Was waren für euch eigentlich die Highlights der Saison. Bzw. die Flops.
Welcher Trainer hat euch überrascht. (bzw. wäre eurer Meinung nach der beste)
Was wäre euer Team der Saison?
Damit ich da nicht nachstehe beginne ich auch sogleich.
Team:
(ich spiele mal mit einem 4-5-1 (als 4-2-3-1)
Tor: Gleich hier mal eine Überraschung von mir. Ich nehme Baumann.
Klaro Neuer mit 18 Gegentoren ist schon Weltklasse. Allerdings bin ich hier der Meinung, dass er einfach zuwenig gefordert wurde. Natürlich geht man nach Statistiken, kann man ja eigentlich nur Neuer nennen. Aber mir hat gefallen was Oliver gezeigt hat.
Abwehr: LV: Alaba ich glaube ohne Diskussion nötig.
IV: Dante und Hummels. Hier kann man maximal drüber diskutieren, dass man Subotic reinnimmt und dann Hummels weglässt.
Gut als Österreicher könnte man vielleicht noch Stranzl reinbringen, dessen nackte Zahlen vermutlich sogar die besten sind?
RV: Lahm oder Piszczek. Da tu ich mir schwer.
Mittelfeld:
DM: Martinez und Gündogan.
Ich persönlich fand die beiden am stärksten. Hier gibts aber viele Kandidaten.
LM: Ribery. Für mich mit Abstand der beste Spieler
RM: Hier bringe ich vermutlich auch wieder eine Überraschung. Jonathan Schmid. Ich fand den sensationell, auch wenn ich ihn aus österreichischen Gründen sicher mitverfolgt habe. Müller wäre nichts für mich. Kuba könnte man noch nehmen. Ich bleib bei Schmid.
Offensives Mittelfeld: Götze.
Stürmer: Pffffff. Mandzukic, Lewandowski, Kiesling.
Ich denke fast egal. Jeder Stürmer davon hat was.
Trainer:
Da gabs für mich einige.
Ala Jupp. Braucht man eh nicht weiter zu erklären.
Klopps Leistung ist auch nicht zu verachten.
Aber Streich und Veh stehen da um nichts nach. Gut sie sind wegen Dortmund und Bayern nicht so im Rampenlicht, aber was dort (Freiburg, Frankfurt) diese Saison geleistet wurde ist nicht ohne.
Ich find da fast Streichs Leistung am besten. Hätte am wenigsten damit gerechnet. Mit einem Team dass man eher als Nachzügler gesehen hat, so weit vorne mitspielen und international dann dabei zu sein! Stark.
Enttäuscht bin ich total von Werder Bremen. Keine Ahnung was da wirklich abgeht. Ist das Team so schlecht. Angeblich ist man an Peter Stöger von der Austria dran oder Roger Schmid von Salzburg. Sehr interessant.
Ebenso ein Flop ist Tim Wiese. Als "Star" bei Bremen dürfte er mit dem ganzen nicht klar kommen.
Was ist bei euch so hängengeblieben. Bevor das CL Finale stattfindet.