Antwort

Alt 01.05.2013, 17:44
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Ja, manchmal geht "echte Liebe" so weit, dass es die Nerven nicht mitmachen. Vll siehst das als Alibi-Erfolgsfan anders aus

Ich habe überigends nie gesagt, dass der BVB Favorit usw ist, das ist eine deutliche Fehlinterpretation. Mich stören nur deine arroganten Aussagen ala "einseitigstes Finale aller Zeiten", da es dafür keine Grundlage gibt. Die Buli-Tabelle willst da doch nicht echt als Argument bringen. Bayern war vor dem Pokalfinale auch Favorit, obwohl der BVB schon Meister war. Und das letzte Duell endete übrigends auch nur 1:0. Egal wie das Spiel verlaufen ist, fällt einem Dortmunder der Ball auf den Fuss und es steht 1:1, kannst dir wenig dafür kaufen. Zudem möchte ich behaupten, dass der BVB aktuell wieder deutlich besser in Form ist und so ein Finale doch etwas anderes ist.

Den Dortumunder brauchtest ja auch keine Karten wünschen, hätte ja nichts dran geändert, da es keine vorbelasteten Spieler gibt Das deine Bayern nunmal etwas zu viel getreten haben anscheind, besagt jetzt halt die Statistik der vorbelasteten Spieler. Und ganz ehrlich, wenn der BVB den Henkelpott holt, ist mir das doch schnuppe ob gegen die beste Bayernelf oder eben eine geschwächte. Ihr habt euch schließlich auch den BVB als Halbfinalgegner gewünscht, da er der leichteste Gegner ist. Ich erkenn da eine leichte Doppelmoral

mimimimi

Woher der Dortmunder wieder so genau weiß wie ein Erfolgsfan aussieht

Das der bvb irres Glück mit den Schiedsrichtern hatte heißt nicht automatisch dass sie so wesentlich fairer waren als beispielsweise die Münchner.
Bei den 27 gelben Karten sind, mal als Beispiele angeführt, eine für Ribery beim Stand von 6:1 gegen Lille wegen Zeitverzögerung, ein für Mandzukic weil er sich foulen ließ gegen Juve, letzte Woche für BS31 wegen ??? usw.

Und ich entschuldige mich gleich auch noch. Wie kann ich Ahnungsloser nur auf die Tabelle verweisen wo doch auch die Dortmunder die letzten Jahre genau darauf verwiesen.
Ich sinke im Niveau
Alt 01.05.2013, 17:54
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Der "beste Mannschaft der Welt" Bezwinger, wird sicher kein Problem im Finale, mit weit abgeschlagen 2ten der DBL haben. Alles andere wäre Aussergewöhnlich, nicht zu erwarten, und ja sensationell

P.S. der abgeschlagene zweite aus Spanien wurde nach der CL HF Auslosung, bei den grossen Wettanbietern als CL-Titelfavorit #1 gehandelt, hatte aber sicher nix zubedeuten...

Edit: Nein im Ernst, werd mir das Spiel heute(hab mir in weiser Voraussicht, den Rest der Woche freigenommen) gemütlich, mit meinem Hausgetränk, anschauen. Der FCB in Bestbesetzung mit dem 4:0 im Rücken, gäbe es diese Konstellation 10mal, würde der FCB 9mal weiterkommen, an diesen Tagen gilt, dass nicht heute das 1mal ist, wo man nicht weiterkommt...
Weder der aktuelle spanische Meister noch der aktuelle deutsche Meister wird ein Problem im Finale haben, vollkommen korrekt.
Alles andere wäre wirklich Aussergewöhnlich
So wie letztes Jahr, es ist ein Spiel und es kann immer noch alles passieren

Wettquoten und wie die zustande kommen muss ich dir jetzt aber nicht wirklich erklären oder

Nennt es arrogant, nennt es überheblich - Das ist Minga Oida, Mia san Mia

Mit Phrasen wie "froh das Finale erreicht zu haben", "sensationeller Erfolg" kann ich nichts anfangen.
Alt 01.05.2013, 18:19
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Grundsätzlich finde ich nicht alles gleich arrogant. Ich finde ein (Selbst)-Bewusstes auftreten gut.

Das dauernd den Gegner stark reden können ruhig die Verantwortlichen machen um den Druck gering zu halten.

