Antwort

Alt 16.06.2013, 11:02
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 1040

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
da hast natürlich recht

wie alt sind deine jungs jetzt?

ich zieh zuerst die defskills hoch. funktioniert derweil mal recht gut. da ich sowieso eine 12:0 klatsche nach der anderen bekomme, haben somit auch alle spielanteile in der verteidigung und ich hab meistens 0 bis 1 verweigerer.

gleichmäßig alle skills hochzuziehen ist mir zu anstrengend, denn momentan hab ich das mit den regeln für die aufstellungen für die defskills recht gut im griff und das training läuft auch recht gut. somit hoff ich, dass meine im laufe der nächsten saison fertig werden, dann wird der zusätzliche feldspieler (bisher steht immer ein anderer feldspieler im tor um einem mehr xp zukommen zu lassen) verkauft und ein austrainierter goalie geholt. vielleicht kann ich dann (je nach ligahöhe) schon gegen den einen oder anderen das 0:0 halten.
na ich bin gerade diese saison umgestiegen..., also alle 16 jahre. die geschichte feldspieler im tor zieh ich genau so wie du durch. bedingt vielleicht etwas mehr an trainingsausfall, aber irgendwann mal bringts doch etwas kohle. bin mir aber sicher, dass das nur sehr wenige so machen und ich hab sogar schon meinen ersten sieg eingefahren. 6:0 .... hab alles probiert um unterlegen zu sein. ohne erfolg. die ruffnacks in meiner liga (immerhin 2. ol.) haben sich wohl komplett aufgegeben. nen austrainierten goalie leiste ich mir erst später mal. das wird dann aber eine granate ......
Alt 16.06.2013, 11:09
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
na ich bin gerade diese saison umgestiegen..., also alle 16 jahre. die geschichte feldspieler im tor zieh ich genau so wie du durch. bedingt vielleicht etwas mehr an trainingsausfall, aber irgendwann mal bringts doch etwas kohle. bin mir aber sicher, dass das nur sehr wenige so machen und ich hab sogar schon meinen ersten sieg eingefahren. 6:0 .... hab alles probiert um unterlegen zu sein. ohne erfolg. die ruffnacks in meiner liga (immerhin 2. ol.) haben sich wohl komplett aufgegeben. nen austrainierten goalie leiste ich mir erst später mal. das wird dann aber eine granate ......
also bei mir gibts durchs rotieren im tor keinen trainingsausfall. wichtig ist nur, dass nicht 2 mal hintereinander derselbe im tor steht.

wow, 6:0 mit lauter 16-jährigen ... nicht schlecht war der gegner auch ein umbauer mit 1er trainer oder wie hast denn das geschafft?
Alt 16.06.2013, 11:45
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
Rangliste: 1173

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
so wenige machen das leider nicht
Alt 16.06.2013, 11:52
Benutzerbild von marty88
marty88 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 3242
Standard

hi umsteiger!

kleine frage: hat ein cupspiel auswirkungen auf das training? muss ich also im cup mit meinen 16-jährigen spielen um besser zu trainieren... abgesehen von der erfahrung...

mfg
Alt 16.06.2013, 11:57
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
Rangliste: 1173

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marty88 Beitrag anzeigen
hi umsteiger!

kleine frage: hat ein cupspiel auswirkungen auf das training? muss ich also im cup mit meinen 16-jährigen spielen um besser zu trainieren... abgesehen von der erfahrung...

mfg
hallo, die spieler bekommen auf jeden fall xp in den cupspielen, das alleine ist schon ein grund sie aufzustellen.

ich denke, dass es schon auswirkungen auf das training hat. Glaube aber, dass es bei der trainingsberechnung im vergleich zu einem meisterschaftspiel nicht ganz so stark gewichtet wird.
Alt 16.06.2013, 12:56
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 1|2|1
Rangliste: 60

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hi umsteiger!

mfg
einfache antwort, ja
Alt 16.06.2013, 19:33
Benutzerbild von marty88
marty88 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 3242
Standard

also lohnt es sich eurer meinung nach nicht, sich eine cupmannschaft zusammenzukaufen, damit man dort erfolgreich ist und prämien kassiert, wenn man sich schon so wie ich in der 1.klasse befindet?
Alt 16.06.2013, 19:50
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also lohnt es sich eurer meinung nach nicht, sich eine cupmannschaft zusammenzukaufen, damit man dort erfolgreich ist und prämien kassiert, wenn man sich schon so wie ich in der 1.klasse befindet?
mMn überhaupt nicht. in der 1. klasse würde es vll noch relativ leicht gehen, aber der finanzielle aufwand für eine solche mannschaft ist mit sicherheit größer als der gewinn. nutze den cup lieber im deinen jugis ein klein wenig zusätzliche xp mitzugeben. da hast gegenüber den umbauern in den höheren (wie mir) sicher einen vorteil. weiter oben schaffst nichtmal die quali für die gruppenphase mirlt den jugis.
Alt 16.06.2013, 20:26
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 1040

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
also bei mir gibts durchs rotieren im tor keinen trainingsausfall. wichtig ist nur, dass nicht 2 mal hintereinander derselbe im tor steht.

wow, 6:0 mit lauter 16-jährigen ... nicht schlecht war der gegner auch ein umbauer mit 1er trainer oder wie hast denn das geschafft?
is jedenfalls ein absteiger der 1. ol .... hat seine oldies verkauft, etliche junge eingekauft.., die er aber nicht mehr im kader hat. dürfte er gekündigt haben. schätz dem entsprechend mal, dass er komplett aufgehört hat .... da spielt ein geisterteam mit nem 1er-trainer... da brauchts nix um den zu schlagen
und das was ich wollte hab ich nicht geschafft. schlechteste taktik 4 x wiederholt und keine chance auf unterlegenheit, noch dazu auswärts ....
Alt 30.06.2013, 11:15
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Das Sturmtraining is a frechheit, jetzt hab ich angefangen zum variieren und laut den bewertungen funkt es auch, hab jetzt nur mehr einen mit note 3 und trozdem verweigern immer 2-3 spieler!!

Verbesserungen im schnitt 40

Antwort

Lesezeichen