Antwort

Alt 07.03.2014, 15:52
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hmmmm:
Du hats 31 Pässe angebracht. (vollständig)
55 Versuche hattest du.
Sind damit 24 Versuche die nicht angekommen sind.
Davon 19 abgewehrt.
2 Sacks waren dabei.

Gute Verteidigung vom Gegner. Da würd ich gern wissen WIE.
Tja ich denke mal sehr viel Manndeckung (daher die Menge an Deflections) und dazu dann noch eine gute Mischung aus Covern und Blitzen (wegen den 2 Sacks, wobei 2 nicht viel ist!!) - Also eher mehr Covern!

Alt 07.03.2014, 16:24
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 2102

Awards-Schaukasten

Standard

Na bitte:
Nennt sich "Spielverständnis" bei uns, da Erfahrung bei uns eben die Dauer wie lange er schon spielt bezeichnet.

Also das gibts schon.
Das war mein Vorschlag:
Es ist ja so, dass jeder Spieler durchs spielen (Match) Erfahrung sammelt. Ebenso im Training ist bei Scrimmage Erfahrungsgewinn (lt Infoanzeige) berücksichtigt. Nunja diesen "Wert" sieht man ja nicht. Es gibt zwar im Spielerprofil bei den Eckdaten den Punkt Erfahrung. Dieser bezieht sich aber auf die Saisonen die erst spielt. Vielleicht ist dies ja eh schon als Erfahrung gemessen. (glaube ich aber mal eher nicht, sondern dies bezieht sich einfach drauf wie lange dieser Spieler schon dabei ist, aber egal wieviel er spielt.) Daher wäre es schön, wenn es so eine Erfahrungsanzeige gibt. So wie die anderen Eigenschaften im Profil. Aktuell sieht man dies ja nicht anders

Also Spielverständnis ist die Erfahrung!
Alt 07.03.2014, 17:06
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na bitte:
Nennt sich "Spielverständnis" bei uns, da Erfahrung bei uns eben die Dauer wie lange er schon spielt bezeichnet.

Also das gibts schon.
Das war mein Vorschlag:
Es ist ja so, dass jeder Spieler durchs spielen (Match) Erfahrung sammelt. Ebenso im Training ist bei Scrimmage Erfahrungsgewinn (lt Infoanzeige) berücksichtigt. Nunja diesen "Wert" sieht man ja nicht. Es gibt zwar im Spielerprofil bei den Eckdaten den Punkt Erfahrung. Dieser bezieht sich aber auf die Saisonen die erst spielt. Vielleicht ist dies ja eh schon als Erfahrung gemessen. (glaube ich aber mal eher nicht, sondern dies bezieht sich einfach drauf wie lange dieser Spieler schon dabei ist, aber egal wieviel er spielt.) Daher wäre es schön, wenn es so eine Erfahrungsanzeige gibt. So wie die anderen Eigenschaften im Profil. Aktuell sieht man dies ja nicht anders

Also Spielverständnis ist die Erfahrung!
Na da schau her Eine sehr flotte Antwort der Admins!!

Die Frage ist nur in welchem Ausmass sich das Spielverständnis steigert!! Je mehr Spiele der Spieler macht umso höher das Spielverständnis?? Vermutlich fliesst da aber auch noch die Intelligenz mit ein!! Spieler mit hoher Intelligenz steigern sich schneller beim Spielverständnis als andere!! (ANNAHME!)

Alt 10.03.2014, 10:35
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

So, 5. Runden gespielt, ebenso viele Siege wurden eingefahren, ABER das war alles nur Vorbereitung auf das Spitzenspiel am heutigen Tag gegen Joker!!!

Hier trifft die bisher beste Offense (Joker) auf die bisher beste Defense (meine)!! Das kann nur ein spannendes und hochklassiges Spiel werden! WOBEI Joker gerade in den letzten 2 Spielen einen Sprung nach vorne in der Defense gemacht hat und zwei zu 0 Siege einfahren konnte!!

