Zitat:
Zitat von Jokeraw
@Axe. Spielst du mit dem alten QB? Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Auch wenns jetzt gegen mich ist, abe der alte bringts niemals. (Wegen der Ausdauer)
Weiters verlierst den "alten" auch bald. (hast ja gesagt du kannst ihn nicht mehr verlängern) lass den jungen spielen, damit er Spielverständnis (Erfahrung) sammelt. Das was der alte kann, kann der junge schon lange.
Und wennst eh schon viel auf Laufen gehst, dann erst recht. Klar der junge ist wegen Ballkontrolle nicht ganz so gut. Auch das Werfen könnte besser sein, aber auch das kann man trainieren. Training ist WICHTIG. Da sollte man schon drauf acht geben. Hab das in den ersten beiden Saisonen total falsch gemacht.
Hab bei Diga auch nachgeschaut. Auch der ist viel zu schwach.
|
Keine "Sorge", der Junge wird dann die restliche Saison spielen, aber aktuell vertrau ich in den "wichtigen" Spielen lieber noch auf den Oldie!!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hab mir auch grad deinen Kader angeschaut.
Auch du. Wofür hast du bisher soviele S?
Wofür 2 R? (ausser da hat sich mal einer verletzt)
Wofür soviele LBs?
Wofür soviele OLs?
Wow. Da würde ich auch ausmisten. OHNE dass ichs mir genauer anschaue.
Ich versteh momentan nicht so ganz warum man einen so großen Kader hat. Für mich eher unproduktiv.
|
Mhhh also in meinem Kader sind 48 Spieler, in deinem sind 47!! Da seh ich jetzt nicht den SOOOOO großen Unterschied!
Die 2 Retourner hab ich aktuell nur weil ich den einen (den besseren) von der Free Agent Liste geholt habe (zu Saisonbeginn) und den andere noch nicht loswurde! Safetys hab ich auch nur 5 (ich hab solche Positionen immer ganz gerne doppelt besetzt, wenn einer ausfällt, wie es jetzt auch bei mir der Fall ist, darum hab ich 5!)!
LB hab ich jetzt einen Neuen geholt und werde mich von 2 anderen trennen, OL der selbe Grund wie bei den Safetys (zum Rotieren!)!