra
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 344
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von olliking Beitrag anzeigen
da is sicher der kickerscup dabei...die hund müssen geld machen...hab das mal kurz gespielt, was da an geld reingepumpt wird für Spielgeld und +Accounts, ist einfach eine gemeinheit^^
Nein, ist nicht dabei - hab eigentlich nur seriöse Kunden, zumindest gibts für Beiträge echte Leistung.
  #66  
Alt 19.09.2008, 16:15
Benutzerbild von mueller_buero
mueller_buero Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1529
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 37
Standard

@Haplo

die Abstimmung zeigt mMn du hast uU eine Option vergessen. Werbung + Zahlen. Ihr könntet follgendes machen:

Eine gewisse Zeit einen Gratis Zugang. (damit den User das Programm schmackhaft gemacht wird)
Dann auf eine Kostenvariante umsteigen die auch Werbung enthaltet (geringer Beitrag der zu zahlen ist) z.b die oft gennanten 1-2 EUR pro monat
Zusätzlich einen Premiumaccount anbieten, wo halt "Zuckerln" und keine Werbung drinnen ist. (hier die öfter gennanten 5 EUR)

Liebe Grüße

Thomas
  #67  
Alt 19.09.2008, 16:18
Benutzerbild von Haplo
Haplo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: AdLINK United
Liga:  1. Klasse/59
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4034
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 228
Standard

Zitat:
Zitat von mueller_buero Beitrag anzeigen
@Haplo

die Abstimmung zeigt mMn du hast uU eine Option vergessen. Werbung + Zahlen. Ihr könntet follgendes machen:

Eine gewisse Zeit einen Gratis Zugang. (damit den User das Programm schmackhaft gemacht wird)
Dann auf eine Kostenvariante umsteigen die auch Werbung enthaltet (geringer Beitrag der zu zahlen ist) z.b die oft gennanten 1-2 EUR pro monat
Zusätzlich einen Premiumaccount anbieten, wo halt "Zuckerln" und keine Werbung drinnen ist. (hier die öfter gennanten 5 EUR)

Liebe Grüße

Thomas
ja, möglicherweise. Wobei es mir eigentlich ganz oberflächlich nur darum ging zu sehen ob User überhaupt bereits wären für ein Spiel mit speziellen Features zu zaheln - war jetzt keine tiefenanalyse.

Das Ergebnis zeigt mir, dass wir auf jeden Fall über einen Premiumaccount nachdenken sollten und ein feature auf jeden Fall sein kann "werbefrei" - neben weiteren features natürlich.
  #68  
Alt 19.09.2008, 16:21
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

Zitat:
Zitat von Haplo Beitrag anzeigen
ja, möglicherweise. Wobei es mir eigentlich ganz oberflächlich nur darum ging zu sehen ob User überhaupt bereits wären für ein Spiel mit speziellen Features zu zaheln - war jetzt keine tiefenanalyse.

Das Ergebnis zeigt mir, dass wir auf jeden Fall über einen Premiumaccount nachdenken sollten und ein feature auf jeden Fall sein kann "werbefrei" - neben weiteren features natürlich.
also werbefrei wäre mMn die ideale lösung! man hat ohne keine wirklichen nachteile und mit ist es bequemer!
  #69  
Alt 19.09.2008, 16:23
Benutzerbild von tango
tango Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Tango's Kicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3984
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Höchst / Vorarlberg
Beiträge: 1.387
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
ja wir wissen eh das jeder alles gratis will... aber das spielt es halt nicht... wenn man will, dass die premiumaccounts mehr als nur ein almosen sind, dann muss man eben entsprechend was bieten... die leute werden's dann schon zahlen... die leute zahlen sowieso für jeden ramsch...
Da stimm ich dir auch zu, das die Leute sowieso für jeden Ramsch zahlen. Ich denke ja da nicht an uns ältere die einen Lohn bekommen, denen ist es egal im Jahr irgendeine Summe für das Spiel zu bezahlen.
Aber es sind doch sehr viele Jugendliche die auch so ein Mangagerspiel spielen und ich denke nicht das die aus ihrem Taschengeld irgendeinen Betrag für das Spiel bezahlen können.

Gruß Tango
  #70  
Alt 19.09.2008, 16:24
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

Zitat:
Zitat von tango Beitrag anzeigen
Da stimm ich dir auch zu, das die Leute sowieso für jeden Ramsch zahlen. Ich denke ja da nicht an uns ältere die einen Lohn bekommen, denen ist es egal im Jahr irgendeine Summe für das Spiel zu bezahlen.
Aber es sind doch sehr viele Jugendliche die auch so ein Mangagerspiel spielen und ich denke nicht das die aus ihrem Taschengeld irgendeinen Betrag für das Spiel bezahlen können.

Gruß Tango
endlich einer, der mich versteht!

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.