Zitat:
Zitat von Bookie
Lies Dir bitte Dein Post nochmal durch  danach rechne nochmal und Du wirst sehen, dass das nicht geht
Ich zeichne Dir´s auch gerne auf, denn das Pyramidensystem ist ein kompliziertes System
Glaub mir, Deine Idee ist nicht durchfürbar. Sry.
Ich kanns Dir auch gerne mal in einer Mittagspause erklären, wenn Du in der Nähe von der Kettenbrückengasse jobst  Vielleicht kommen wir ja auf eine bessere Lösung
lg Bookie
|
????
Okay vielleicht habe ich jetzt wo einen Denkfehler. Aber warum gehen 5 Aufsteigern nicht. (Aus der Höchsten menschlichen Spielklasse noch oben)
5 Aufsteiger aus jeder 1. Klasse.
Das ergibt bei 256 Ligen 1280 Aufsteiger.
In der 4. UL gibt es 1280 Plätze. 10x 128 Ligen.
Gleiches Spiel wieder nach oben.
5 Aufsteiger aus der 4. UL (pro Liga) sind 5x128 Aufsteiger. Ergibt 640 Aufsteiger.
Dafür ist Platz oben, da es 64 3. Unterligen gibt zu je 10 Plätze
Somit ist doch klar, dass es IMMER mit 5 Aufsteigern aus der HÖCHSTEN menschlichen Spielklasse nach oben geht ohne Absteiger.
(nichts anderes habe ich geschrieben; wie gesagt vielleicht etwas undeutlich da ich grad nebenbei wieder Kunden hatte, aber dennoch.

Möglich aber dass ich irgendwas dabei grad nicht verstehe.)
Gut das Problem und das habe ich eh auch geschrieben ist die 2. höchste Spielklasse. Da 5 Plätze nach oben Luft sind, können fix immer nur die beiden besten aufsteigen. Wie schon gesagt sind das dann 4 Leute nach oben. Da es sich ja zusammenschiebt. Damit 1 PC-Team in der Liga.
Das wäre dann halt ein (vielleicht) unfaires Problem derjenigen die einmal hängen bleiben. (da beim aktuellen ja 3 Aufsteigen würden) Somit hätten wir in der 2. höchsten Spielklasse eben 1 PC-Team dabei. (pro Liga)
Steigen aus der höchsten Liga aber 2 Spieler ab (das werden bei 4 Aufsteigern dann aber 2 PC-Teams) dann sind die beiden Absteiger aus der höchsten Liga auch immer PC-Teams.
Kettenbrückengasse ist leider weg von mir. Handelskai wäre optimalst. Direkt bei der U-Bahn bzw. Schnellbahn.