Zitat:
Zitat von Banditozzz
ein sehr guter Bericht. Ich erkenne bei den Transfers sehr viel Potenzial und eine Linie was mir in letzter Zeit definitiv gefehlt hat ein wenig....
junge, einheimische Spieler ausbilden und diese dann für schönes Geld abgeben, kann gut funktionieren.
Ich bin mit den Transfers von Beric und Kainz sehr zufrieden. Und es ist erst Juli, es ist noch über ien Monat Zeit, da kann und wird sich noch einiges auf dem TM tun, aber ja aktuell ist definitiv die rechte Abwehrseite die größte Baustelle.
Was ist mit Pavelic, wäre der nicht besser als der überforderte Hofmann, der ja eigentlich ein Innenverteidiger ist?
|
Bin kein Rapidler insofern verfolge ich es nicht so genau.
ABER hat nicht Müller (Sportdirektor) gesagt, dass nur mehr 1 Spieler kommen wird. Nun ist Kainz gekommen. Daher dürfte keiner mehr kommen (okay vielleicht ablösefrei)
Zu Pavelic kann ich nun gar nichts sagen. Ich finde es aber nicht ganz richtig (hab das Spiel aber auch nicht wirklich gesehen) Hofmann nach diesem Spiel gleich abzutun.
A) Nicht gut wenn man dies so macht, damit haut man viel zam dass man doch schnell nach einer sch.... Partie (und das wars sicherlich von ihm) gleich rausfliegt
B) war das Salzburg. Gegen jeden anderen Gegner - behaupte ich mal - wird Hofmann nicht so schlecht darstehen.
Okay mag jetzt sein, dass ich hier etwas anders urteil, weil ich den Hofmann über 2 Ecken kenne, aber egal. Glaube dennoch dass ich dies bei jedem anderen ebenso gesagt hätte.
Beric und Kainz finde ich aber ebenso sehr gute Transfers. Habs hier damals bei Beric eh schon gesagt, dass ich den Transfer gut finde. Ich find den Typen nicht so schlecht. Allerdings ist er eben anders als Boyd. Da muss das Spiel auch anders aussehen. Boyd ist eher der Abschließer. Beric natürlich auch, aber er legt auch viel auf. Finde Beric besser als Boyd.
Kainz ist auch einer, der noch Potenzial hat. Auf jeden Fall kein schlechter Kauf.