Zitat:
Zitat von Mor_Lock
schön wärs  hab genau 64,90 zusammenbekommen, das heisst noch immer das ich ca. 20 euronen in den wind geschossen hab + 2 die ihr essen nicht gezahlt haben á 7,5 und 9,2 euronen für trinken die nicht bezahlt wurden  summa sumarum hab ich ca. 45 euronen in das turnier investiert
scheiss der hund drauf, das bringt mich net um, aber das nicht bezahlen von essen und trinken ist schon ärgerlich 
|
Der Samstag war für mich auch teuer. Zuerst bekomme ich 30 EURonen Strafe weil ich das Gratisparkticket nicht gelöst habe als ich auf die Jungs gewartet habe, und bei der Heimreise hab ich vergessen, dass ich schon in der 100 km/h Zone war und wurde mit knapp 130 geblitzt.
Des mocht sicher gesamt an Huni aus...

@Mor_Lock
Dass man mal vergisst ein Getränk zu bezahlen (wie geht das eigentlich wenn man sofort zahlen muss???????), verstehe ich noch.
Aber das Essen nicht zu bezahlen ist eine Verletzung eines Ehrenkodex. Das macht man nicht wenn einer privat veranstaltet. So zieht man eine Organisation in den Dreck und demotiviert sie, dies zu wiederholen...

Mögen die beiden "ehrlichen" sich per PM an Mor_Lock wenden

Warum muß er dafür büßen????