Zitat:
Zitat von Gurkensenf
UG, klar. aber genau das war ja eine bewährungsprobe für die mods, in die eine wie auch die andere richtung
und viele haben eben die "andere" richtung gewählt.
|
Das Ende war auch für die Moderatoren eine schwere Zeit, denn auch wenn sie alles ehrenamtlich ausübten, die Admins sind ja doch "quasi" die Arbeitgeber, und nach aussenhin versucht man natürlich den Arbeitgeber zu vertreten und klärt das, wenn man nicht einverstanden ist, intern mit dem Admin ab.
Das war unser Problem denn wir hingen gänzlich in der Luft und waren uns selbst überlassen. Auf der einen Seite versuchten wir die User zu beruhigen auf der anderen Seite wussten wir selbst nicht wie´s weiter geht.
Diejenigen die sich für die Unterstützung des Doc entschieden haben (so wie ich z. B.) wurden brutalst im Stich gelassen. Es war auch für mich ein Lernprozess wie sehr man einfahren kann, wenn man 100 % Loyalität zeigt....
Aber eines kann ich Dir versichern (und seit dem Doc bin ich wieder vorsichtig geworden mit solchen Wörtern....), unter Kamil und Thomas wird dies
nie passieren, denn beide sind im Forum präsent und gehen oft auf User ein und haben die Moderatoren sehr gut geführt, da stimmte die Kommunikation und die Organisation.....