Zitat:
Zitat von Mor_Lock
also ich hab mal mein spiel auf die 2.hz ausgelegt.
beginnen werde ich mit meinem offensiven flügelspiel und werde dazu 4 flügelspieler haben  die dann im 2. viertel wieder zentral aufgestellt sind. da wird dann meine "defensivtaktik" kontrollierte offensive gespielt. wenn ich ein tor bekomme, dann in den ersten 2 vierteln
im 3. viertel wird dann kps gespielt und im 4. viertel ds mit 2 wechsel, die mich nochmal pushen sollen.
natürlich vertrau ich auf mein 451, alles andere kann ich nicht spielen
soda, und wie schauts bei dir aus?
|
naja ich spiele ein 4:5:1 von beginn an
statt dem üblchem 3:5:2 gegen starke gegner..jedoch versuche ich was weil ich sehn möchte was raus kommt!
ich dachte mir schon dass du so spielen wirst und auf die 2hz gehst, aber ich versuche deine taktische überlegenheit in da ersten hz mal mit AR und MD auszunuten!
da werd ich dann sicher noch eine chance bekommen durch das 4:5:1 und dann 2hz probier ich dich im 3.en viertel zu überrumpeln

umgestellt auf 3:4:3 und da kommen dann 2 Stürmer natürlic nund der beste verteidiger noch! dass ich auch hinten noch abgesichert bin..und dazu noch die beste taktik von mir wo ich immer ein tor mache
mal schaun wie dass aufgeht
wäre schön im 1.viertel mit AR einkontertor und im 3ten viertel ein weiteres...
dann wirst du im 4ten wieder gegen AR spielen und ich spiele da wieder mal auf konter diesmal aber mit 3 stürmer
mal schaun ob des so funktioniert wie ich will
hoff mas mal ne ^^
wird sicher intressant..aber glaube das is ned gute taktik von mir..
lg