Antwort

Alt 25.01.2013, 08:46
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
spielst mit positionswechseln im spiel? dann sollte immer der neuerrechnete index in die rangliste eingehen
Passt gleich gut dazu: Wird für die Rangliste einfach der Schnitt aller eingesetzten Spieler herangezogen oder eben jener zehn Feldspieler auf der Position, die sie am Ende bekleiden?

Rangliste mit absoluten Zahlen wäre mal ganz nett.
Alt 25.01.2013, 09:02
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Passt gleich gut dazu: Wird für die Rangliste einfach der Schnitt aller eingesetzten Spieler herangezogen oder eben jener zehn Feldspieler auf der Position, die sie am Ende bekleiden?

Rangliste mit absoluten Zahlen wäre mal ganz nett.
ich meine das alle spieler herangezogen werden und deren index bei spielbeginn, einwechslung oder dem letzten positionswechsel. hab aber heute erst ne andere meinung eines buliteams gelesen, insofern alle angaben ohne gewähr und gewehr (am ende zählt dann der durchschnittswert, nicht die summe. man kann also mit 3 spielern am feld ganz weit vorne in der rangliste landen)
Alt 25.01.2013, 09:09
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 3|8|7
Rangliste: 1708

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich meine das alle spieler herangezogen werden und deren index bei spielbeginn, einwechslung oder dem letzten positionswechsel. hab aber heute erst ne andere meinung eines buliteams gelesen, insofern alle angaben ohne gewähr und gewehr (am ende zählt dann der durchschnittswert, nicht die summe. man kann also mit 3 spielern am feld ganz weit vorne in der rangliste landen)
was ist die gegensätzliche meinung?

ich würd dir da nämlich voll zustimmen. durchschnittlicher index aller spieler am platz. dann wird gereiht.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 25.01.2013, 09:16
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
was ist die gegensätzliche meinung?

ich würd dir da nämlich voll zustimmen. durchschnittlicher index aller spieler am platz. dann wird gereiht.
siehe die letzten 5-6 posts im forum der 2.bl 1 (post vom hugo)
Alt 25.01.2013, 09:23
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
spielst mit positionswechseln im spiel? dann sollte immer der neuerrechnete index in die rangliste eingehen
die spieler sind alle ziemlich gleich - somit macht der positionswechsel wohl nicht viel unterschied...
Alt 25.01.2013, 09:28
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
die spieler sind alle ziemlich gleich - somit macht der positionswechsel wohl nicht viel unterschied...
doch, schließlich wird der index neu berechnet, inklusive aller abzüge im verlaufe des spiels (kondiabbau, skillabbau). ein spieler der im ersten viertel 60% in der verteidigung spielt wird also diese im letzten viertel dort nicht mehr spielen (außer vielleicht bei kondi 20, da kann ich aber nix zu sagen, da meine kondi grausig ist)
Alt 25.01.2013, 09:31
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
doch, schließlich wird der index neu berechnet, inklusive aller abzüge im verlaufe des spiels (kondiabbau, skillabbau). ein spieler der im ersten viertel 60% in der verteidigung spielt wird also diese im letzten viertel dort nicht mehr spielen (außer vielleicht bei kondi 20, da kann ich aber nix zu sagen, da meine kondi grausig ist)
und? wenn position gewecheslt wird, spielt dann wer dort der die ersten 45 minuten woanders gelaufen ist...

oder versteh ich gerade nicht ganz was du meinst?
Alt 25.01.2013, 09:38
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
und? wenn position gewecheslt wird, spielt dann wer dort der die ersten 45 minuten woanders gelaufen ist...

oder versteh ich gerade nicht ganz was du meinst?
beispiel: du wechselt von einem 3-4-3 ab der 2ten halbzeit auf ein 3-5-2 indem du einen der stürmer ins mittelfeld zurückziehst. der index dieses spielers wird dann halt zu diesem zeitpunkt des spiels neu berechnet, welcher dann eben in die rangliste einfließt. je mehr positionswechsel du also durchführst und je später im spiel, desto schlechter wird der index der jungs und damit auch die ranglistenplatzierung
Alt 25.01.2013, 09:45
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
beispiel: du wechselt von einem 3-4-3 ab der 2ten halbzeit auf ein 3-5-2 indem du einen der stürmer ins mittelfeld zurückziehst. der index dieses spielers wird dann halt zu diesem zeitpunkt des spiels neu berechnet, welcher dann eben in die rangliste einfließt. je mehr positionswechsel du also durchführst und je später im spiel, desto schlechter wird der index der jungs und damit auch die ranglistenplatzierung
ich spiele bis zum schluss 5-4-1 ohne einen einzigen richtig verteidiger im team zu haben! und alle spieler haben auf allen positionen annähnernd gleich viele skills! somit sollte sich nix ändern denk ich - oder?
Alt 25.01.2013, 09:48
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich spiele bis zum schluss 5-4-1 ohne einen einzigen richtig verteidiger im team zu haben! und alle spieler haben auf allen positionen annähnernd gleich viele skills! somit sollte sich nix ändern denk ich - oder?
sofern deine spieler nicht während des spiels ihre positionen tauschen (geht ja auch, dass z.b. ab der 2ten hälfte 2 spieler aus dem mf in die abwehr rücken und aus der abwehr dann 2 ins mf und es damit beim 5-4-1 bleibt) ändert sich nix.

Antwort

Lesezeichen