Zitat:
Zitat von MKnelangen
In meinen Augen hast du dich selber geschlagen, im ersten Viertel überlässt du ihm mit Abwehrriegel und kraftsparend vollkommen das Feld, powerst dich dann im dritten Viertel schon aus und hast im letzten Abschnitt dann nichts mehr entgegenzusetzen. 3 Konter sind da ein klares Zeichen, auch wenn er mit KPS gegen KO natürlich eh recht gut aufgestellt ist. Hinzu kommt sicherlich das er einige Skills mehr vorzuweisen hat, meiner Vermutung zufolge 
|
Ok, ich wusste dass er in der 1. HZ seine besten Taktiken spielt und hab somit selber alles auf die 2. HZ gesetzt, da mir bewusst war, dass ich taktisch besser bin als er. Deshalb war ich mit dem 2:1 Halbzeitstand auch recht zufrieden. Das 3. Viertel verlief auch nach Plan, da hab ich das Spiel umgedreht und bin 2:3 in Führung gegangen. Der 4. Abschnitt verlief dann überhaupt nicht nach Plan. Hätte mir eig. mit meiner Kontr. Off. noch min. 1 Tor von mir erwartet. Mit einem Konter seinerseits hab ich nicht gerechnet, mit 3 schon gar nicht

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum es zu 3 Kontern gekommen ist. Gut, ich war taktisch so überlegen, dass ich 3 Angriffe starten konnte. Aber war ich skillmäßig tatsächlich so stark unterlegen, dass jeder meiner Angriffe ausgekontert wurde? Er hat immerhin alle seine 3 Wechsel schon kurz nach der Halbzeit durchgeführt. Ich hab 2 meiner 3 Wechsel vor dem letzten Abschnitt durchgeführt. Er hat im 3. Viertel genauso Vollgas gespielt wie ich.
Im Nachhinein gesehen, wär ich mit einer Taktik die ich nicht so gut kann im letzten Abschnitt besser gefahren.