Zitat:
Zitat von zepar
dann muss es ein noch viel besserer als meiniger sein, da du mein Goalie ja schon übertrumpft hast, oder!?
mhm... wie siehst generell jetzt mit den Aufstiegschancen bei dir aus? hast dir schon ein wenig deine Liga angeschaut?
Gibs noch irgendwelche richtig starken außer dir?
|
sagen wir es mal so: ich hab den aufstieg noch nicht abgeschrieben, aber wenn ich weiterhin so herumgurke wie beim ersten spiel, dann kann ich es sowieso vergessen.
bin von der skillrangliste und der taktikrangliste nach dem ersten spieltag auf platz 3 und 4, wobei ich nicht mit der stärksten besetzung gespielt habe, weil einerseits mein stürmer nicht eingewechselt worden ist und andererseits mein neueinkauf noch mangels fitness auf der bank sitzt.
spaziergang wirds auf alle fälle keiner, aber unmöglich ists nicht. vll. muss dann der eine oder andere goalie während der saison dran glauben, damit etwas geld reinkommt für die eine oder andere verstärkung.
EDIT: wobei ich skill- und taktikranglistenmäßig erster bin, wenn man den durchschnitt beider platzierungen hernimmt. also die 2 die in der skillrangliste vor mir sind, sind taktisch weit hinten und umgekehrt.