Zitat:
Zitat von Jokeraw
Minnesota ist mal stark in der DEF. Wahnsinn. Und ich hab die bei einem Team auf der Bank. Schnief.
Philadelphia machts auch durch die DEF.
|
Ja, interessant gut wie die Defs da sind, wenn aufgrund der QB-Situation (Neuer QB, da Verletzung, Sperre oder einfach nur Teamwechsel) in der Off noch ned alles rund laufen kann. Da besteht grundsätzlich ja die Gefahr, dass die Def gar nicht mehr zum Durchschnaufen kommt, wenn sie ständig am Feld steht.
=> Broncos, Vikings, Eagles und Pats mit ihren Siegen.
Interessant auch zu sehen wie extrem knapp die Spiele generell ausgingen! 
...und ja, da haben oft genug die Kicker den Unterschied ausgemacht.
zB Gano und Gatanzero, die verschossen haben.
Dass die Chargers gegen die Chiefs Aussenseiter waren, wurde mit dem Ausfall von Allen noch deutlicher.
Das Spiel war aber knapper als von mir gedacht.
Raiders gegen Saints war das erwartbare Highscoregame.
@Axe: Wer traut Brees denn so wenig zu?
An der Offensive scheitern sie in NewOrleans mMn nicht.
Für mich die (FF-)Enttäuschungen waren Freeman, Peterson und Barnidge (bei dem ich mir zumindest ein wenig Output erhofft hab).
=> Gute TEs sind wirklich schwer zu finden.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Respekt New England. Gewinnen gegen Arizona. Man man. Also wenn man das nicht gewinnt könnte man wirklich Verlierer werden. Viele knappe Kisten dabei. Tolle Spiele. Guter Auftakt. Fantasymässig werde ich alle 4 Ligen mal verlieren. Außer A. Brown und Ben liefern Bombe ab.
|
Tja, es wird eine schwierige Saison für Arizona!
...ABER keine Sorge, in die PlayOffs kommens eh locker.
Werde ca die Hälfte der Duelle verlieren, nachdem ich nach projizierten Punkten eigentlich alle -mit ca 10-15 Punkte Vorsprung- gewinnen hätte sollen.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Keenan Allen erwischt mich sehr hart. Warum? Grad in der 16er Liga. Und da tut so ein Ausfall mehr als weh, weil man den NICHT kompensieren kann. Wie denn? Tauschen tut keiner und am Markt ist garantiert keiner von seiner Qualität.
|
Ja, dort ists extrem hart, wenn man erst noch um Alternativen Ausschau halten muss.
Bei mir hats dort zum Glück nur den Kicker erwischt. 1 Punkt für meinen Ersatzmann ist auch ned das Gelbe vom Ei, aber hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher.
...Manchmal hat man aber auch Glück und man hat so jemanden wie Sneak aufgestellt, der mMn unterbewertet war/ist. Hoffentlich zeigt er noch öfter stark auf.
Am besten gefällt mir aber die Verpflichtung vom Gopf:
Pryor als WR! 

Bin gespannt, ob er seine QB-Fähigkeiten auch mal auspackt. Dann wärs ein feiner Schachzug ihn als WR aufgestellt zu haben.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Axe feiert noch immer den Patriots Sieg? Na bumm. Hahahahahaha.
|
Das würde mich auch mal interessieren!

Grundsätzlich haben sie die Aufgaben auf viele Schultern verteilt. Die PATs sind einfach taktisch immer extrem gut aufgestellt (bzw unberechenbar). So kaschieren sie so manchen Ausfall.