Zitat:
Zitat von AnteS.
ich melde heute zum ersten Mal einen Verdacht, auch wenn mir
davon zwei potentielle Länderspieler nicht wiederkehren werden 
|
interessanter fall.
aber ich glaube, du schaust mit der überprüfung in die falsche richtung.
derjenige, der zwei spieler trotz des hinweises, nur einen zu kaufen, gekauft hat, ist vermutlich länder-teamchef. meiner ansicht nach ist das mit voller absicht passiert.
"der italiener" ist nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen. er verkauft zumindest 16-jährige zum richtigen zeitpunkt und setzt - wie die meisten bundeliga-spieler - auf torwarttraining.
"der italiener" bietet für gewöhnlich nur "pro forma": er klickt in 1-2 minuten irgendwelche spieler an und überbietet gerade mal das letztgebot um 100. "der italiener" kauft aus sachsen 2 ausgewiesene normalo-taktiker.
"der italiener" spielt aber selbst keine normalo-taktiken.
"der italiener" spielt die ungewöhnliche kombination von "manndeckung" und offensiv-taktiken. er kann wohl nicht aus seiner haut heraus.
--> klingelt´s bei der kombination? ich kenne nur einen 1. bundeliga-spieler, der diese kombination präferiert. zufälligerweise ist er auch ltc von oberösterreich und durch seine "unkonventionellen praktiken" aufgefallen.
stelle den antrag:
1. fc vasas (csabalino) und
pizzalieferanten (der italiener) auf multi-account zu prüfen (nicht nur, weil csabalino italienisch klingt).
und einen weiteren oberösterreicher, dem "der italiener" bereits spieler abgekauft hat und 5x geboten hat:
go for punschrunde (rs1) und
pizzalieferanten (der italiener).
wenn´s ein mafia-kartell gibt, dann in oberösterreich.