Zitat:
Zitat von Obersthati
perfekter spieltag 
glücklicher sieg bei den sixpacks und die zniachterl machen mit der einzigen chance das tor
evtl ist ein endspiel gegen bratlfettn möglich wenn ich kickerpoker schlagen kann
|
Für mich natürlich auch.
Und dass, obwohl ich durch eine falsche Regel ganz anders gespielt habe als "geplant".
Aber ich bin natürlich HOCH zufrieden und mein Dank gilt diesmal Samuel Hamacher!
Gute Partie auch von dir - hab dir ja gesagt, dass da noch einiges möglich sein wird.
Bin gespannt, wie Bratlfettn jetzt weiterspielt - soweit ich mich erinnere war ich schon mal mit ihm in einer Liga und da hat er dann "abgestellt" als die Chancen auf den Meistertitel schon recht gering waren.
Falls er das wieder macht würds gut für dich ausschauen, aber auch falls nicht hast du es selbst in der Hand!
So, ich hol mir jetzt mal ein Bierchen und freu mich über den Sieg! Dazu werd ich mal langsam Einstellungen für morgen machen. Aber selbst wenn ich morgen verlieren sollte, wär ich nach dem heutigen Sieg gar nicht traurig - wie gesagt.. diese Saison liegt der Fokus auf dem Meistertitel und da schauts ja jetzt langsam richtig gut aus.

*auf Holz klopf*