Zitat:
Zitat von shadow08
Passen, aber ok wenn man bedenkt, dass sich auch nur 8 Spieler noch verbessern können in dem Skill und 3 haben es getan obwohl ichs ned im MF einsetze dann ist das Resultat eh klar 
|
Wieso trainierst du dann Passen?
Hab diesmal mal TI ausprobiert. => 41 Verbesserungen, sicher nicht traumhaft, aber da weiß man wenigstens warum nicht viel geht (Off-Skills

)!
Zitat:
Zitat von shadow08
nö der wäre viel zu gut, einen Messi kannst ja auch ned bei Mattersburg ins Mittelfeld stellen, da würden alle Spieler rund herum nur blöd schauen und ihn bewundern 
|
Weiß gar nicht, ob Mattersburg den Messi überhaupt nehmen würde!
Die setzen auf das
größte Team Europas (vor 1-2 Saisonen waren sie es zumindest), da passt er gar nicht rein!
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
|
Zitat:
Zitat von xDemon
von denen hätt ich nur laske genommen und der is leider nicht im Filter (>=20) gewesen, freise wär noch gut aber AWR ist meine schwächste Taktik also hätt mir der nichts gebracht
als Top-Trainer seh ich von denen nicht alle 
da gibts schon weitaus bessere
|
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
dann wär mein aktueller auch durch deinen Filter gefallen 
|
Also mir hätten da einige gut gefallen, wenn ich sowieso nur defensive Taks spielen würde!
Mein Trainer wäre wohl auch durch den Filter gerutscht!
Finde es aber interessant, dass die Defler so große Ansprüche haben und Andere, die von der Taksstärke abhängig sind, auf "schwache" Trainer setzen und in der 1.BuLi spielen.

=> Irgendetwas passt da bei dbdT oder den Einstellungen der User dazu nicht!
faby, wieso reicht dir ein 19 A-Takstrainer nicht? Das würde mich mal interessieren!
mMn sind solche 21er Trainer wie Andrade und Bentz ideal, um zu kontern, weil man da in allen möglichen Taksstärken an den Gegner angepasst Konteraufstellungen kreieren kann!
Wie es konkret geht, müsste ich aber Def/Konter-Experten fragen!
Um Mal ein anderes Thema reinzubringen:
mMn müssten die Defler die Finanzkräftigsten unter den Userns sein!?! Zumindest, wenn sie es richtig angehen!

Seht ihr das auch so? (Bin gespannt, ob wieder mal auf die norm Taxler gehauen wird)