Zitat:
Zitat von Mor_Lock
hey der sieg sei dir vergönnt, ja im gegenteil
meine analyse hat ergeben, das ich nen klassischen anfängerfehler gemacht hab.....ich hab 442 gespielt und somit meinen vorteil als normalo aufgegeben. das es genau 1 konter gibt den du reinhaust ist natürlich glück aber bei dem spieler auch 99% sicher gewesen!
wenn ich spiel wie ein anfänger, dann ärgert es einem am meisten selber....jeder andere aufstellung hätt mir ein übergewicht an torchancen auch gegeben, zumindest mein ich da 352 oder 451....aber das war wirklich extremst dumm....
wenn man solche anfängerfehler macht, dann darf man auch net aufsteigen....
|
Aufsteigen wirst du sicher, aber ja das war einer der Fehler und wenn du dann noch Taktikpusher aufstellst mit wenig Skills, wäre dies ein 2. Und die Konter sind schon garantiert. Und das wenn Pupo mit dem Stürmer zum Abschluß kommt, der Ball drin ist, ist auch klar.
Pupo hat heute auch nur mit dem Stürmer ein Tor geschossen. Ohne dem schauts eh nicht gut aus für ihn, aber genau das reicht. Du brauchst gewisse Spieler und schon machst deine Tore. Ein 3er Trainer ohne sagen wir mal 3-4 Topspieler ist keine Garantie. Wennst so eine Granate hast wie Pupo dann ist der Ball einfach gegen unsere Luschentorhüter drin. Keiner hat einen (ausser vielleicht Aschbach) Torhüter der mehr als 8 A-Skills hat. Ich tippe die meisten so auf 5-7 A-Skills. Das wars. Einen Stürmer mit 12 A-Skills und Erfahrung 4 und der Ball ist drin.
Dazu dann halt 3 Mittelfeldspieler die man geschickt einsetzt und man bekommt die Chancen durch. Wenn die keine Skills haben, dann spielt man wenige Chancen raus, bzw. keine kommt zum Abschluß.
Daher bringt ein 3er Trainer recht wenig ohne die passenden Stürmer. Aktuell in der 2. UL in den meisten Ligen reicht dies noch locker. Bei uns wirds schon verdammt knapp. Was bringts wenn man taktisch überlegen ist, aber damit nichts anfängt. Ballbesitz ist nicht alles.
Daher ists bei mir auch vermutlich so, dass ich einen 2er Trainer hole. Eventuell doch einen 3er Trainer, dann müssen halt meine Spieler aktuell reichen. Wird sich zeigen. Übermorgen weiß ich es dann.
Der Aufstieg ist für mich aber nur interessant mit einem 2er Trainer. Der 3er bringt mir nur viele Unkosten. Aber der 3er ist gut für meine Jugis. Daher wäre dies interessant für mich und damit eine Ehrenrunde in der 2. UL.
Ich denke die 4 die aktuell vorne sind, sind auch die Aufsteiger.
Eine DEFENSIVE Taktik (egal wie gut die ist), ist gegen eine spielstarke Offensive/Normale einfach ideal. Wahnsinn was die abfedern kann. Ist echt arg.