Für mich gilt es Jokers gewaltige Passoffense zu bremsen und mein eigenes Laufspiel aufzuziehen! Mal schaun wem es besser gelingt dem Spiel seinen Stempel aufzutragen!!

Alt 10.03.2014, 10:38
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 344
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

bei mir läufts gerade schlecht, die letzten beide spiele verloren und ich kommt net drauf woran liegt - im fiendly funktionierts

kanns an der fitness liegen? wobei die is auch net so schlecht gewesen
Alt 10.03.2014, 10:47
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Witzigerweise habe ich genau nichts geändert an meinen Einstellungen.

Aber 60:0 ist eine Ansage. Hab da sogar Spieler geschont, dass die jetzt 2 Spiele voll spielen können. Jetzt noch 2 schwere Spiele und der Rest sind dann Pflichtsiege. Und 1. oder 2. würde ich gern sein. Also 1 Sieg muss mindestens her in den nächsten beiden Spielen.

Ich werde auch jetzt nichts umstellen. Ich fahr weiterhin so. Mal schauen. Gehe ca. 2/3 Pass und 1/3 Lauf.
Mit 10 TD durchs Laufspiel bin ich auch nicht so schlecht. Mein QB hat sogar schon 2 erlaufen.
Mit 19 TDs durchs Passspiel ist natürlich eher dort meine Rolle zu finden.

Hab die 3. meisten Rush Yards und die besten Pass Yards.

Axe hat die 2. wenigsten Pass Yards und die meisten Rush Yards Fast doppelt soviele wie der 2. Interessante Wahl.

Ich bin gespannt auch wenn ich mich nicht vorbereite auf das Spiel und nicht umstellen werde.
Hab ja auch die 2. beste DEF. Und Axe die 2. beste OFF.
Also da treffen schon die 2 besten Teams aufeinander. Favorit ist für mich Axe. Weil er sich das genauer anschaut und umstellen wird. (habe ich ja am Anfang der Saison schon gesagt)
Alt 10.03.2014, 10:56
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
bei mir läufts gerade schlecht, die letzten beide spiele verloren und ich kommt net drauf woran liegt - im fiendly funktionierts

kanns an der fitness liegen? wobei die is auch net so schlecht gewesen
Naja jedes Spiel ist anders. Weil ja jeder anders aufstellt. Da kannst nicht sagen es funktioniert im Friendly und sonst nicht.

Ohne dass ich deine Fitness kenne, aber an der liegts nicht.

Den QB macht 6,26 Yards im Schnitt. Das ist 6. schlechtester Wert. Da geht viel zu wenig.

Die DEF ist nicht so schlecht.

Ich würde den QB oder die WR anschauen und im Coaching darauf acht geben. Vielleicht mehr riskieren. (wenns fähige Leute sind)
Alt 10.03.2014, 11:19
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Witzigerweise habe ich genau nichts geändert an meinen Einstellungen.

Aber 60:0 ist eine Ansage. Hab da sogar Spieler geschont, dass die jetzt 2 Spiele voll spielen können. Jetzt noch 2 schwere Spiele und der Rest sind dann Pflichtsiege. Und 1. oder 2. würde ich gern sein. Also 1 Sieg muss mindestens her in den nächsten beiden Spielen.

Ich werde auch jetzt nichts umstellen. Ich fahr weiterhin so. Mal schauen. Gehe ca. 2/3 Pass und 1/3 Lauf.
Mit 10 TD durchs Laufspiel bin ich auch nicht so schlecht. Mein QB hat sogar schon 2 erlaufen.
Mit 19 TDs durchs Passspiel ist natürlich eher dort meine Rolle zu finden.

Hab die 3. meisten Rush Yards und die besten Pass Yards.

Axe hat die 2. wenigsten Pass Yards und die meisten Rush Yards Fast doppelt soviele wie der 2. Interessante Wahl.

