Antwort

Alt 18.03.2009, 19:12
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Standard

Arnautovic wird glaub ich ziemlich sicher nicht spielen.
Der kriegt a Strafe in Holland und dann stellt ihn da Didi ned auf.

Aber grundsätzlich gefällt mir Constantini um Häuser besser als Brückner - Vom Kader, von der Art her ...
Alt 18.03.2009, 19:20
Benutzerbild von xxdarkboyxx
xxdarkboyxx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: LiverpoolFC
Liga:  2. Klasse/28
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|10
Standard

Zitat:
Zitat von chris62 Beitrag anzeigen
Siehe Post von Anti oberhalb.
Kleine Ergänzung: Erfahrung hat er allemal (auch international gesehen) um a paar Kilo mehr.
Außerdem mag i eam ganz anfoch irgendwie..........
Er ist derzeit auf alle Fälle schlechter als z.B. Ulmer oder Ortlechner.
(Wobei man Stranzl mit Ulmer von vornherein eigentlich NICHT vergleichen kann.)
Der liebe 'Stranzi' war mal gut, ja,.. aber das ist mittlerweile ewig her, seitdem gehts bergab.

Was soll die Erfahrung helfen, wenn der Typ dermassen unsicher ist, dass er nicht mal einen Pass über 3m spielen kann ? Er gehörte raus, ganz einfach, ..

Wenn er wieder zur Form vor 2-3 Jahren zurückfindet, kann er gerne wieder kommen.
Alt 18.03.2009, 19:28
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Also das sehe ich auch wie darki.
Stranzl ist gut. Aber er ist ausser Form und bekommt diese auch nicht, weil er einfach nicht spielt. Das Nationalteam ist das falsche Team wo er rein muss. Stranzl hätte Wechseln MÜSSEN. Aber nein er will sich dort durchsetzen.
Auch ein Ivanschitz muss wechseln. Jetzt im Sommer. Zu einem Verein wo er spielt. Nicht dauernd die Flosken: "Ich will mich durchsetzen. Ich werde beissen, kratzen, kämpfen und alles dafür tun, dass ich meine Chance bekomme."
Toll eine Saison lang hat es bei Stranzl nicht geklappt. Und der Trainer legt weiterhin keinen Wert auf ihn. Schade, dass ers halt dort aussitzt.
Stranzl hat das Zeug zu mehr, aber er muss spielen. Solange nicht -> Solange ist er nicht bereit fürs Nationalteam.
Alt 18.03.2009, 19:46
Benutzerbild von chris62
chris62 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Dragontails
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 4373
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also das sehe ich auch wie darki.
Stranzl ist gut. Aber er ist ausser Form und bekommt diese auch nicht, weil er einfach nicht spielt. Das Nationalteam ist das falsche Team wo er rein muss. Stranzl hätte Wechseln MÜSSEN. Aber nein er will sich dort durchsetzen.
Auch ein Ivanschitz muss wechseln. Jetzt im Sommer. Zu einem Verein wo er spielt. Nicht dauernd die Flosken: "Ich will mich durchsetzen. Ich werde beissen, kratzen, kämpfen und alles dafür tun, dass ich meine Chance bekomme."
Toll eine Saison lang hat es bei Stranzl nicht geklappt. Und der Trainer legt weiterhin keinen Wert auf ihn. Schade, dass ers halt dort aussitzt.
Stranzl hat das Zeug zu mehr, aber er muss spielen. Solange nicht -> Solange ist er nicht bereit fürs Nationalteam.
OK - OK - ihr habt`s mich überzeugt ............
Eure Argumente sind schon richtig ......... und ich bin eh schon ganz leise ...........
Alt 18.03.2009, 19:49
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Nein wir wollen dich sicher nicht umstimmen. Ist schon okay so. Jeder hat seine Meinung und das paßt auch so. Wollte meine auch nur kundtun.

Stranzl kommt schon zurück. Ob dann Schiemer, Prödl und Co. so stark geworden sind, dass man auf sie nicht mehr verzichten will, wird sich zeigen.
Es liegt einzig und alleine an Stranzl, dass er durch Leistung (und nur durch diese verdient man es im Nationalteam zu sein) wieder dabei ist. Er hat das Zeug ganz sicher dazu.
Alt 18.03.2009, 20:11
Benutzerbild von chris62
chris62 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Dragontails
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 4373
Standard

Zitat:
Nein wir wollen dich sicher nicht umstimmen. Ist schon okay so. Jeder hat seine Meinung und das paßt auch so. Wollte meine auch nur kundtun.
Nein -nein - es ist ja tatsächlich so, dass ihr mit euren Argumenten absolut recht habt - und ich wiederum hab kein Problem das zuzugeben bzw. anzuerkennen.

Irgendwie ist da bei mir ein bissl Sentimentalität dabei - ich mag den Stranzl ganz einfach - und weiß eigentlich nicht einmal genau warum.
Klingt jetzt viell. seltsam - ist aber so.
Alt 18.03.2009, 20:59
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Stranzl hatte bei mir VIEL Sympathie. Aber als er dann einfach sehr negativ bei dem Thema Scharner war, hat er bei mir den Bonus verspielt. Stranzl war einer derjenigen die gefordert haben, dass ein Scharner keine Chance mehr haben. Auch nicht nach der EM. Er hat immer betont, dass das Klima paßt und alles so schön ist und man keine Störfaktoren braucht. Er wollte halt sein himmlisches Reich haben (mit Ivanschitz und anderen)
Tja aber das Nationalteam ist nicht die heile Welt. Dort zählt einzig und alleine Leistung.

Ich halte auch nichts davon, dass man nach Jahrgang einberuft. Das wurde viel zu oft gemacht. Stört mich eben auch bei Pehlivan und Dragovic. Aber da kann ichs noch halbwegs nachvollziehen. Hat mich bei Harnik und Prödl auch gestört.
Man kann einen Spieler nicht ewig mitschleifen und Stranzl spielt wirklich schon lange nicht. Wenn ein Janko plötzlich ausser Form ist, bringt es nichts, wenn er dabei ist. (Wenn wir andere haben die dann prima in Form sind) Aktuelle Form ist immer wichtig. Aber besonders wichtig ist Konstanz. Mal paar gute Spiele machen ist noch keine "Leistung".
Didi macht aber bisher keine schlechte Arbeit. Hat mich schon überrascht. Mal schauen was draus wird am 01. April.
Alt 18.03.2009, 21:04
Mimi83 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SK STURM
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|3
Rangliste: 3061
Standard

Joki, finde ich super das er dich bisher überzeugen konnte da Didi. Er ist eben kein Mann leerer Worte sondern setzt es auch in die Tat um wie man gesehen hat. Jetzt kommt es aufs spielerische an, den Anfang hat er aber mit bravour gemeistert.
Alt 18.03.2009, 21:10
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Bisher kann ich über Didi nichts negatives sagen. habe ich aber auch bei seiner Nominierung nicht gemacht. Nicht über ihn.
Alt 18.03.2009, 21:12
Mimi83 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SK STURM
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|3
Rangliste: 3061
Standard

Zitat:
Bisher kann ich über Didi nichts negatives sagen. habe ich aber auch bei seiner Nominierung nicht gemacht. Nicht über ihn.
stimmt schon, du hast nur über den präsidenten gemeckert.

Antwort

Lesezeichen