zu dieser leidigen diskussion:
ein kl. auszug aus meiner aufstellung:
im tor spielt mein nationalteam-tw -benötigt keine schonung da fitness 9
im mf laufen jeder meiner 3 60% index spieler ein plus den 56%er plus einen 46%er
im sturm spielt mein tooorgarant (der gegen plotschi auf der bank war) fix von beginn an!
meine vt ist sowieso nur ein taktikpusherhaufen (ein pool aus 5 spielern):
da spielen ua. 2 mit erf. 7 und taktikwerten deluxe
geschont werden nur 2 pusher-vt da sie fitness 7 erreicht haben und ein einziger starker spieler von mir... auch fitness 7.
also resümee:
es spielt ein nationalteam-tw = ein starker vt wert
es spielt mein bester torschütze = eh scho wissn
und im mf spiele ich bis auf 1 änderung mit der selben besetzung (ein skillstarker spieler der in ner woche verkauft wird

statt einem erf. spieler) und meine besten 4 mf spieler sind am feld die da wären um nachzusehen:
vincent vega (u19nationalteam)
rfuxes mittelfeldwusler (61 gesamtskills und kommt ins tc nationalteam und wurde dort heut gepostet)
rfuxes jahrhundertalent (60% index)
dazu dirk sonnenschein mit 56 % index.
nehme mir also nichts heraus und spiele in der üblichen bestbesetzung ink. rotationsprinzip und den anderen saisonstandards (2-3 einwechslungen) die ich spiel für spiel die ganze saison über gemacht habe.
falls jetzt noch irgendjemand irgenwelche unkenrufe verbreitet sollte mich ein mod gleich fürs forum sperren denn dann werde ich GARANTIERT ausfällig und zwar gewaltig!
hugh
r_fux
ps: sehr witzig ist das alle den mario als aussenseiter und schwächling sehen.... (was ja eh stimmt

) der sollte sich mal unsere lfc-cup bzw. friendly duelle ansehen... alles knappe spiele.. und mein auswärtssieg war glück (1 chance 1 tor) so nebenbei bzw. hat den mein TW entschieden! aber war mir eh recht