Zitat:
Zitat von Jokeraw
Witzigerweise habe ich genau nichts geändert an meinen Einstellungen.
Aber 60:0 ist eine Ansage. Hab da sogar Spieler geschont, dass die jetzt 2 Spiele voll spielen können. Jetzt noch 2 schwere Spiele und der Rest sind dann Pflichtsiege. Und 1. oder 2. würde ich gern sein. Also 1 Sieg muss mindestens her in den nächsten beiden Spielen.
Ich werde auch jetzt nichts umstellen. Ich fahr weiterhin so. Mal schauen. Gehe ca. 2/3 Pass und 1/3 Lauf.
Mit 10 TD durchs Laufspiel bin ich auch nicht so schlecht. Mein QB hat sogar schon 2 erlaufen.
Mit 19 TDs durchs Passspiel ist natürlich eher dort meine Rolle zu finden.
Hab die 3. meisten Rush Yards und die besten Pass Yards.
Axe hat die 2. wenigsten Pass Yards und die meisten Rush Yards Fast doppelt soviele wie der 2. Interessante Wahl.
Ich bin gespannt auch wenn ich mich nicht vorbereite auf das Spiel und nicht umstellen werde.
Hab ja auch die 2. beste DEF. Und Axe die 2. beste OFF.
Also da treffen schon die 2 besten Teams aufeinander. Favorit ist für mich Axe. Weil er sich das genauer anschaut und umstellen wird. (habe ich ja am Anfang der Saison schon gesagt)
|
Ja das war schon eine starke Leistung! Und auch der Sieg gegen die Saints war zu 0! Die Longhorns waren da sicher der leichtere Gegner (vermutlich PC Team!)!

Hab kein Problem wenn wir beide uns die Plätze 1 und 2 aufteilen

es gilt jetzt von den nächsten 3 Spielen mindestens 2 zu gewinnen (AB Friends, Wolfpack (fixer Sieg!) und Donkeys), der Rest ist, wie du schon gesagt hast Pflichtsiege!
Am schönsten wäre natürlich heute gleich der Sieg dann fällt der Druck weg!
Würde nicht sagen das ich Favorit bin, werde an meinem Spiel auch nichts ändern! Bin bisjetzt mit meiner Laufoffense SEHR zufrieden, da sind meine Jungs einfach weniger Fehleranfällig als durch die Luft!! Mein QB ist ja mit 33 auch nicht mehr der jüngste und verlängert seinen Vertrag leider nicht mehr, da muss ich mich sowieso nach Ersatz umschauen weil mein Backup ist zwar jung und von den Werten her gut, aber irgendwie bringt er die Leistung am Feld nicht!
Meine Defense macht bisher auch richtig Spass!! Zwar ist aktuell keiner im All Pro Team aber die Gesamtleistung passt wirklich!! Bislang KEINEN Rushing und nur 2 Passingtouchdowns zugelassen, klar die wenigstens Yards pro Spiel kassiert und auch nur halb so viele Punkte wie die 2. beste Defense kassiert!! Problem sehe ich da aber das ich mittlerweile 4 verletzte Spieler habe, darunter ein LB (fällt 11 Wochen aus!) und ein DL die aus dem Startingroster ausfallen!! Dazu noch der eigentliche Backup TE und ein Backup OL!
Wie schauts bei euch mit verletzten aus??