Antwort

Alt 28.02.2013, 16:26
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Fuckkkkkkkkk,

Wie is mir das passiert, hab die aufstellung nicht gemacht und hab auch keine standard aufstellung

Scheiße!!!!!!!

Ich vui depp

Jetzt spielen nur 9 mann und davon nur 3 16 jährige.

Was wird das für ein training morgen
Und die xp geht mir auch ab

Fuck fuck fuck
Auweh.. das tut mir leid für dich. Aber kann mal passieren. Ich hab zuletzt auch mal aufs Training vergessen, da hatten meine Burschen eben trainingsfrei.
Wobei das bei meiner Seniorentruppe eh nicht viel ausgemacht hat.
Fürs Torverhältnis ists natürlich gut, außerdem hat bis jetzt alle Tore mein Stürmer geschossen.. sieht also gut aus für meinen Endspurt auf den Torschützenkönig.

Generell eine Runde, die es anscheinend nochmal RICHTIG spannend macht um einen Aufstiegsplatz! Momentan grad mal 2 Punkte zwischen Platz 2 und 5!
Die Sixpaxs geben anscheinend auch nochmal vollgas, auch wenns nicht mehr viel bringen wird - aber wenns so bleibt ist wie gesagt für ordentlich Spannung gesorgt!
Alt 28.02.2013, 16:33
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Hätte ich heute voll aufgestellt und smarty wäre wirklich so schwach gewesen, hätte ich ja schon 6 Punkte mehr am Konto und wäre quasi voll im Rennen um den Aufstieg.

Gut dazu einfach viele geschenkte Spiele (besonders eben wegen den Umbauern) Aber gefällt mir gut. Bin gespannt wer da nächste Saison zu uns kommt.
Alt 28.02.2013, 16:53
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Generell eine Runde, die es anscheinend nochmal RICHTIG spannend macht um einen Aufstiegsplatz! Momentan grad mal 2 Punkte zwischen Platz 2 und 5!
Die Sixpaxs geben anscheinend auch nochmal vollgas, auch wenns nicht mehr viel bringen wird - aber wenns so bleibt ist wie gesagt für ordentlich Spannung gesorgt!
Also beim Aufstieg mach ich mir keien Gedanken. Das wird Bratlfettnbrot oder Die Blinden. Soweit ichs verfolgt habe wird smarty und ich es versuchen zu vermeiden aufzusteigen. Sonst hätte er und ich heute weit mehr gegeben. Aber wer weiß. Ich selbst will eigentlich nicht mehr aufsteigen.

Beim Abstieg ists schwer, ABER dennoch machbar.
SixPaxs hat ja heute doch noch gewonnen. 6 Punkte hinten. Das direkte Duell steht noch an. Sixpax hat 11 Tore zum Aufholen. Im direkten Duell 3 Tore mehr machen sind dann ja schon 6 aufgeholt. Fehlen dann noch 5. Ein 3:0 Sieg am Schluß bei einer 2:0 Niederlage. ALLES ist drin.
Auch hat SixPaxs die wesentlich leichteren Duelle vor sich.
Mal schauen wie halt die Gegner dann aufstellen.
Alt 28.02.2013, 16:59
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 2115
Standard

@kickerpoker abfriends
ich haett nix dagegen wenn einer von euch gegen bratlfettn nen punkt holt so wie gegen mich in eurem heimspiel
Alt 28.02.2013, 19:34
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 1213

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
@kickerpoker abfriends
ich haett nix dagegen wenn einer von euch gegen bratlfettn nen punkt holt so wie gegen mich in eurem heimspiel

na eigentlich bin ich ja schon seit zig spielen in der phase training vor liga....., aber ich werd mal in mich gehen....

hätt ich gewusst, dass joker gar so schwach aufstellt, dann hätt i ja die stürmer in die vt stellen können.... naja an der kommunikation müssen wir nächste saison noch arbeiten ....
Alt 28.02.2013, 22:59
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
na eigentlich bin ich ja schon seit zig spielen in der phase training vor liga....., aber ich werd mal in mich gehen....

hätt ich gewusst, dass joker gar so schwach aufstellt, dann hätt i ja die stürmer in die vt stellen können.... naja an der kommunikation müssen wir nächste saison noch arbeiten ....
Der wird nur für das Spiel gegen mich geschont haben.

Meine Spieler sind jetzt auch fit fürs Cupspiel morgen.. mal sehen, obs was bringt.
Ich hoff auf ein spannendes Spiel und werds mir vermutlich live anschauen wenn sichs ausgeht.
Und wenns für uns beide gut läuft hab ich dann ja 2 Spiele hintereinander gegen xDemon!

