Antwort

Alt 16.03.2013, 10:03
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|4
Rangliste: 868
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
PS: Am lächerlichsten, dass du jetzt zeigen musst, das Bayern vs Juve das Topspiel ist. Wer hat denn da je angezweifelt? Nur weil ich aus Spaß einen Link poste, der schreibt das Bayern Losglück hat, fährst du jetzt völlig aus der Haut Der reine Name "Topspiel" zeigt übrigends noch nicht, dass es das schwerste Los gewesen ist. Würden Barca vs Real spielen, wäre das das Topspiel. Aber das lassen wir auch mal stehen, argumentieren und logisches Denken, wenn man geblendet ist von purer Abneigung, ist nicht Jederemanns Stärke.
Eines dieser Beispiele.
Du stellst eine frage und gibst dir die Antwort selbst
Zuvor als Meinung verkauft, nun ein Spaß?

Hätte, wäre, wenn.....
Bleib doch bei den Fakten.

Übrigens bin ich kein Mod, woher dies kommt ist mir ein Rätsel. Evtl. Liegt es daran, dass ich schon einige Dinge hier übernommen habe und in diversen forenbereichen mehr Berechtigungen benötigte. :Prost:
Alt 16.03.2013, 10:16
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 9
S|U|N: 0|5|0
Rangliste: 1927

Awards-Schaukasten

Standard

Die Ereignisse überschlagen sich förmlich, hier im 18er.

User Sperrungen, sollten hier nicht diskutiert werden, da gibt es einen eigenen Tread für.

Die derzeitigen Anfeindungen der drei Parteien gehen in meinen Augen jetzt auch zu weit. Ich Versuch es mal so, ohne parteiisch(trotz privater Freundschaft mit Stiffler)zusein.

Alles auf den "bösen Stiffler" zuschieben, ist mir zu einfach.
Man hat immer die Möglichkeit, den/die Kommentare zu ignorieren und diese nicht zu kommentieren, aber wie es scheint ist das gar nicht gewünscht von euch. Wenn man sich auf diese Spielchen einlässt, darf man sich nicht wundern wenn's mal weh tut

Das 18er besteht eh nur noch aus wenigen Usern die regelmäßig posten, das hat alles Gründe. Wenn sich an den Themen/Umgang nichts ändert sehe schwarz fürs 18er. Mein Wunsch an alle, bitte lasst künftig das persönliche weg!

@Daniel: du scheinst mir doch recht Vernünftig zusein, du brauchst das doch nicht, oder?

@Stiffler: dein Plan(korrigier mich falls ich daneben lieg), deine Transfers in der Signatur zu pushen, mit etwas remidemi, scheint wie immer aufzugehen, gratuliere

Das traurige ist, das sich unsere Nachbarn köstlich über uns "depperte Deitsche" amüsieren, und das leider zurecht.

DEIN KADER

Alt 16.03.2013, 10:49
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|5
Rangliste: 1934

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen

User Sperrungen, sollten hier nicht diskutiert werden, da gibt es einen eigenen Tread für.

Die derzeitigen Anfeindungen der drei Parteien gehen in meinen Augen jetzt auch zu weit. Ich Versuch es mal so, ohne parteiisch(trotz privater Freundschaft mit Stiffler)zusein.

Man hat immer die Möglichkeit, den/die Kommentare zu ignorieren und diese nicht zu kommentieren, aber wie es scheint ist das gar nicht gewünscht von euch. Wenn man sich auf diese Spielchen einlässt, darf man sich nicht wundern wenn's mal weh tut

Das 18er besteht eh nur noch aus wenigen Usern die regelmäßig posten, das hat alles Gründe. Wenn sich an den Themen/Umgang nichts ändert sehe schwarz fürs 18er. Mein Wunsch an alle, bitte lasst künftig das persönliche weg!

@Daniel: du scheinst mir doch recht Vernünftig zusein, du brauchst das doch nicht, oder?

