naja, interpretiert hab ichs eben durch diesen zusammenhang in deinem post.
inszeniert? klar, zum teil auf jeden fall, auch zum wachrütteln. klar, elchs einfluss und handschrift unverkennbar.
ich mach schon jahrelang beruflich nix anderes, als diverse gaunereien aufzudecken bzw. zu verhindern.
der elch ist schon jahrelang (mehrfach ausgezeichneter) journalist. diese kombination hat´s hochgeschaukelt, vor allem durch manche mails vom doc, die eigentlich unglaubliche sprengkraft hatten - wurscht, gegessen.
Zitat:
Entschulidge wenn es so geklungen hatte wie wenn ich eure Arbeit als klein oder den Aufwand gering schätzen würde.
|
naja, sorry, aber wenn du sagst, die teams hätten alle die gleiche namensherkunft gehabt, dann hast du die geschichte, die du kritisierst, nicht mitverfolgt oder du denkst wirklich, dass es ein kinderspiel war. (ehrlich gesagt haben wir tausende transfers durchgesehen)
Zitat:
Jedoch bin ich auch weiterhin der Meinung, und die vertrete ich auch, dass eine öffentliche Diskussion über Multi-user nur böses Blut verbreitet.
|
durch dieses schweigen wird nie jemand aufmerksam. bitte, gab ja sogar den verdachtsthread. da wurden ganz andere gschichtln reingeschmissen...
aber eines ist klar:
was wir damals aufzeigten war, dass regeln zugunsten einiger geändert wurden, als es das ende für sie bedeutet hätte (welches team wird gesperrt

). so etwas darf nicht mehr passieren! durch totschweigen passierts aber.
es war immer die regel, dass man vom selben pc, innerhalb der familie usw. keine transfers tätigen durfte.
genau das haben wir aber mehrmals bewiesen, teilweise sogar haarsträubende transfers. das war kein verdacht, keine vermutung - das war belegt.