Antwort

 

  #601  
Alt 07.10.2013, 15:03
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 4
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 889
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.532

Awards-Schaukasten

Standard

ich find den immer noch am genialsten

http://www.youtube.com/watch?v=UBs3mMlihXs
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 07.10.2013, 15:10
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 1|3|0
Rangliste: 2013
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Jap. Den kannte ich auch schon. SEHR Genialst.
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 07.10.2013, 15:53
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
War für dich auch klar, dass die Giants so schlecht sind? 5 Niederlagen in 5 Spielen? Hätte ich mir auch nie gedacht. Damit lässt ja auch fast jeder Spieler dort extremst aus.
naja, dass die giants keine große rolle spielen würden, war für mich schon klar. dass sie derart schlecht sind, war aber nicht vorherzusehen. das hat bei den giants mehrere gründe. für meine begriffe hat der letzte super-bowl-Sieg 2011/12 das giants-management geblendet, denn das war bereits schon keine gute Saison. der play-off-run war gigantisch, hätte aber mindestens in San Francisco sein ende finden müssen. da war immer viel Glück mit dabei. die Saison danach war kritisch, denn man bekommt keine guten draft-picks und coughlin hat einfach paar Fehler gemacht. aber keiner würde je an ihm rütteln. genauso nicht an eli. er ist für mich ein sehr phlegmatischer qb der besser sein könnte, wenn er wöllte, aber irgendwas blockiert ihn. er ist nach dem super-bowl in einen richtigen slump gerutscht und baut seitdem aus meiner Sicht stark ab. hatte ich glaube schon mal irgendwo so geschrieben. hinzu kommt das die giants seit dem super-bowl quasi kein zuverlässig funktionierendes rungame mehr haben. David wilson war unheimlich vielversprechend letzte Saison und ist in meiner anderen fantasy-league rb Nummer 2, aber er ist in seinem sophomore-year einfach nicht produktiv genug. und einen Ersatz haben sie nicht. und wenn du kein ground-game und kein peyton, brees oder rodgers hast, is halt ebbe im Gelände und in folge die defense viel zu oft am platz. und hier bricht das kartenhaus in sich zusammen, wie man erst wieder gegen philly (nun wirklich keine überragende Truppe ohne vick) gesehen. da ist kein stance drin, nichts. kein Wille und kein Zug. die Zuschauer der giants können einem leid tun, das sind nicht so verwöhnte pricks wie die der jets sondern eher traditionell die Arbeiter aus jersey etc. die lassen sich auch mitreißen, aber es kommt nix zurück. ich denke die Ära coughlin geht damit langsam zu ende und auch ein qb mit zwei ringen wird wohl oder übel seinen Nachfolger bald anlernen dürfen... Johny Football zum Beispiel

ps: lustigerweise war aber hakeem nicks der pick-up der fünften Woche in meiner anderen fantasy-league. und da sind wir mit 14 Teams am markt immer sehr eingeschränkt. und jetzt ratet mal wer sich diesen Sonntag 18:30 seine dienste gesichert hat ich könnte jetzt noch in mich reingrinsen^^
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 07.10.2013, 16:14
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 1|3|0
Rangliste: 2013
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ich war schon überrascht. Das sie nicht zu den Favoriten zählen hat, war klar. Aber dass sie eben sowas abliefern ist nun echt beeindruckend (schwach)
Unglaublich.

Hakeem Nicks wäre ja bei uns sogar noch zu haben.

David Wilson enttäuscht ur. Aber das ist halt oft im 2. Jahr so. Da gehts dann ans eingemachte.

Eli Manning. Den hattest eh auch du oder? (im Draft) Ich glaube dennoch nicht, dass es so stark an ihm liegt. Gut der modernste ist er nicht, aber er hat halt auch nicht die Spieler dazu. David Wilson bringts momentan nicht. Brandon Myers hat momentan auch nichts. Einzig Victor Cruz liefert was ab. (so kommts mir vor)
Aber grundsätzlich störts mich ja auch nicht. Find die Giants eh nicht so besonders toll.
Dachte aber, dass die alle schon etwas mehr schaffen können als 5 Niederlagen.

