Antwort

Alt 27.12.2009, 10:59
Benutzerbild von kaka8
kaka8 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Benfica Srbija
Platzierung: 6
S|U|N: 7|7|4
Rangliste: 4512
Standard

Manchester Serbien is the best!!!!!
Alt 27.12.2009, 10:59
Benutzerbild von Skyline
Skyline Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Volcom's
S|U|N: 3|5|5
Rangliste: 1462
Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
das war mir schon klar

aber ich sprech auch von den Leuten die schreiben "oh ich les aus dem Spielbericht genau raus was ich trainieren muss und dann hab ich 10 steigerungen".. was willst da rauslesen? wenn ein flitzer übers feld rennt wird torinstinkt trainiert oder was?
Bin mir ziemlich sicher das sich viele sowas zusammenreimen und an dem festhalten was sie dann behaupten :P

KANN sein das es so ist.. Solche sachen sind unklar, und werden es immer bleiben..

Ich glaub ganz persönlich nicht dran, solangs kein Admin Statement gibt, oder ich etwas selbst probiert hab was wirklich mehr Ups bringt dann

Lg
Alt 27.12.2009, 11:03
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|3
Rangliste: 1340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skyline Beitrag anzeigen
Bin mir ziemlich sicher das sich viele sowas zusammenreimen und an dem festhalten was sie dann behaupten :P

KANN sein das es so ist.. Solche sachen sind unklar, und werden es immer bleiben..

Ich glaub ganz persönlich nicht dran, solangs kein Admin Statement gibt, oder ich etwas selbst probiert hab was wirklich mehr Ups bringt dann

Lg
ich mein, wenn ich jetzt 20 fehlpasses lese im spielbericht dann trainier ich halt passen, weil sie SCHLECHT sind, aber ich glaube nicht das sie dadurch besser steigen weil sie im Spiel soviel fehlpasses hatten..

was trainier ich dann wenn ein stürmer 3 torchancen hatte und sie vergeigt hat, aber auch 3 fehlpasses hatte?

passen? torinstinkt? Schusskraft?..

wie auch immer..ich denke auch das sicherlich 99% der "Statements" nur warme Luft sind was das angeht..
vielleicht hat ein einziger eine Ahnung, was ich aber auch nicht glaube..
Alt 27.12.2009, 11:09
Benutzerbild von kaka8
kaka8 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Benfica Srbija
S|U|N: 7|7|4
Rangliste: 4512
Standard

ihr habts keine chance gegen mich!!!
Alt 27.12.2009, 11:09
Benutzerbild von Skorpionking
Skorpionking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3244
Standard

langsam kommt es mir so vor, als ob manche sich nur einreden wollen, dass andere nur glauben etwas zu wissen, weil sie es eben selber net wissen.

man kann auch nicht aus JEDEM satz was rauslesen...
es gibt einfach sätze, die auf bestimmte sachen hindeuten (sei es taktik oder skill) und an dieser stelle ist meines erachtens ein zitat von Mknelangen angebracht:

Zitat:

ich trainiere nicht für das Ligaspiel, sonderns stimme das ligaspiel auf das training ab
und jetzt überlegt mal wirklich scharf, weil da sollte sich jetzt jeder selber seinen reim drauf bilden...und das alles ergibt sich, wenn man die beiträge der letzten 10 seiten einfach genau und konzentriert lest und mitdenkt...
Alt 27.12.2009, 11:11
Benutzerbild von Skyline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
ich mein, wenn ich jetzt 20 fehlpasses lese im spielbericht dann trainier ich halt passen, weil sie SCHLECHT sind, aber ich glaube nicht das sie dadurch besser steigen weil sie im Spiel soviel fehlpasses hatten..

was trainier ich dann wenn ein stürmer 3 torchancen hatte und sie vergeigt hat, aber auch 3 fehlpasses hatte?

passen? torinstinkt? Schusskraft?..

wie auch immer..ich denke auch das sicherlich 99% der "Statements" nur warme Luft sind was das angeht..
vielleicht hat ein einziger eine Ahnung, was ich aber auch nicht glaube..
MINDESTENS einer hat 100%ige ahnung wie das Training funktioniert - und dass ist Kamil

Nja, wenn er 3 torchancen hatte und alle vergeigt hat - Schusskraft würd ich mal sagen xD wobei ich aber der selben Meinung bin das der Stürmer nicht besser steigt wenn ich dann diesen Skill auch tatsächlich trainiere

is ja im RL auch nicht so xD aber im Spiel ist viel nicht wie im RL :/

zB wär ich auch dafür 2 skills zu trainieren pro training (was eben jz auch schon im ansatz der fall ist - nur unkontrollierbar [zb passen wird trainiert, spieler steigt im SA auch])

Lg
Alt 27.12.2009, 11:12
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|3
Rangliste: 1340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skorpionking Beitrag anzeigen
langsam kommt es mir so vor, als ob manche sich nur einreden wollen, dass andere nur glauben etwas zu wissen, weil sie es eben selber net wissen.

es gibt einfach sätze, die auf bestimmte sachen hindeuten (sei es taktik oder skill) und an dieser stelle ist meines erachtens ein zitat von Mknelangen angebracht:

und jetzt überlegt mal wirklich scharf, weil da sollte sich jetzt jeder selber seinen reim drauf bilden...und das alles ergibt sich, wenn man die beiträge der letzten 10 seiten einfach genau und konzentriert lest und mitdenkt...
okay, ich trainiere momentan passen, das heißt ich spiele kurzpassspiel und direktspiel weil ich eben passen trainiert habe. die beiden taktiken sind jedoch angenommen auf 0
da spiel ich lieber taktiken die auf 4 sind, die nichts mit passen zutun haben - oder soll ich nach jedem training meine taktik ändern oder sogar die aufstellung?

was soll man sich da groß einbilden drauf?
Alt 27.12.2009, 11:15
Benutzerbild von Skyline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Skorpionking Beitrag anzeigen

Auch wenn er am tag 10h den Spielbericht analysiert und sich mit dem Spiel beschäftigt hat er genausowenig ahnung wie wir und baut auch nur auf seiner eigenen Theorie auf Außer er hat dem Admin ein paar Euronen Überwiesen
Alt 27.12.2009, 11:23
Benutzerbild von Skorpionking
Skorpionking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3244
Standard

aber wenn sich die theorie bestätigt und bestätigt wird aus der theorie auch wissen...
auch wenn das wissen meistens lücken aufweist...

und theorien entwickelt man halt durch experimentieren, oder man klaut sie von anderen *gg*
Alt 27.12.2009, 11:31
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|10
Rangliste: 565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Für mich ist der Zusammenhang Ligaspielbericht-Training nicht erwiesen.

Antwort

Lesezeichen