Antwort

Alt 23.04.2013, 10:07
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Und dennoch: Ganz nachvollziehen kannst du es sicher dennoch nicht. Ist als Bayern-Fan auch schwer möglich, da ihr einfach am anderen Ende der "Nahrungskette" steht. Oder wann ist zum letzten mal ein Bayernspieler gegen den Willen der Bosse und vor allem der Fans gewechselt?
das war Ballack damals glaub ich
Alt 23.04.2013, 10:10
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 868

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@ Ante: Das was demon schreibt trifft es doch ganz gut.

Mir geht diese Schleimerei in den Medien dann einfach auf den geist. Ein Robert L. oder Shinji haben gesagt: "irgendwann will ich bei einem Weltverein spielen". Das ist vollkommen i.O und deren Wechsel waren schade, aber einfach zu erwarten. Aber noch vor einer Woche zu sagen wie wohl man sich fühlt usw und dann zu DIESEM Zeitpunkt sich für einen Wechsel zum härtesten Rivalen zu entscheiden ... das hinterlässt einfach einen faden Beigeschmack.

Ich sehe der Zukunft ja auch nicht schwarz entgegen. Man wird einen Ersatz finden, man wird auch so um die CL Plätze spielen.

Und dennoch: Ganz nachvollziehen kannst du es sicher dennoch nicht. Ist als Bayern-Fan auch schwer möglich, da ihr einfach am anderen Ende der "Nahrungskette" steht. Oder wann ist zum letzten mal ein Bayernspieler gegen den Willen der Bosse und vor allem der Fans gewechselt?

@ Stiff: Wie immer sehr niveauvoll ...
da gibt es schon ein paar

Ballack
Pizzaro
wo mir jetzt so auf die schnelle einfallen
Alt 23.04.2013, 10:16
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 150

Awards-Schaukasten

Standard

...ja richtig schlecht ist der Zeitpunkt !

mann, vor solch wichtigen Spielen, ich glaube ich spinne

das könnte sich was in die Köpfe der Spieler bohren, hoffentlich geht das noch gut

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 23.04.2013, 10:20
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1944

Awards-Schaukasten

Standard

Die Ruhrnachrichten bringen es auf den Punkt, was ich meine:

Dass das Leck ausgerechnet in München saß, dürfte den BVB genauso ärgern wie der Zeitpunkt der Veröffentlichung selbst. Vor dem Highlight gegen Real Madrid am Mittwoch, dem wohl wichtigsten Spiel des Jahres, ist die Aufregung im Umfeld groß. Alle reden nur noch über den Götze-Transfer, nicht mehr über das Spiel. Auf Götzes Facebook-Seite machten am Dienstag viele BVB-Fans ihrem Ärger Luft. Zitierfähig waren nur die wenigsten Einträge.

Transfer-Hammer: Bestätigt: BVB-Juwel Götze wechselt zum FC Bayern - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...531#1094641339

Sorry, irgendwie kann ich den Text nicht kopieren: Meine den Abschnitt in dem es um Zeitpunkt und Quelle (dort wird explizit München erwähnt) geht. EDIT: Geht doch, dbdt spinnt nur etwas

PS: 12 Mio Da kann man sich schon einige Gangster-Capies für kaufen Das ist auch der einzige Punkt wo ich mir vorhin sicher war, rein vom Auftreten passt der Mario gut nach München

PPS: Sind das etwas alles die Hoeneß Millionen?
Dass das Leck ausgerechnet in München saß, dürfte den BVB genauso ärgern wie der Zeitpunkt der Veröffentlichung selbst. Vor dem Highlight gegen Real Madrid am Mittwoch, dem wohl wichtigsten Spiel des Jahres, ist die Aufregung im Umfeld groß. Alle reden nur noch über den Götze-Transfer, nicht mehr über das Spiel. Auf Götzes Facebook-Seite machten am Dienstag viele BVB-Fans ihrem Ärger Luft. Zitierfähig waren nur die wenigsten Einträge.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 23.04.2013, 10:21
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

natürlich ist es als Bayern-Fan einfacher, keine Frage. ich würd mir im leben kein rot-weißes trikot mit spielernamen drauf holen. gut, würde ich auch so nicht, ein polo ist da viel kleidender. aber wenn Trikot, dann nur mit "AnteS." drauf. ich fände, das hat was

Zitat:
@ Ante: Das was demon schreibt trifft es doch ganz gut.

