Antwort

 

  #6121  
Alt 03.04.2013, 16:38
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|7
Rangliste: 247
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.871

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
das sehe ich anders, chilellini war gestern an der grenze, das gebe ich zu (ironie am rande, normalerweise macht genau das der manzukic immer mit seinen gegenspielern) aber vidal...wo war das zu viel, in der ersten Hälfte hätte er gelb sehen müssen, aber sonst alles im rahmen des erlaubten...

also ein tor sehe ich schon als spielentscheidend und das abseits nun einmal abseits ist auch wenns nicht viel war...und der elfmeter war einer, ob er nachher pirouetten dreht oder nicht, aber das war ganz klar auflaufen lassen von dante

p.s. und über die rote für ribery lässt sich nicht streiten, war zwar nicht spielentscheidend, aber champions league verzerrend, denn ohne ribery ist bayern ca 30% schwächer
Sehe ich komplett anders. Elfmeter? Wofür, das er sich in den Spieler reinwirft und dann sich einige Male überschlägt. Sorry, lächerlich.

Chiellini war permanent mit Ellenbogen und Händen unterwegs, wo es nicht sein soll. Das waren eigentlich 5 gelbe Karten. Das Mandzukic sonst auch so ein Typ ist, der austeilt, unterstreiche ich, ist aber vollkommen irrelevant.

Abseits, naja, im Zweifel heißt es für den Angreifer, und das war eine enge Entscheidung, die für Bayern ausgefallen ist.

Vidal hat doch um eine Karte gebettelt, für mich ist das ein unfairer Hund, so wie ein van Bommel es auch war. Wobei ein Team so einen Spieler durchaus brauchen kann.

Und wie gesagt, Ribery sollte so nicht zurückfoulen.

Warum sollte Bayern kein Tor in Turin schießen können? Die müssen ja das Spiel machen und 3 Tore schießen, da sollten sich schon Räume auftun, einzig würde ich dann anders aufstellen in der Offensive an JH Stelle,.
Mit Zitat antworten
  #6122  
Alt 03.04.2013, 21:33
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Sehe ich komplett anders. Elfmeter? Wofür, das er sich in den Spieler reinwirft und dann sich einige Male überschlägt. Sorry, lächerlich.

Chiellini war permanent mit Ellenbogen und Händen unterwegs, wo es nicht sein soll. Das waren eigentlich 5 gelbe Karten. Das Mandzukic sonst auch so ein Typ ist, der austeilt, unterstreiche ich, ist aber vollkommen irrelevant.

Abseits, naja, im Zweifel heißt es für den Angreifer, und das war eine enge Entscheidung, die für Bayern ausgefallen ist.

Vidal hat doch um eine Karte gebettelt, für mich ist das ein unfairer Hund, so wie ein van Bommel es auch war. Wobei ein Team so einen Spieler durchaus brauchen kann.

Und wie gesagt, Ribery sollte so nicht zurückfoulen.

Warum sollte Bayern kein Tor in Turin schießen können? Die müssen ja das Spiel machen und 3 Tore schießen, da sollten sich schon Räume auftun, einzig würde ich dann anders aufstellen in der Offensive an JH Stelle,.
Wie kommst du auf 3 Tore?
2 reichen dicke. Buffon > Neuer wenns ins Elfern geht.

Der Sieg ist nicht überraschend. Juve ist wohl klar die 3.-schlechteste Truppe im 8el-Finale nach Malaga und Gala....
Dafür werden die Halbfinals umso spannender.

Dortmund naja so ein 0:0 auswärts kann gefährlich sein.

Geändert von Eminator (03.04.2013 um 21:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6123  
Alt 03.04.2013, 23:07
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 1134
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ohne viel drum rum zu reden, "die alte Dame" kann sich glaube ich noch glücklich schätzen, dass sie es gestern dem "Bundesligadino" nicht gleich getan hat. da waren mindestens noch vier, fünf 100%ige Chancen bei. hinzu kommt, dass das Zweikampfverhalten unterirdisch und nicht eines CL-Viertelfinales würdig war. wie kann es sein, dass bereits Mitte der zweiten Hälfte die Bayern nahezu jeden Ball noch in des Gegners Hälfte abfangen konnten. was Mandzukic da teilweise weggegrätscht hat, erinnerte mich an einen Klose in seinen besten Tagen. Leider hat man so gesehen noch zu wenig Kapital aus dem Hinspiel geschlagen und komischerweise den Italienern noch etwas Resthoffnung gelassen. Die dürften sie nach dem Auftritt gestern eigentlich nicht haben, aber ich seh da noch nix in trockenen Tüchern. Und woher ihr die Gewissheit nehmt, das Bayern auswärts ein Tor erzielt, wüsste ich auch zu gern. Konnten sie vielleicht bisher immer, aber es gibt halt doch irgendwann das erste Mal
Auffällig dabei dass in den letzten Wochen beinahe alle Gegner der Münchner so unterirdisch spielen oder gar die "Arbeit verweigern"

Die Reife die Ihnen nun attestiert wird müssen sie allerdings beweisen wenn sie in Turin das erste gefangen haben.

