Heute den 3er Trainer mal nicht erwischt.
So jetzt wird der 2er Trainer überlegt oder dann wieder ein 3er Trainer.
Naja gesichertes Wissen dazu gibt es nicht. Interessante Frage.
Meiner Meinung nach ist dies egal. Aber da gehen Meinungen auseinander.
In der Regel werden die Taktiken berechnet fürs komplette Viertel.
Die Mannschaft hat dann den Vorteil. Ich habe noch nie (ausser früher mit den Konterangriffen und dann dem Tausch des Angriffsrechtes was aber mittlerweile umgestellt worden ist) gelesen, dass sich das Angriffsrecht geändert hat.
Auch nicht wenn man dannach die taktisch besten Spieler austauscht und dann neue Spieler die irrsinnig schwach sind (taktisch) reinkommen. Dies kann man aber gezielt mit dem neuen Wechselmodul anschauen. Wenn dies so wäre, dann wird die Taktik immer neu berechnet.
Ich glaube nicht dran. Ich glaube, dass gewisse Spieler aber aus gewissen Gründen zum Zug kommen. Ob dies an der Taktik oder an den Skills liegt, ist für mich noch nicht klar.
Als Beispiel nehm ich hierbei immer die Konterangriffe her. Weil man es hier einfach klarer deuten kann.
Wenn muss es ja egal sein ob man den Angriff durchbringt ob dies aus dem Konter oder aus einem eigenen Angriff geht, (wenns von der Taktik abhängt)
Die Frage die mich am meisten beschäftigt ist, wie man die Konter gezielt forsieren kann.

Ich weiß auf was man als taktisch besseres Team aufpassen muss. Gut bin ich taktisch unterlegen bringt mir das nichts, weil ich darauf keinen Einfluss habe. Also wie muss ich dann Spieler richtig einsetzen die was haben:
-) Die defensive Taktik die ich spiele so gut wie möglich
-) die entsprechenden Skills die man braucht um einen Gegnerangriff zu stoppen und einen eigenen zu starten?