Andere überraschen mich persönlich dafür schon.
Kansas City als Beispiel und auch die Seattle Seahawks. (wobei ich die nicht so schlecht finde, aber bisher mit 4:1 doch stark. Hätte die eher etwas unkonstanter gesehen, aber nach 5 Spielen ist es wohl auch da noch zu leicht.

Auch die Giants werden ja noch "leichtere" Gegner erhalten als Dallas, Denver, Kansas, Carolina und eben Phili (die sind aber nun auch nicht der schwerste Gegner) Wobei Chicago, Minnesota und wieder Phili .....
Mit Zitat antworten
  #605  
Alt 07.10.2013, 16:32
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 1|3|0
Rangliste: 2013
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Vielleicht ist Freeman dann wieder interessant bei uns in der Fantasy League:
http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...105---819.html

Sehr interessant.
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 07.10.2013, 17:57
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1246
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.431

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Gopf muss 14,7 Punkte aufholen. Dies aber mit einem QB. Ich glaube das wird sich ausgehen. Lt. Vorschau sogar recht klar.
David hats vermutlich selbst verhaut. Beim QB hat er 9,26 hergeschenkt. Beim TE 16,3. Das wären 25,56 Punkte mehr. Gopf hätte auch 1,8+3,9 mehr haben können. Wären 5,7.
Das heißt in Summe hätte David 34,56 Vorsprung wenn alle "perfekt" aufgestellt hätten.
Und das wäre sich nicht ausgegangen zum Aufholen. Das schafft nur P.Manning. (35,76 )
Es ist so bitter!

Die 49ers haben auch noch gestern gespielt, das hab ich völlig verschlafen. Nach dem Monster-Match war ich eh ganz geschafft, so ein tolles Spiel, not bad! Der Running-TD vom Peyton war ja genialst. Da haben die Kameras auch nicht gewusst, wo der Football ist!
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 07.10.2013, 18:28
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 08.10.2013, 07:36
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 1|3|0
Rangliste: 2013
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Grats an Ante. Neuer Punkterekord bei uns in der Liga.

Und ich Gewinne doch noch gegen Axe. Yes. 5 Siege. Dahinter 4 Mannschaften mit 3 Siegen und 2 Niederlagen. Unglaublich eng und spannend die Liga.

Terminator hat es nicht geschafft den Rückstand aufzuholen.
Gopf diesmal schon.

David mit 5 Niederlagen braucht aber jetzt schon so einen Lauf. Wichtig ist ja eh nur mal unter den ersten 4 zu sein und zwar nach der 14. Runde.
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 08.10.2013, 08:44
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 2|0|2
Rangliste: 168
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.099
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
na toll ich hab ein 'Bye' übersehen, mit einem Spieler weniger wirds wohl schwer gegen termi zu bestehen
GRATS, es hat für dich auch so gereicht!
Deine Saints-Off war wieder einmal zu stark für ihre Gegner und mit der Chiefs-Def hast in dieser Saison einen echten Glücksgriff gemacht!
Mein RB/WR-Problem bleibt weiter gestehen, obwohl diesmal endlich mal R.Rice sein volles Leistungpotential gezeigt hat, wofür er eigentlich geholt wurde. Hab leider auf die falschen 2 der 3 möglichen WR-Wackelkandidaten gesetzt, sonst wäre sich sogar der Sieg ausgegangen.
Ab nächster Woche sollten die Alternativen auf der Bank auch wieder größer sein. Dann wird die Entscheidung, wer es "versuchen" kann, noch schwerer.
Der Hauptgrund für die Niederlage war aber, dass sich Vick verletzt hat! Die nötigen Punkte hätte er schon noch reingespielt, denn ausgerechnet gegen einen der Punktelieferanten passiert ihm das Unglück.
=> Jetzt wird durch mein Verletzungspech, anders kann man diese Serie nicht mehr nennen, auch noch die QB-Frage mehr als nur akut!
Brady ist bisher ja auch noch nicht der Bringer!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na prack: 40.94 von Tony Romo von Dallas. Der hat ja noch mehr Punkte gemacht als Manning. (allerdings am Schluß eben den Fehler, der zum Fieldgoal geführt hat für Denver und damit zum Sieg)
Eigentlich ja total crazy das Spiel. Hat das wer von euch gesehen?
Der Kicker gewinnt dann das Spiel. Ach wie gut, dass der bei mir ist. Starke Leistung mit 6 Extra Points und 3 tollen Fieldgoals (1 über 50 Yard, 1 zwischen 40-49 Yards, also sehr lange Fieldgoals)