Lange Rede kurzer Sinn:
Taktisch war das eine Glanzleistung. Großes Lob dabei an Alaba und Lahm, den beiden Außenverteidigern kam dabei eine enorme Bedeutung zu. Wer das Spiel gesehen hat weiß hoffentlich was ich meine.

Zitat:
Zitat von fly
aber vidal...wo war das zu viel, in der ersten Hälfte hätte er gelb sehen müssen, aber sonst alles im rahmen des erlaubten...
Faktisch standen 7:0 (teils klare) Foulspiele von Vidal gegen Ribery. Das dem dann auch mal die Sicherungen durchbrennen ist fast klar. Bei einem Schiri der 7x nichts unternimmt, wäre ein Pfiff beim achten Vergehen eine Farce.

Dennoch ist Selbstjustiz nicht der richtige Weg. Leider ist er fußballerisch enorm begabt, in der Birne aber dumm wie Stroh.

Ergo:
Vidal hat gestern seine Bewerbung für München abgegeben und auch ich bin überzeugt dass der sehr gut passen würde. Wie der sich aufgebäumt hat, beeindruckend.

__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #6124  
Alt 05.04.2013, 11:01
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 2
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 87
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.159

Awards-Schaukasten

Standard


zur Abwechslung Heute mal:

Nordkorea sucht das Super-Moddel



__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten
  #6125  
Alt 06.04.2013, 17:25
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|8
Rangliste: 2119
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 2.495

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation dem FC Bayern München, und seinen Anhänger, zur verdienten deutschen Meisterschaft.
Eine Saison der Superlativen
__________________
Transfermarkt:





DEIN KADER


Mit Zitat antworten
  #6126  
Alt 06.04.2013, 17:35
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|1
Rangliste: 2
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.361

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Gratulation dem FC Bayern München, und seinen Anhänger, zur verdienten deutschen Meisterschaft.
Eine Saison der Superlativen
Danke Mike

aber von Superlativen kann ( darf ) man noch nicht Sprechen da es noch nicht zu ende ist

Du bist in 2 Wochen in Dortmund oder?
__________________
Mit Zitat antworten
  #6127  
Alt 06.04.2013, 17:53
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|8
Rangliste: 2119
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 2.495

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Danke Mike

aber von Superlativen kann ( darf ) man noch nicht Sprechen da es noch nicht zu ende ist

Du bist in 2 Wochen in Dortmund oder?
Doch darf man schon, es werden einige ewig Rekorde der deutschen BL fallen bzw. der erste ist heut schon gefallen

Ja, gut gemerkt Mane, da werd ich den BVB Tempel wieder huldigen
__________________
Transfermarkt:





DEIN KADER


Mit Zitat antworten
  #6128  
Alt 06.04.2013, 17:57
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|1
Rangliste: 2
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.361

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Doch darf man schon, es werden einige ewig Rekorde der deutschen BL fallen bzw. der erste ist heut schon gefallen

Ja, gut gemerkt Mane, da werd ich den BVB Tempel wieder huldigen
ein Rekord ist noch kein Superlativ

genau und da werdet Ihr die Vize feiern
__________________
Mit Zitat antworten
  #6129  
Alt 06.04.2013, 18:03
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|8
Rangliste: 2119
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 2.495

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
ein Rekord ist noch kein Superlativ
Das sehe ich anders, wenn bedenkt wie lange es die BL gibt
Aber sei's drum, da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner

Ich werd die Tage, alles feiern...
__________________
Transfermarkt:





DEIN KADER



Geändert von Kloppo (06.04.2013 um 18:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6130  
Alt 06.04.2013, 18:10
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|1
Rangliste: 2
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.361

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders, wenn bedenkt wie lange es die BL gibt

Aber sei's drum, da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner
macht nicht´s

wie ich Dir beim Essen gesagt hab mir gefällt das Schwarz und Weiß nicht

letzte Saison sind drei 2. Plätze schlecht ( für mich nicht )

Jetzt ist man sehr bald Meister und schon ist es ein Superlativ ( für mich nicht )

mal schaun was die Saison noch so bringt
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.