Mir geht diese Schleimerei in den Medien dann einfach auf den geist. Ein Robert L. oder Shinji haben gesagt: "irgendwann will ich bei einem Weltverein spielen". Das ist vollkommen i.O und deren Wechsel waren schade, aber einfach zu erwarten. Aber noch vor einer Woche zu sagen wie wohl man sich fühlt usw und dann zu DIESEM Zeitpunkt sich für einen Wechsel zum härtesten Rivalen zu entscheiden ... das hinterlässt einfach einen faden Beigeschmack.
und ja, diesen faden Beigeschmack kenne ich. hab auch mal so bei Dynamo gedacht. mittlwerweile sehe ich aber den Spieler. was soll er immer wieder diesen verschissen ankriechenden Medienvertreter ins Gesicht sagen. ständig die selben fragen, das gleiche Palaver. sagt er ganz nix, identifiziert er sich auch nicht mit dem Verein. der knabe ist 20 und spielt schon ewig bei Dortmung. der wird sicher jetzt auch nicht nur den Bayern zujubeln. der wird genauso weiterhin seinem BvB die Daumen drücken. Aber Fußballspieler zu sein ist nun mal sein Beruf. Und wenn er da den Arbeitgeber wechselt, aus welchen Gründen auch immer, kann man ihn doch nicht verteufeln. ganz ehrlich, ich hab auch bis zum letzten Tag meinen Chefs bei Lidl ins Gesicht geheuchelt, wie toll der Verein ist. hat michs einen Tag nach der Kündigung interessiert, was die und alle anderen darrüber denken. Nö und so musst du das heutzutage nun mal im Profigeschäft genauso bewerten. Man kann doch nicht dahergehen und sagen "heutzutage regiert nur noch das scheiß Geld!", "Scheiß Bayern", "Alles Mist"... man muss die beiden Vereine als Arbeitgeber betrachten und Mario Götze einfach mal als Arbeitnehmer. Vereinsbrille beiseite! niemand von uns wird dieses Geschäft ändern. und keiner von uns wird die tagtägliche Verwurstung, weil anders kannst du das scheiß gelaber auf sport1, im Kicker oder bei der Bild und im Radio nicht mehr anders bezeichnen. du weißt doch wieviel wirklich an diesem Transfer mitverdienen? ein ganze Branche an aufgebrachten Medienvertretern, Sponsoren, Trikotherstellern, Würstchenverkäufern (Hoeness ) und was weiß ich. alle, und wirklich ausnahmslos alle, betrachten diesen Transfer als Gewinnbringendes Geschäft, einzig das Fanherz blutet, weil es durch die Fanbrille nicht so richtig bewertbar bleibt. es ist nun mal schon lange kein Sport mehr. das ist ein konzertiertes Unterhaltungsprogramm für die Massen, nix anderes. und da interessiert einen das Fan-Dasein schon seit mehr als zwei Dekaden niemanden auch nur einen feuchten Kehricht. denn sonst würde man bei den ganzen Ostvereinen, die viel zu lange verblendet waren und immer noch sind in der Oberliga spielen.

oder auf dem Niveau von den Ösis

Geändert von AnteS. (23.04.2013 um 10:25 Uhr)
Alt 23.04.2013, 10:26
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 868

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
...ja richtig schlecht ist der Zeitpunkt !

mann, vor solch wichtigen Spielen, ich glaube ich spinne

das könnte sich was in die Köpfe der Spieler bohren, hoffentlich geht das noch gut
nur ist noch gar nicht klar von welcher Seite das durchgesickert ist

der FCB hat bis jetzt noch gar nichts gesagt geschrieben
Alt 23.04.2013, 10:29
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 876

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@ Stiff: Wie immer sehr niveauvoll ... (Post 1)

zu Post 2: Gegenfrage: Was helfen der Bundesliga "schottische Verhätlnisse"? Macht es für jeden neutralen Zuschauer nur extrem langweilig, wenn die Müncher jedes Jahr mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden. Und für 37 Mio findest keinen Ersatz ... gerade wenn alle wissen, das du das Geld hast. Aber dann beginnt man eben wieder von vorne wie zum Anfang der Klopp-Zeit .. nur auf hohem Niveau. Das Robert auch geht, steht für mich fest und wäre auch vorteilhaft, da man einen kleinen Neuanfang starten kann. Dann sogar auch Hummels für 40+ Mio abgeben und wirklich neu anfangen. Wobei selbst ein Hummels deutlich mehr bezug zum BVB ausstrahlt als Mario.
Hör mir bitte mit Niveauvoll auf

Erster Beitrag: Pressemitteilung
Zweiter Beitrag: Zusammenfassung

Es wurde von Seiten Münchens immer bekräftigt wieder eine Macht in Europa sein zu wollen. Dazu macht dieser Transfer wirklich Sinn.

Die Problematik dass nun alle wissen dass ihr das Geld habt haben doch zig andere Vereine, wie Real, Barca, FCB, ManU, Arsenal, Milan, Juve etc pp schon seit vielen Jahren.
Das hebt den bvb auch auf eine neue Stufe. Das Niveau steigerte sich zuerst auf dem Rasen, nun muss sich das Managment anpassen und sinnvoll investieren.
Kauft ihr einen russischen Stürmer und einen italienischen Verteidiger kanns auch nach hinten los gehen.
Also das Argument dass nun alle wissen dass der BVB Geld hat ist Nonsens. Ich mein ihr steht im Halbfinale der CL mit einer guten Chance auf das Finale.

Und ja, ich geb dir Recht. Am Besten für den BVB wäre Lewa geht auch noch...
Was mich zu der Hoffnung bringt dass er aussitzt
Alt 23.04.2013, 10:33
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

wie gesagt, der Zeitpunkt ist definitiv worst-case. aber für die Bayern
ebenso unglaublich schlecht, sollten sie heute abend verlieren^^

aber wenn ich so was lese, verliere ich einfach nur noch den Glauben
in die Menschheit. das ist wirklich dermaßen unterste Schublade. Widerlich

Zitat:
Auf Götzes Facebook-Seite machten am Dienstag viele BVB-Fans ihrem Ärger Luft.
einfach nur...

Alt 23.04.2013, 10:47
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 150

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat: