Antwort

Alt 20.09.2013, 12:53
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 149

Awards-Schaukasten

Standard

ca. 30 Jahre auf dem Fußballplatz, Jugendspieler , Herren, Altherren, Jugendtrainer alles im Amateurbereich ließen mich die Wirklichkeit und Realität erleben!

dabei gab es fast jedes Wochenende zwischen den sportlichen Gegnern etwas aus den Bereichen :
Anfeindungen, Pöbeleien, Drohungen Schimpfworte übelster Sorte, anspucken, obszöne Gesten, absichtliche Fouls, selten aber doch: Kopfnüsse, Tätlichkeiten usw.

natürlich findet man auch im Profibereich immer wieder etwas davon.

nun bin ich schon ca. 10 Jahre nicht mehr aktiv,
meine auch, bei gelegentlich besuchten
Fußballspielenn eine gewisse 'Besserung' bemerkt zu haben.
das ist gut so, allerdings wird es 'unter Dampf' immer wieder spontane Entgleisungen irgeneiner Art geben, das ist leider menschlich, finde ich !

gutes Beispiel weil grad Aktuell: Stinkefinger, diesmal von Effenberg
Die, welche sich am meisten aufgeregt haben, bevorzugen in gewissen Situationen oft auch solche odere andere Gesten

alles kein Vorbildfunktion für die Jugend, da stimme ich zu,
allerdings wird man Entgleisungen welcher Art auch immer, niemals ausschalten können!

Fazit, so gesehen kommt mir das 'Zähnezeigen von Herrn Klopp' eigentlich nur ziemlich lächerlich vor , nichts weiter

mit sportlichen Grüßen : Rudolf Eintracht Z.

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 20.09.2013, 13:11
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 6
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen

Fazit, so gesehen kommt mir das 'Zähnezeigen von Herrn Klopp' eigentlich nur ziemlich lächerlich vor , nichts weiter

mit sportlichen Grüßen : Rudolf Eintracht Z.

Zähnezeigen geht anders
Alt 20.09.2013, 13:18
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Rangliste: 149

Awards-Schaukasten

Standard

naja, auch mit dem Videoloop bleibt es für mich lächerlich
damit kann Kloppo höchstens noch in der Geisterbahn auftreten
der Offizielle wird schon wissen dass er nicht aufgefressen werden kann

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 20.09.2013, 14:30
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
naja, auch mit dem Videoloop bleibt es für mich lächerlich
damit kann Kloppo höchstens noch in der Geisterbahn auftreten
der Offizielle wird schon wissen dass er nicht aufgefressen werden kann
Und du hättest kein Problem damit wenn diese "Aktionen" zur Normalität werden?

Lächerlich ist es allemal, da bin ich bei dir
Alt 20.09.2013, 14:46
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1952

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Und du hättest kein Problem damit wenn diese "Aktionen" zur Normalität werden?
Wer spricht denn von Normalität? Alle verurteilen es doch und halten dieses Verhalten für falsch.

Was nun die N11 damit zu tun hat usw verstehe ich wieder nicht ... anderes Thema Und wenn du damit Schmelzer und Hummels meinst, musst du mir bessere Kandidaten zeigen. Hummels ist defintiv derzeit nicht in Form ... und er wurde ja auch sofort auf die Bank gesetzt. Das kann man von einem Poldi nicht behaupten. Ach und Herr SChweinsteiger ist sich ja eh zu fein für diesen Quatsch, der spielt nur Turniere

PS: Was soll wieder dieses geposte des Videos, wir haben die Szene doch alle gesehen. Über die Signatur spreche ich nicht weiter ...

Nur mal so am Rande, weil ich es woanders gelesen habe als Vergleich:

Heiner Brand ist damals gegen Norwegen ähnlich "ausgerastet". Er sieht nicht ganz so agressiv aus (eher wie ein wildes Walross ), aber dafür kann Klopp wenig. Zudem hat Heiner damals sogar die Faust geballt und ist so auf den Schiri losgerannt. Er wurde damals für gar nichts gesperrt und die Zeitungen haben das begrüßt und ihn gefeiert. Okay, Klopp ist Wiederholungstäter, aber auch hier wieder eine klare Doppelmoral. Steckt man erstmal in einer Schublade, kommt man da nicht wieder raus und jeder weitere Fehltritt wirkt 10 mal so schwer.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 20.09.2013, 17:43
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Wer spricht denn von Normalität? Alle verurteilen es doch und halten dieses Verhalten für falsch.

Was nun die N11 damit zu tun hat usw verstehe ich wieder nicht ... anderes Thema Und wenn du damit Schmelzer und Hummels meinst, musst du mir bessere Kandidaten zeigen. Hummels ist defintiv derzeit nicht in Form ... und er wurde ja auch sofort auf die Bank gesetzt. Das kann man von einem Poldi nicht behaupten. Ach und Herr SChweinsteiger ist sich ja eh zu fein für diesen Quatsch, der spielt nur Turniere

PS: Was soll wieder dieses geposte des Videos, wir haben die Szene doch alle gesehen. Über die Signatur spreche ich nicht weiter ...