Aber eigentlich wäre es heute schon sehr .... wenn Barca das dreht. Sorry ein 4:0 darf man nicht aus der Hand geben. Auch nicht gegen Barca.

Das natürlich die Spieler, Trainer, Vereinszugehörigen sagen, dass man noch 90 Minuten zu spielen hat und nichts klar ist, ist oft der Fall. Aber eigentlich rechnet doch keiner damit dass die Bayern noch rausfliegen. Und da zu sagen, dass man die beste Mannschaft der Welt (jaja so wurde doch Barca genannt und ich konnte es eh nie hören) raushaut ist schon ein starkes Statement.
Und was die letzten Saisonen war, ist für die aktuelle Form total wurscht. Im Finale wäre Bayern der Favorit. Nur der gewinnt halt auch nicht immer.

Kann mich da gut an einen Eishockeyspieler erinnern. Bei der Olympiaquali hat ja Deutschland vs. Österreich gespielt. Die Deutschen haben einen Sieg nach 60 Minuten gebraucht um dabei zu sein. Constantin Brown hat auf die Frage warum Deutschland das packt auch gesagt: "Weil wir die Deutschen sind und immer wenns wichtig ist, gegen die Österreicher gewinnen." Richtiges auftreten. Natürlich gehts in die Hose, dann hat man halt den Spot noch dazu. Und das ist ja damals passiert.

Ich erwarte mir von meiner Mannschaft doch ebenso Pflichtsiege. Jeder weiß, dass man dies nicht immer schafft, dennoch erwartet man diese. Und ist das Arrogant?

Geändert von Jokeraw (01.05.2013 um 18:21 Uhr)
Alt 01.05.2013, 18:53
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zur letzten Frage:
Die allgemeine Wahrnehmung hier lässt wohl nur eine Antwort zu: ja

Ist aber nichts anderes Als Selbstbewusstsein, schön zusamengefasst

Der Spott wäre sowieso da, egal ob man da nun tief stapelt, selbstbewusst ran geht oder Aussagen gänzlich vermeidet
Alt 01.05.2013, 18:58
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Barca heute ohne Messi (zumindestens nicht in der Startelf)
Alt 01.05.2013, 19:08
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1798

Awards-Schaukasten

Standard

Der BVB irres Glück, der FCB Pech ... mimimi

In beiden Spielen ein angeschlagener Messi ... was ein pech für den FCB, ich könnt weinen

Bayern ist sicher Favorit, so selbstbewusst darf man sein. Das es "das einsitigste Finale aller Zeiten wird" ist für mich nur noch Arroganz. Wenn mein Kommentar zum letzten gespielten Finale (nämlich dem DFB-Pokal vor einem Jahr) als lächerlich dargestellt wird, die Tabelle aber ein Argument ist, ist das wieder nicht konsistent.

PS: Also ich kann behaupten meinen Verein auch in schweren Zeiten unterstützt zu haben. Kann ein Bayern-Fan sowas behaupten, das ist für mich die Frage

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 01.05.2013, 19:23
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Definitiv - der Erfolg bringt es mit sich das sich darunter ein paar tummeln die gerne auf den erfolgreichen Zug aufspringen, kannst nix machen. Hauptsche die konsumieren

Ein Unding mit dem ihr euch in 10 Jahren ebenfalls auseinandersetzen dürft - sofern da noch einige Titel, Finali etc. dazu kommen.
Alt 01.05.2013, 19:39
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Der BVB irres Glück, der FCB Pech ... mimimi
Bayern Pech?

Hinspiel Juve 2:0 klares Abseits - Vorentscheidung geschenkt!
Barca Hinspiel 2:0 + 3:0 irregulär. Vorentscheidung geschenkt.

Wenn das Pech ist dann weiß ich au nicht.
Alt 01.05.2013, 20:46
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Emi: Thematik waren die gelben Karten
Wenn du nicht folgen kannst frag halt.

Bisher souveräne Vorstellung, so hab ich mir das vorgstellt. Und das mit einem Schweinsteiger der ständig zurück zieht.

Evtl. kanns noch bitter werden wenn vB dann auf Messi trifft, diesen "2-Kampf" möcht ich eigentlich nicht sehen
Alt 01.05.2013, 20:53
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard