Zitat:
Zitat von DaveDudley
naja, er spielt ja nur beim einsatz von defensiven taktiken und da spielt die fitness meinen eindrücken zufolge durchaus eine rolle. mir wär's lieber er hätte nen xp-punkt weniger und dafür ne 10er fitness. defler mit mehr xp gibt es sowieso und sooo schlecht sind die skills bei denen auch nicht... naja, mal sehen. vielleicht kommt er dennoch zu 2-3 einsätzen diese saison 
|
Zitat:
Zitat von xDemon
also bis er Fitness 10 hätte würde das wohl lang dauern
ganz kann ich ned auf die XP verzichten deswegen schau ich auch bei 2 Spielern drauf 
wenn er ned gut genug ist, spielt er halt ned
aber mal im Ernst wer schaut noch auf Fitness ich glaub du findest in keinem Länderkader mehr als 5 Spieler die 9-10 Fitness haben oder?
|
Ja, das ewige Problem!!!
Auf der einen Seite ist er mit idealer Fitness fürs NT interessant, auf der anderen Seite ist er für zukünftige NTs uninteressant, wenn man jemanden extra fürs NT schont!
Hab einmal bei einem für mich unwichtigen Spieler VT, nach Wunsch des LTC, auf die Fitness geachtet und hab es ordentlich bereut!

Hab da aber VT-Skills trainiert, die er sowieso nicht mehr wirklich gebraucht hat und in der MS hab ich mich auch grad abschießen lassen.

=> Würde ich trotzdem nie wieder machen!
Stark auf die Fitness achten, macht für LTC keinen Sinn. Bei sonst vergleichbaren Spielern kann sie aber durchaus ein Kriterium sein.