Antwort

Alt 05.03.2009, 19:47
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
...

P.S.: Mir ist schon klar, dass ich mit meinem Plädoyer an das Selbstbewusstsein genau 0,0% erreiche, danke für den Hinweis .
im endeffekt sagst damit: antwortet mir erst gar nicht, eure meinung ist sowieso...
Alt 05.03.2009, 20:18
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 758
Standard

Naja sollte es PA's geben sollte es schon einen eigenen "Multiusersucher" oder so geben, der halt dafür bezahlt bekommt, zugriff zu den Datenbanken bzw. wichtigen Daten hat und auch "in der Szene" integriert ist...und das ganze natürlich von Anfang an...

Der "Typ" könnte ja auch sowas wie ein Maulwurf sein, und dann halt alles verdächtige seinem Admin melden usw...und natürlich muss er objektiv sein

Is nur mal ein Denkanstoß, denkts weiter

mfg
Alt 05.03.2009, 21:19
Benutzerbild von pontigoner
pontigoner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Pontigon
Liga:  2. Klasse/80
Rangliste: 5836
Standard

Zitat:
Zitat von Gurkensenf Beitrag anzeigen
im endeffekt sagst damit: antwortet mir erst gar nicht, eure meinung ist sowieso...
Das, glaube ich, hat er mit seiner Aussage nicht gemeint.

Sondern eher:
Man kann es doch einfach mal versuchen, an die "Ehre" bzw. das "Rechtsbewusstsein" bzw. eben das sog. "Selbstvertrauen" zu appellieren - auch, wenn es vermutlich nicht viel bringt.
Allerdings solche Appelle dann im nächsten Augenblick bereits zunichte zu machen, ist vielleicht kontraproduktiv.
Alt 05.03.2009, 21:26
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

rein schon die meldung mit "danke für den hinweis" sagt, dass er eh weiss, dass einige leute seinem "aufruf" nicht folgen und evtl. andere argumente bringen werden. wie da dieses "danke" gemeint ist, kann man sich auch denken...
Alt 05.03.2009, 22:59
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1377

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
rein schon die meldung mit "danke für den hinweis" sagt, dass er eh weiss, dass einige leute seinem "aufruf" nicht folgen und evtl. andere argumente bringen werden. wie da dieses "danke" gemeint ist, kann man sich auch denken...
Wie das Danke gemeint ist ist natürlich immer nett interpretierbar... Auf jeden Fall war es keine "Leck mich am A***"-Attitüde. Es war eher ein gekränktes Ego, welches sich seiner eigenen Naivität des plumpen Versuches eines Appells bewusst wurde. (das ist keine Ironie, bitte. Es stimmt ja wirklich, dass sich ein Multiuser wohl nicht davon beeinflussen will, ich aber durchaus ein leichtes Nagen verursachen wollte)

@Zusammenhang: Entschulidge wenn es so geklungen hatte wie wenn ich eure Arbeit als klein oder den Aufwand gering schätzen würde. Es hat mir damals nur etwas die Art aufgestoßen wie es präsentiert wurde und vor allem wie es sich später aufgebläht hat. Die Beweise waren gut recherchiert und die Vorgehensweise gut geplant (nur Infos an den Admin), aber es wurde (auch von dir guse) einfach sehr stark inszeniert am Ende...

Hoffe mit diesem Post meinen Standpunkt etwas genauer definiert zu haben und danke auch dem Ponti für seinen etwas netteren Interpretationsversuch (der ja nahe dran ist). Jedoch bin ich auch weiterhin der Meinung, und die vertrete ich auch, dass eine öffentliche Diskussion über Multi-user nur böses Blut verbreitet. Es ist nur ein Spiel und wenn mir bei diesem Spiel die Erfinder und Betreuer sagen, dass sie keine klaren Beweise für einen scheinbar offensichtlichen Betrug haben, dann "schluck i die Grot..." (ich unmündiger, nicht aufgeklärter User)

mfg Spretilof

Alt 05.03.2009, 23:14
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

naja, interpretiert hab ichs eben durch diesen zusammenhang in deinem post.

inszeniert? klar, zum teil auf jeden fall, auch zum wachrütteln. klar, elchs einfluss und handschrift unverkennbar.

ich mach schon jahrelang beruflich nix anderes, als diverse gaunereien aufzudecken bzw. zu verhindern.

der elch ist schon jahrelang (mehrfach ausgezeichneter) journalist. diese kombination hat´s hochgeschaukelt, vor allem durch manche mails vom doc, die eigentlich unglaubliche sprengkraft hatten - wurscht, gegessen.

Zitat:
Entschulidge wenn es so geklungen hatte wie wenn ich eure Arbeit als klein oder den Aufwand gering schätzen würde.
naja, sorry, aber wenn du sagst, die teams hätten alle die gleiche namensherkunft gehabt, dann hast du die geschichte, die du kritisierst, nicht mitverfolgt oder du denkst wirklich, dass es ein kinderspiel war. (ehrlich gesagt haben wir tausende transfers durchgesehen)

Zitat:
Jedoch bin ich auch weiterhin der Meinung, und die vertrete ich auch, dass eine öffentliche Diskussion über Multi-user nur böses Blut verbreitet.
durch dieses schweigen wird nie jemand aufmerksam. bitte, gab ja sogar den verdachtsthread. da wurden ganz andere gschichtln reingeschmissen...

aber eines ist klar:

was wir damals aufzeigten war, dass regeln zugunsten einiger geändert wurden, als es das ende für sie bedeutet hätte (welches team wird gesperrt ). so etwas darf nicht mehr passieren! durch totschweigen passierts aber.

es war immer die regel, dass man vom selben pc, innerhalb der familie usw. keine transfers tätigen durfte.

genau das haben wir aber mehrmals bewiesen, teilweise sogar haarsträubende transfers. das war kein verdacht, keine vermutung - das war belegt.
Alt 06.03.2009, 05:17
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
aso?

Illuminati, finest boys, podrinje janja usw? wo ist da der offenkundige zusammenhang?

Das Auto ohne Dach, Dosen aus Salzburg ....... usw
Alt 06.03.2009, 07:30
Benutzerbild von Abelon
Abelon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Abelon Lions
Rangliste: 1760
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Das Auto ohne Dach, Dosen aus Salzburg ....... usw
Das Auto ohne Dach - Genial

Beim Assinger ist das die 100 Euro Einstiegsfrage.
Alt 06.03.2009, 08:31
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

reini, du weisst, was da noch abging... was auch der doc in "inoffiziellen" mails schrieb (bezügl. "saufen mit den bosnas" ).

lass ma´s. ist geschichte und es ist nun mal so, dass sich die geschichte immer wieder wiederholt. auch hier wird es so sein.
Alt 06.03.2009, 09:01
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
reini, du weisst, was da noch abging... was auch der doc in "inoffiziellen" mails schrieb (bezügl. "saufen mit den bosnas" ).

lass ma´s. ist geschichte und es ist nun mal so, dass sich die geschichte immer wieder wiederholt. auch hier wird es so sein.

Da gehe ich jede Wette ein, Kandidaten gibts ja schon wieder genug

Zündeln tust immer wieder gerne (do gibt er doch glatt wieder a Zuckerl für Spekulationen ) , aber las mas, hast recht.

Wer hindert uns eigenlich jetzt den Mailverkehr von damals ... a los mas wirklich Ruhen die alten Geschichten

Antwort

Lesezeichen