Bisher hat nur einer mehr Punkte als Tony Romo geholt. P.Manning in der 1. Runde: 46.28
Ja, das war ein echt geniales Spiel!!!
P.Manning im direkten Duell so zu übertrumpfen ist schon eine starke (aber unbelohnte) Leistung gewesen.
Kurz (und "verrückt") gesagt: Das bessere Laufspiel des QB hat das Spiel entschieden! Da ist Romo mehr als grottig!
@Sven: Die (unnötigen) negativen Laufyards von Manning haben dir am Ende sogar noch Punkte gekostet bei deinem Team-Rekordergebnis!
PS: Ich hätte es als Trainer (Off-Koordinator) auch so gespielt. Es kommt ja nicht allzu oft vor, dass ich vor den TV-Kommentatoren bzw Aufstellungen auf sowas draufkomme.
=> Die ersten Gedanken sind dann meistens doch noch die Besten!

Geändert von terminator85 (08.10.2013 um 09:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 08.10.2013, 13:50
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 1|3|0
Rangliste: 2013
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Die Woche verspricht Spannung (oder auch nicht)

Ich sollte lt. Vorschau mein Duell ja sowas von klar gewinnen, aber ich gehe mal davon aus, dass Stiffler noch umstellen wird.
Und es heißt ja noch lange nicht, dass ich diese Punkte auch wirklich mache.
Gewinne ich allerdings wirklich und es läuft generell so wie es vorrausgesagt wird, dann wird Ante, Terminator und Axe verlieren. Diese haben dann alle 3:3. Gopf gewinnt sein Spiel und stellt auch auf 3:3. Shadow gewinnt ebenso und ist dann mit 4:2 2.

WENN dies alles wirklich so aufgeht, aber ich denke es werden ja viele noch keine Umstellung gemacht haben und so und daher die Vorschau noch nicht ganz genau stimmen.

Sonst gibts zu sagen, dass Ante der 1. ist, der KEINE Punkte liegen hat lassen. Er hat komplett richtig aufgestellt.
Ich habe "nur" 5,7 Punkte liegen lassen in dieser Woche. (war damit 2. in dieser Woche)
David war mit 1,7 Punkten Verlust in der 1. Runde auch sehr gut.
Insgesamt hat terminator bisher am wenigsten liegen lassen: 77,42 Punkte. Am meisten bisher Stiffler. (lag auch an seinen verabsäumten Runden wo er trotz 2 Kicker ohne Kicker gespielt hat) 137,82 Punkte waren das schon.

Und wie gesagt die vorschau bezieht sich auf die jetzt aufgestellten Spieler. Bei manchen ja sogar BYE Spieler.


Das Breakdown versteh ich nicht:
http://fantasy.nfl.com/league/157985...down%2Creplace

Kann mir das wer erklären? Ich dachte das sind die direkten Duelle.
Nur wenn ich mir anschauen, dass ich in der 5. Woche gegen Axe gespielt habe und ich 6-1 gewonnen habe und bei Axe steht 5-2 gewonnen, wird dies wohl nicht klappen.

Geändert von Jokeraw (08.10.2013 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.