Es war/ist wirklich eine starke liga und sehr spannender saisonverlauf!
6 (bis 7) starke teams! aber ich denke, es haben sich die besten durchgesetzt!
nudl hat zwar ein starkes team, aber ohne mind 4er ist es ganz schwer oben mitzuspielen..
ich hinke - wie auch nudl - ca eine halbe saison hinterher.. zu spät kam der 4er, sodass beim hinspiel gegen bookie nicht viel zu holen war.
Gegen vienne war dann sehr viel pech dabei (6 torchancen versemmelt).
das genick brach mir dann das spiel gegen die nudl! wenn ich da nicht soo gewagt aufgestellt hätte, wären 3 punkte drin gewesen! ... naja.. wenn ma tantn a nudl hät, wars ma onkel! ...habs also va selbst versaut! wobei auch mit 3 p mehr häts wohl nicht gereicht! aufgrund des sieges von bookie geg. nudl
Gegen lenzing war diese saison absolut nichts zu holen! auch mit 4er und bester aufstellung hats ordentlich getscheppert! Gratulation
Gegen wg sind auf jeden fall auch keine meter gutzumachen! wobei es ja sehr knapp war im hinspiel (auswärts! und erst im 4. abschnitt entschieden nach einem denkfehler!! meinerseits.. also auch selber schuld! ...natürlich war sehr viel glück dabei, denn wg war klar die bessere mannschaft!)
auch gegen milanisti war sehr viel glück dabei! ohne rote in minute 16 häts wohl auch anders ausgeschaut..
deshalb Gratulation an die Aufsteiger und insbes an den Meister!!
es war/ist sehr schön mit solchen tc "Grössen" in der liga zu sein. es war/ist mir eine ehre!