Zitat:
Zitat von myd3us
mein goalie hat seit heute 20/20 und zudem beim goalie-training heute ein kondi-up ... hoff, es wirkt sich auf den verkaufspreis positiv aus
die nächsten 3 trainings sind für mich völlig uninteressant ... hast einen vorschlag, was ich ausprobieren könnte, sollte?
|
Zitat:
Zitat von myd3us
da hat barca heute aber leider nicht gut ausgeschaut 
|
Hab's nicht gesehen. Nach so vielen Clasicos haben sie an Reiz verloren...
Aber die Form ist bei Barca weg. Das merkt man schon seit 1-2 Monaten. Nur jetzt fällts halt mehr auf. Sicher ist es auch darauf zurückzuführen, dass halt "nur" der Co-Trainer am Spielfeld steht und nicht der Chef.
Jordi Roura war bis zur aktuellen Saison halt nur für Gegneranalysen u.a. zuständig, aber er ist wie man sie keiner der dann Lösungen findet. Tito hingegen gilt schon als Taktiker. Der hat mit Pep viel getüftelt. Jetzt kann Tito aus der Ferne zwischen Chemo und Strahlentherapie nur bedingt eingreifen...
Zudem denke ich, dass das Team etwas überspielt ist. Man hat Heuer wirklich wenig rotiert und oft mit derselben Elf gespielt. Nun wirken viele aus der Stammelf müde und ausgepowert. Bestes Beispiel ist Fabregas, der aktuell einen wilden Topfen zusammenspielt.
Aber das gestern war der unwichtigste Titel der Saison. Also noch kein Grund zu bezweifeln...