Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
für dein Trainigslager hab ich immer die passenden Spieler, laufen idealerweise am Donnerstag aus  
lg pipo
|
Hab ich schon unter Beobachtung, der Schaub interessiert mich, wenn er güntig bleibt, wer weiß.
Zitat:
Zitat von shadow08
6 Tore hat er vom Fetzinger kassiert und den hab ich 2:0 besiegt also würd das sogar genau die 8 ergeben 
ja gegen gerle hat er mich eh überrascht, da bin ich mir ned sicher ob ich da auch hoch gewinne, allerdings hatte ich bisher noch keinen leichten Gegner die kommen bei mir erst noch
ja lieber wärs mir wenn ichs mal wieder gmütlich daheim schauen könnte, aber immer wenn ein Match ist hab ich meistens spätere Dienste, heut hätte ich um 4 aus aba eh klar da ist kein Match 
|
Haha gut Rechnung! Wenns nur so einfach wäre. Aber da greifen Mechanismen kompexester Art in sich.

Mich hats auch gewundert, gerle hat normal einen super Torwart, ich hab damals meine 3 Chancen nicht nutzen können, hab aber gegen sonst jeden ein Tor geschossen aus der CS.
Jetzt kommt eh schon mal der erste mit dem chris.
Glaub ich dir, aber wenn ich daheim bin schau ich sie mir selten an, Freizeit ist kanpp und will genutzt werden.
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
was sagen meine offler kollegen eigentlich zum Arno Bucher? wird jemand von euch ihn holen? ist ja wirklich ein super Spieler, der ideal zu meinem Team passen würde...wenn da nicht die Trainersuche wäre 
|
Ich hab ihn unter Beobachtung, aber nur aus Neugierde, holen will ich ihn nicht, geht sich finanziell höchstwahrscheinlich auch nicht aus.
Ja die Trainersuche, bei mir tickt die Uhr auch unaufhaltsam, 23 Trainings noch.