Zitat:
Zitat von Jokeraw
Gutes Argument AnteS.
Vielleicht sagt die Anzeige ja wirklich nur aus, wie stark die Fähigkeit bei dem gesuchten Talent (Einstellung) ist.
Also man kann 2 Spieler haben. beide haben gleiche Balken, aber der eine wurde mit Talent 4 und der andere mit Talent 9 gefunden.
Und daher ist der mit Talent 9 dann natürlich weiter.
Gute Überlegung.
Ausserdem kann man die Balken sowieso schwer einschätzen. Es gibt ja 2 Unterschiede dabei. Der kräftige (da wo er aufhört) gibt an, dass dies das minimum ist was er hat. Der hellgraue (ende) gibt an was er maximal haben kann. Das heißt er liegt irgendwo dazwischen. Das kann bei einem recht weit oben sein und beim anderen weit unten. Dies wird konkreter wenn der Jugi mehr Spiele hat. Aber aktuell ist da die Schätzung recht schwer möglich.
|
andererseits ist es aber schon auch auffällig dass die balken mit jedem spieltag und somit mit jeder steigerung der regler immer "grüner" werden...das würde wieder dafür sprechen, dass die anzeige unabhängig vom Regler (und somit nur das resultat des reglers) ist.
Vielleicht zeigt der Balken ja nicht nur das Talent im Sinne des Talents, bei dem man den Regler verstellen kann, an, sondern das Talent des Spielers allgemein (inklusive Kondi, Fitness, etc.)
@ jokeraw: danke für die hilfe. ja, ich denke ich mach mich ganz gut. Ich dürfte in dem einen Monat genug geld gescheffelt haben, um bei der Jugendarbeit ganz vorn mitzuspielen