Ich bin gespannt auch wenn ich mich nicht vorbereite auf das Spiel und nicht umstellen werde.
Hab ja auch die 2. beste DEF. Und Axe die 2. beste OFF.
Also da treffen schon die 2 besten Teams aufeinander. Favorit ist für mich Axe. Weil er sich das genauer anschaut und umstellen wird. (habe ich ja am Anfang der Saison schon gesagt)

Ja das war schon eine starke Leistung! Und auch der Sieg gegen die Saints war zu 0! Die Longhorns waren da sicher der leichtere Gegner (vermutlich PC Team!)!
Hab kein Problem wenn wir beide uns die Plätze 1 und 2 aufteilen es gilt jetzt von den nächsten 3 Spielen mindestens 2 zu gewinnen (AB Friends, Wolfpack (fixer Sieg!) und Donkeys), der Rest ist, wie du schon gesagt hast Pflichtsiege!
Am schönsten wäre natürlich heute gleich der Sieg dann fällt der Druck weg!

Würde nicht sagen das ich Favorit bin, werde an meinem Spiel auch nichts ändern! Bin bisjetzt mit meiner Laufoffense SEHR zufrieden, da sind meine Jungs einfach weniger Fehleranfällig als durch die Luft!! Mein QB ist ja mit 33 auch nicht mehr der jüngste und verlängert seinen Vertrag leider nicht mehr, da muss ich mich sowieso nach Ersatz umschauen weil mein Backup ist zwar jung und von den Werten her gut, aber irgendwie bringt er die Leistung am Feld nicht!

Meine Defense macht bisher auch richtig Spass!! Zwar ist aktuell keiner im All Pro Team aber die Gesamtleistung passt wirklich!! Bislang KEINEN Rushing und nur 2 Passingtouchdowns zugelassen, klar die wenigstens Yards pro Spiel kassiert und auch nur halb so viele Punkte wie die 2. beste Defense kassiert!! Problem sehe ich da aber das ich mittlerweile 4 verletzte Spieler habe, darunter ein LB (fällt 11 Wochen aus!) und ein DL die aus dem Startingroster ausfallen!! Dazu noch der eigentliche Backup TE und ein Backup OL!
Wie schauts bei euch mit verletzten aus??

Alt 10.03.2014, 11:20
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja jedes Spiel ist anders. Weil ja jeder anders aufstellt. Da kannst nicht sagen es funktioniert im Friendly und sonst nicht.

Ohne dass ich deine Fitness kenne, aber an der liegts nicht.

Den QB macht 6,26 Yards im Schnitt. Das ist 6. schlechtester Wert. Da geht viel zu wenig.

Die DEF ist nicht so schlecht.

Ich würde den QB oder die WR anschauen und im Coaching darauf acht geben. Vielleicht mehr riskieren. (wenns fähige Leute sind)
Jein! Ich denke schon auch das die Fitness mitspielt, da der "Einbruch" immer erst nach dem 1. Viertel kommt bei ihm!! Vor allem rotiert er nicht so viel wie wir!

Die Offenseeinstellungen sind wieder ein anderes Thema!! 6,26 Yards im Schnitt sind klar ein Zeichen das vermehrt auf kurze Pässe (und vermeintlich sichere Pässe) gesetzt wird! Da geht halt aber nach vorne, wie Joker schon gesagt hat, wenig!! Da muss man sicher am Rädchen drehen!

Alt 10.03.2014, 11:41
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja kurze Pässe und sicher ist nicht verkehrt. Wenn ich dann aber seine Quote anschaue, glaub ich das nicht. Mit 5 Int. ist er da schon nicht mehr so gut dabei. Auch ist für die "kurze" Reichweite die erfolgreichen Pässe einfach zuwenig.
Daher denke ich ja eben dass es am Coaching liegt.

Die Fitness kenn ich nicht.
Sein Gegner hat 1 Spieler mehr als er. Also sooooooooviel kann er nicht mehr rotieren als Digagopf.

Antwort

Lesezeichen