Heiner Brand ist damals gegen Norwegen ähnlich "ausgerastet". Er sieht nicht ganz so agressiv aus (eher wie ein wildes Walross ), aber dafür kann Klopp wenig. Zudem hat Heiner damals sogar die Faust geballt und ist so auf den Schiri losgerannt. Er wurde damals für gar nichts gesperrt und die Zeitungen haben das begrüßt und ihn gefeiert. Okay, Klopp ist Wiederholungstäter, aber auch hier wieder eine klare Doppelmoral. Steckt man erstmal in einer Schublade, kommt man da nicht wieder raus und jeder weitere Fehltritt wirkt 10 mal so schwer.
Na schau Dani, du fragst weshalb ich auf z.B. Schmelzer etwas mehr eingehe und siehst den Zusammenhang nicht
Ein paar Postings vorher packst aber die Moralkeule aus bei der Thematik Klopp indem du mit dem Finger auf Hoeneß zeigst. Ich zitiere:

Zitat:
Zitat von BVBforever
Der Klopp ist widerlich, weil er sein Geischt verzieht? Der Uli stellt sich Jahrte lang als Moralapostel dar und hat selber am meisten Dreck am stecken .. das finde ich halt widerlich.
Ein Hoeneß der bereits mehrere Millionen für soziale Projekte spendete, 3 Hand voll Vereinen Ihre Existenz sicherte usw.

Und du prangerst Themenverfehlung an

Zur Höchstform aber läufst auf bei deinem letzten Satz dass sich Basti zu fein wäre.
Dir ist aber schon bewusst, dass basti seitdem nur einmal eingewechselt wurde. Sämtliche BVB Spieler die an Magen, Rücken, Muskel (mehr oder weniger Wiederholt, keiner ist da ein Einzelfall) litten aber bereits 4 Tage später wieder wie irre los sprinten konnten. An euerer mdeizinischen Abteilung liegen diese Wunderheilungen definitiv nicht wie ein Fall Götze beweist
Man mag mir also die rote Brille aufsetzen wenn ich es ausspreche, aber mit Steinen aus dem Dortmunder Glashaus auf die Nationalmannschaft zu werden scheint mir nicht korrekt.

Ach ja, mit zweierlei Maß messen gefiel dir nicht - seltsam?

Ergo:
Mich freut die Niederlage und wie sie zustande gekommen ist. Nicht auszudenken was ein glücklicher Punktgewinn für dramatische Folgen hätte haben können

Dennoch wünsche ich aus reinem Eigeninteresse den Dortmundern den Einzug ins 1/8 Finale.
Was ist denn auch groß passiert?
Ein richtig gebrauchter Tag wurde erwischt. Der Grieche verletzt sich schon vorm Spiel, Klopp und Weide Rot (Subotic mit einem Amateurhaften Verhalten dem ich das "natürlich" aber auch gönne, die Vergangenheit kann keiner leugnen), der Zauber Freistoß der um 1 cm rein geht, der Schuß des schwarz-gelben aus der Leichtathletik Abteilung der um 1 cm nicht rein geht etc.

CL und Pokal abschenken und in der Liga einen auf dicke Hose machen funktionierte zu Gut.
Alt 21.09.2013, 00:19
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
Rangliste: 890

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen

Bei Schweinsteiger muss ich schon noch nach haken der hat jetzt 98 Länderspiele da Lahm hat 101 entweder hat da Schweine nicht nur Turniere gespielt oder da Lahm ist sich auch zu fein für diesen Quatsch

da werfe ich jetzt mal an Effenberg ins Boot was war da 1994 los als er den Zuschauern den S..finger zeigte wen ich jetzt in die Politik schaue und der Steinbrück lässt sich in der SZ mit den S..finger ablichten und bei einer Umfrage kommt raus das ca. 50% das nicht tragisch sehen und der noch Bundeskanzler werden dürfte dann muss ich mal sagen das verstehe ich dann nicht denn ein Effenberg durfte dann lange lange Zeit nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen

Es hat keiner geschrieben der Klopp gehört gesperrt außer du Dani
Alt 23.09.2013, 19:30
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
Rangliste: 2104

Awards-Schaukasten

Standard

Interessant dass grad Kahn ihn verteidigt: (Klopp)
http://www.bild.de/sport/fussball/ol...1456.bild.html

Natürlich auch - wie er selbst schreibt - weil er selbst so einer war.
Ich würd das alles auch nicht überbewerten. Toll ist es nicht. Vorbild ist er auch keins, wenn er sich so "gehen lässt".
Aber zuviel interpretieren sollte man dabei auch nicht.

Genauso wie Rückschlüsse nicht angebracht sind, wenn man sagt "Höneß und Rummenigge sind Steuerhinterzieher, dann kann bei den Bayern auch nicht alles richtig und sauber sein". Das ist ebenso nicht richtig.
Alt 23.09.2013, 20:01
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 225

Awards-Schaukasten

Standard

Also zunächst mal finde ich den Trainerjob als einen der härtesten Jobs überhaupt. Im Spiel hat man da wenig Möglichkeiten um einzugreifen. Und manches Mal sollten auch die Offiziellen sich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, ganz ohne Emotionen kann und muss es nichts zugehen.

Kloppo ist allerdings doch schon das ein oder andere Mal deutlich über das Ziel hinausgeschossen. Trotzdem finde ich ihn i.O. Wenn er seine Erkenntnisse jetzt richtig umsetzt, wird er nicht mehr so extrem sein.

Zum Thema Nationalelf: Der Schmelzer ist für mich kein Spieler auf bzw. für absolutes Topniveau. Allein es gibt aktuell wenig Alternativen.

Hummels wird sich wieder steigern. MMn ist er besser als Merte.
Alt 24.09.2013, 14:18
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Rangliste: 1837

Awards-Schaukasten

Standard

Gleich gehts los nach München, werd mir mit Mane(bekennender FCB Fan), 1860-BVB anschauen. Freue mich schon total drauf, wird sicher ein toller Abend.
Nu der Gedanke, ans Arbeiten morgen...

DEIN KADER

Antwort

Lesezeichen