Antwort

Alt 03.04.2013, 08:24
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Juve hat gestern zum Glück keinen guten Abend erwischt, wird aber im Rückspiel sicher noch einmal voll angreifen, da muss man kein Prophet sein.

Bei den Bayern habe ich eigentlich auch keine übermäßig gute Leistung gesehen, man war zwar über weite Strecken kompakt, aber eben auch nicht viel mehr: Das reicht dann höchstens für das CL- Finale, nicht jedoch für den Sieg.
Alt 03.04.2013, 08:44
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|4
Rangliste: 107

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ergo:
Die Messe ist noch nicht gelesen.

...für mich schon

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 03.04.2013, 10:12
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 195

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen

...für mich schon

So sollte es sein.

Bayern hat gegen Juve zwei Minichancen zugelassen und nach vorne noch einige Hochkaräter gehabt, die nicht im Tor gelandet sind. Eine sehr anspruchsvolle Leistung war das.

Ich sehe kein Team auf der Welt, gegen dass Bayern nicht gewinnen kann. Ein CL-Sieg ist möglich, aber auf diesem Niveau muss man von Spiel zu Spiel schauen, gegen Juve die Pflicht noch erledigen. Dazu Madrid, Barca und die schwarz-gelben im Halbfinale, das wärs. Wobei diese Teams auch JEDEN schlagen können.

Zu Buffon, an dem hat es eher am wenigsten gelegen gestern. Immer noch ein Super Torhüter!

Zu Chilellini, der hätte drei mal fliegen müssen, war nur mit dem Händen/Ellenbogen im Gesicht der Gegner.

Vidal ist halt wie van Bommel von der Härte und Ribery sollte sich nicht zu Revange-Fouls hinreißen lassen.

Hier sind aber auch wieder mehr die Schiedsrichter gefragt, die Leistung war gestern insgesamt (wenn mMn auch nichts spielentscheidendes dabei war) durchwachsen.
Alt 03.04.2013, 12:37
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ohne viel drum rum zu reden, "die alte Dame" kann sich glaube ich noch glücklich schätzen, dass sie es gestern dem "Bundesligadino" nicht gleich getan hat. da waren mindestens noch vier, fünf 100%ige Chancen bei. hinzu kommt, dass das Zweikampfverhalten unterirdisch und nicht eines CL-Viertelfinales würdig war. wie kann es sein, dass bereits Mitte der zweiten Hälfte die Bayern nahezu jeden Ball noch in des Gegners Hälfte abfangen konnten. was Mandzukic da teilweise weggegrätscht hat, erinnerte mich an einen Klose in seinen besten Tagen. Leider hat man so gesehen noch zu wenig Kapital aus dem Hinspiel geschlagen und komischerweise den Italienern noch etwas Resthoffnung gelassen. Die dürften sie nach dem Auftritt gestern eigentlich nicht haben, aber ich seh da noch nix in trockenen Tüchern. Und woher ihr die Gewissheit nehmt, das Bayern auswärts ein Tor erzielt, wüsste ich auch zu gern. Konnten sie vielleicht bisher immer, aber es gibt halt doch irgendwann das erste Mal
Alt 03.04.2013, 12:55
Benutzerbild von fly
fly Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 6|3|2
Rangliste: 43

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen

Zu Chilellini, der hätte drei mal fliegen müssen, war nur mit dem Händen/Ellenbogen im Gesicht der Gegner.

Vidal ist halt wie van Bommel von der Härte und Ribery sollte sich nicht zu Revange-Fouls hinreißen lassen.

Hier sind aber auch wieder mehr die Schiedsrichter gefragt, die Leistung war gestern insgesamt (wenn mMn auch nichts spielentscheidendes dabei war) durchwachsen.
das sehe ich anders, chilellini war gestern an der grenze, das gebe ich zu (ironie am rande, normalerweise macht genau das der manzukic immer mit seinen gegenspielern) aber vidal...wo war das zu viel, in der ersten Hälfte hätte er gelb sehen müssen, aber sonst alles im rahmen des erlaubten...

also ein tor sehe ich schon als spielentscheidend und das abseits nun einmal abseits ist auch wenns nicht viel war...und der elfmeter war einer, ob er nachher pirouetten dreht oder nicht, aber das war ganz klar auflaufen lassen von dante

p.s. und über die rote für ribery lässt sich nicht streiten, war zwar nicht spielentscheidend, aber champions league verzerrend, denn ohne ribery ist bayern ca 30% schwächer

Geändert von fly (03.04.2013 um 13:09 Uhr)
Alt 03.04.2013, 13:00
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Online
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
das sehe ich anders, chilellini war gestern an der grenze, das gebe ich zu (ironie am rande, normalerweise macht genau das der manzukic immer mit seinen gegenspielern) aber vidal...wo war das zu viel, in der ersten Hälfte hätte er gelb sehen müssen, aber sonst alles im rahmen des erlaubten...

also ein tor sehe ich schon als spielentscheidend und das abseits nun einmal abseits ist auch wenns nicht viel war...und der elfmeter war einer, ob er nachher pirouetten dreht oder nicht, aber das war ganz klar auflaufen lassen von dante
ja eben Vidal erste Halbzeit gelb und in der zweiten das klare Handspiel -> Gelb Rot?
Alt 03.04.2013, 13:10
Benutzerbild von fly
fly Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 43

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ja eben Vidal erste Halbzeit gelb und in der zweiten das klare Handspiel -> Gelb Rot?
schwierig über was wäre wenn zu diskutieren, denn wäre das 2:0 nicht gefallen, kommt es dann überhaupt zu der situation?
Alt 03.04.2013, 14:48
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Rangliste: 844

Awards-Schaukasten

Standard

so kann man Freistöße auch schießen

http://www.youtube.com/watch?v=wrt_PsCLuKM
Alt 03.04.2013, 14:53
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Online
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
so kann man Freistöße auch schießen

http://www.youtube.com/watch?v=wrt_PsCLuKM
ich find die variante besser, vor allem weil überraschender
http://www.youtube.com/watch?v=XcgZwG7tLZE
Alt 03.04.2013, 14:56
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Rangliste: 844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ich find die variante besser, vor allem weil überraschender
http://www.youtube.com/watch?v=XcgZwG7tLZE