Die Saison ist aber so oder so schon viel besser als erwartet - seit heut bin ich auch rechnerisch durch und kann die Sektkorken knallen lassen (das war ja das große Hauptziel in dieser Saison!), Torschützenkönig schaut auch mehr als gut aus und im Cup bin ich unter zumindest fix unter den besten 8.
Grad Meistertitel war eben immens wichtig, grad wegen der Sponsoren.

PS: Geh mal gut in dich - im Zweifelsfall bin ich ja immer für die Ligakollegen, die auch im Forum aktiv mitschreiben.
Alt 28.02.2013, 23:04
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Der wird nur für das Spiel gegen mich geschont haben.

Meine Spieler sind jetzt auch fit fürs Cupspiel morgen.. mal sehen, obs was bringt.
Ich hoff auf ein spannendes Spiel und werds mir vermutlich live anschauen wenn sichs ausgeht.
Und wenns für uns beide gut läuft hab ich dann ja 2 Spiele hintereinander gegen xDemon!

Die Saison ist aber so oder so schon viel besser als erwartet - seit heut bin ich auch rechnerisch durch und kann die Sektkorken knallen lassen (das war ja das große Hauptziel in dieser Saison!), Torschützenkönig schaut auch mehr als gut aus und im Cup bin ich unter zumindest fix unter den besten 8.
Grad Meistertitel war eben immens wichtig, grad wegen der Sponsoren.

PS: Geh mal gut in dich - im Zweifelsfall bin ich ja immer für die Ligakollegen, die auch im Forum aktiv mitschreiben.
bin auch in freudiger Erwartung auf das morgige Cupspiel würde gerne die eine Hürde noch nehmen. Denn dann hätte ich zumindest noch eine kleine Überraschung fürs mögliche Halbfinale in der Hinterhand

seit langem heute auch endlich wieder einen Spieler gekauft der mich aber weder verstärkt noch sonst brauchbar sein wird außer für das off Skill Training nächste Saison

gratulation dann nochmal endgültig zum Meistertitel und viel Erfolg im Cup morgen
Alt 01.03.2013, 11:15
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich wüsste nicht warum ich jetzt noch voll aufstellen sollte. Da smarty gesagt hat, dass er schont, dachte ich das kann ich auch. Und durch bin ich.
Mit 6 Punkte mehr würde ich VOLL auf Angriff spielen.

So werde ich weiterhin so spielen. Einzig gegen Bratlfettnbrot überlege ich mir schon voll zu spielen. Da ich nicht unbedingt in den Aufsteig eingreifen will. Gegen die Blinden habe ich ja auch 2x voll gespielt, wäre ja nicht unbedingt gut wenn ich dann gegen den Gegner es herschenke.
Alt 01.03.2013, 14:23
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 1213

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich wüsste nicht warum ich jetzt noch voll aufstellen sollte. Da smarty gesagt hat, dass er schont, dachte ich das kann ich auch. Und durch bin ich.

So werde ich weiterhin so spielen. Einzig gegen Bratlfettnbrot überlege ich mir schon voll zu spielen. Da ich nicht unbedingt in den Aufsteig eingreifen will. Gegen die Blinden habe ich ja auch 2x voll gespielt, wäre ja nicht unbedingt gut wenn ich dann gegen den Gegner es herschenke.
also grundweg seh ich die wesentlich höhere chance bei joker dem brot a paar fettnpunkte oder kalorien abzunehmen..., hat ja doch a heimspiel. ich weiß schon wie ich es anlegen werde...., dazu meld ich aber jetzt mal nix
da ich für next season nix vorhab is es mir ziemlich wurst wer weiter in der liga bleibt.....
Alt 01.03.2013, 16:12
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen

Sollt ich heut echt weiterkommen, wird das dann ein interessantes Spiel, dann werd ich vermutlich auch wieder schonen. Meisterschaft ist ja (zum Glück) schon durch, jetzt könnt ich mich auf den Cup konzentrieren.
Bis jetzt schauts aber eh nicht so gut aus.. mal wieder die Chancenverwertung, die zu wünschen übrig lässt.
Hab heut irgendwie ein ungutes Gefühl.. gegen Defler tu ich mir ja generell nicht so leicht und dann noch so eine Skillstärke.
Na mal sehen, bald weiß ich mehr.

Antwort

Lesezeichen