Antwort

Alt 25.01.2011, 12:27
Benutzerbild von roadrunner373
roadrunner373 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Großkopfgeckos
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3496
Standard

Zitat:
Zitat von JeamBean Beitrag anzeigen
wenn ich mir so die transfers von den Geckos durchschaue, dann fällt mir auf das der Verein schon über 2 Mile an transfers gut gemacht hat, und das heißt das Roadrunner betsimmt schon genug Geld für einen 5er trainer hat ..

glückwunsch dazu von meiner seite !!!

ich glaube ich starte heute abend auch mal meinen ausverkauf.... den abstieg nächste saison ist bei mir eh nicht zu verhindern ...
hast du dir die transfers auch genau angesehen? sind es wirklich 2 mille? und wo bekomme ich nen 5er für 2mio?? den würd ich dann nehmen.
deine glückwünsche kommen leider zu früh, schon allein weil ich gestern leider nicht meinen erhofften punkt erkämpfen konnte... ansonsten hätte ich auf nen unentschieden der beiden vor mir hoffen können um den klassenerhalt doch noch zu schaffen.
Alt 26.01.2011, 09:34
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|3|2
Rangliste: 174

Awards-Schaukasten

Standard

etwas Werbung für das ' Endspiel '

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 26.01.2011, 10:06
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 1328
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
etwas Werbung für das ' Endspiel '

Gefällt mir!

Alt 26.01.2011, 12:51
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|4
Rangliste: 1855
Standard

Klasse Bild, rudolf
Alt 26.01.2011, 16:51
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

da kann ich rudolfs stadion am donnerstag auf keinen fall verfehlen^^
Alt 26.01.2011, 17:16
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

endlich kommt die saison zu einen ende und damit gibt es auch die antwort in der meisterfrage. ist ja kaum auszuhalten vor lauter spannung. die zelterbande hat mit dem heimspiel gegen iceman sicherlich die größten chancen auf den titel und das beste daran, alles in der eigenen hand. der auswärtsnachteil ist halt schwer zu kompensieren. ahlbeck auswärts bei mittenrein hat ebenfalls chancen, aber auswärts gegen einen tabellennachbarn wird schwer.

habe gerade gesehen das ted/good sheeps recht viele spieler verkauft/verkauft hat. womöglich kommt ein neuer (5er???) trainer oder 1, 2 starspieler? wer weiß, schaut mir aus wie die planungen für den sturm auf den thron. bin ebenfalls auf nächste saison gespannt, mit ted und dem general kommen starke teams nach oben.

Alt 26.01.2011, 17:42
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
endlich kommt die saison zu einen ende und damit gibt es auch die antwort in der meisterfrage. ist ja kaum auszuhalten vor lauter spannung. die zelterbande hat mit dem heimspiel gegen iceman sicherlich die größten chancen auf den titel und das beste daran, alles in der eigenen hand. der auswärtsnachteil ist halt schwer zu kompensieren. ahlbeck auswärts bei mittenrein hat ebenfalls chancen, aber auswärts gegen einen tabellennachbarn wird schwer.

habe gerade gesehen das ted/good sheeps recht viele spieler verkauft/verkauft hat. womöglich kommt ein neuer (5er???) trainer oder 1, 2 starspieler? wer weiß, schaut mir aus wie die planungen für den sturm auf den thron. bin ebenfalls auf nächste saison gespannt, mit ted und dem general kommen starke teams nach oben.
ja das habe ich auch schon beobachtet...sind so grob geschaut 2,3millionen die er eingenommen hat(falls ich mich nicht verschaut habe) das riecht nach einem 5er und dem anwärter nr.1 auf die meisterschaft in der nächsten saison.
Alt 26.01.2011, 17:44
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen

Sieht schwer nach nem 5er aus... Sind ja schon etwa 2mio an Transfereinkünften. Die wären bei nem 4er ja gar nicht nötig. Wobei ich nicht weiß ob der Weg der Richtige wäre. Der 4er hätte ihm wohl auch gereicht und sein Team in der Breite stärker gelassen Aber vielleicht lieg ich ja eh falsch

Ansonsten tipp ich nun auf den Meister rudolf, er hat sicher die mit Abstand besten Chancen. Aber naja, vor der Saison hab ich auf stiffler als ersten deutschen Meister gewettet. Insofern sollte man meinen Tipps nicht allzu viel Vertrauen schenken
Alt 26.01.2011, 18:58
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

Bin mal gespannt, wer von Euch dreien das Rennen macht. Das Schöne ist echt, ich gönne es wirklich auch allen Dreien. Jeder hat seinen eigenen Weg gewählt und es auf seine Art verdient. Ob nun Rudolf, einer meiner Favoriten vor den Saison, Spatzer, mit dem ich schon bei TC-alt bei GS und G7 konkurrierte oder Iceman, die große Überraschung der Saison.

Wenn Du das Rennen machst, Iceman, solltest Du Jürgen aka Essen1 mal zur Meisterfeier einladen. Der hatte mir am Sonntag noch einen Trainer weggeschnappt, der Dir am Montag das Leben sicher nicht leicht gemacht hätte.... Mich könntest Du dann gleich mit einladen, da ich fiebergeschwächt wohl versäumt habe, meine Regeln zu speichern und so dummerweise sämtliche Wechsel und Umstellungen ausblieben... F...!! Vielleicht wäre da nach deiner roten Karte noch der Hauch von einer Chance auf den Klassenerhalt drin gewesen...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 26.01.2011, 19:22
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 127

Awards-Schaukasten

Standard

Morgen geht sie nun zu Ende, die erste Erstligasaison. Schade !!!
Und sie wird einen verdienten Meister finden.

Viel Glück für Matula und Roadrunner in der 2.Liga und auf ein Wiedersehen, ich hoffe in Liga 1.

Kann den Endspielgipfel morgen leider nicht live mitverfolgen, wäre gern dabeigewesen, aber die Arbeit geht vor.

Gruss
Spatzer

Antwort

Lesezeichen