Ja das stimmt, die sind teurer, deshalb sollte man darauf achten, denn teuer einkaufen und teuer verkaufen bringt ja net viel.

Ja ist eine gute Variante Mitteldfelder mit Abschlusstärke zu Stürmern zu machen.
Ich hab die Variante junge Spieler mit Abschlusstärke einfach Sturmskills anzutrainieren, bei 16-18-jährigen ist das noch leicht möglich, die sind meistens noch nicht wirklich ein eine Richtung (VT,MF,St) ausgerichtet.
So wie dieser, den ich letzte Saison gekauft hab.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=452739
Naja ich hatte auch mal einen, mir ist folgendes aufgefallen, er hat eigentich wenig Spielpraxis bekommen hat sich aber trotzdem brav verbessert.
Ja klingt logisch, hab aber leider noch nie einen alten TWM gehabt.
Ich hab mit der Jugendakademi eigentlich auch immer gute Erfahrungen gemacht.
Ich hab ja auch mal einen Neustart mit Jugis germacht, ist aber schon eine Ewigkeit her, war in Saison 6 oder so.

Hab davor auch meine Jugendakademie als Quelle genutzt, damals gabs ja aber auch noch keinen Scout und Jugimarkt. Auch der normale Transfermarkt war nicht gerade gespickt mit Jugis.

Die haben sich dann alle lang in meinem Kader gehalten und sie waren natürlich wie ich, Kärntner.

Mein skillstärkster mit 95, stammt aus der eigenen Jugend und ist mein ganzer Stolz.

Einer Söldnertruppe könnte ich auch nichts abgewinnen, ich würd bei einem Neustart auch wieder mit der Jugendakademie machen.
Kluge Denkweise, bin mir sicher, die wenigsten denken so über die Jugendakademie, ich vor deinem Post auch nicht muss ich zugeben.