@Stiffler: dein Plan(korrigier mich falls ich daneben lieg), deine Transfers in der Signatur zu pushen, mit etwas remidemi, scheint wie immer aufzugehen, gratuliere

Das traurige ist, das sich unsere Nachbarn köstlich über uns "depperte Deitsche" amüsieren, und das leider zurecht.
Sorry, aber wer dann solche Posts verfasst um Spieler zu pushen, der ist für mich noch weniger ernst zunehmen und das ist dann wirklich unterste Schublade in einem Forum. Denn wer solche Kommentare von sich gibt, erwartet eine Reaktion. Das man sich dann wirklich in jeder Diskussion als Unschuldslamm darstellt und anderen ihre Intilligenz abspricht oder in Schubladen wie "unteres Milieu" steckt, ist für mich einfach ein deutliches Zeichen.

Dein Apell, dass ich "Halbpubertierender" dann der Klügere sein soll und die ganzen Provokationen überlesen soll, ist zwar nett gemeint, aber für mich zu einseitig. Ist ja auch okay, wenn ihr befreundet seit. Frag dich da doch nur, wer auf den letzten ca 100 Seiten jede Diskussion begonnen hat. Sicherlich meist nicht auf der persönlichen Schiene, aber immer mit solchen sinnfreien und provokativen Aussagen wie der letzten. Wann habe ich z.b als erstes geschrieben "die arroganten Bayern haben sich wieder weitergeduselt"? Ich unterlasse sowas einfach, da ich weiß wie ein Fan des anderen Lagers so etwas auffassen kann. Diese Einsicht fehlt auf der anderen Seite aber leider komplett oder wird eben extra so ausgenutzt, was eigentlich noch trauriger ist.

Nur als Denkanstoss: In diesem Forum habe ich einige dieser schnell persönlich werdenden Diskussionen mitbekommen. Diese waren: Stiffler vs BVBforever, Stiffler vs Emi, Stiffler vs Chris, Stiffler vs xy (erinner mich da nur an den peinlichen extra eröffneten Thread). Mir fällt da irgendwie ein Muster auf, das nicht zu verleugnen ist.

Wie du aber selber sagst, ist das 18er leider schon lange nicht mehr das, was es mal war. Die "guten alten Zeiten" mit Dennis, paaam, Holger, Thomas, Pomme, Ante, Peter und co vermisst man da schon, als es noch lustig, unterhaltsam und trotzdem häufig informativ war. Da kamen auch gerne andere User vorbei um sich in die dbdt Diskussionen einzuschalten. Da das ignorieren aber leider nicht geht, werde ich jetzt das 18er löschen.

Ich entschuldige mich hiermit für alle persönlichen Kommentare und sage "Leb wohl alter Freund" zum 18er. Falls mal informative und interessante Themen auf den Tisch kommen oder sinnvoll über dbdt diskutiert wird, würde ich mich über eine PN freuen, dann schaue ich gerne wieder rein.

PS: Übrigends hat "Spieler pushen" absolut keine Wirkung auf den Preis und bei den Jungs auch überflüssig. Aber entweder man hat das Spiel verstanden, oder eben nicht.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 16.03.2013, 10:50
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Danke

Die haben eigene Probleme. Ich empfahl dir ja schon mal die BuLi Threads der Ösis da man immer wieder mal geballtes Wissen der dbdt-Kompetenz daraus gewinnen kann, da sollte dir nicht untergegangen sein, dass die viel mehr Stifflers, Dani´s und Emi´s haben als du glaubst

Prinzipiell hast aber vollkommen Recht, mittlerweile gehts a bissl zu weit weswegen ich auch nicht alles unterschreib was du da oben geschrieben hast.

Sperren sollten nicht diskutiert werden, ebenfalls richtig. Daher schrieb ich halt auch dazu: "Zur Info". Es wurde doch immer wieder mal nachgefragt.
Hast eigentlich noch Kontakt?
Ach, weißt was, jetzt ruf i di an. Eh schon lang überfällig

Alt 17.03.2013, 13:58
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|2|2
Rangliste: 162

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

tja... eigentlich schade wenn hier keiner was über das seltsame Teamchef/User-Verständnis eines mäk/Dave schreiben möchte

pers. Anfeindungen und Herabsetzung gegnerischer BuLi Mannschaften
sprechen mich hier eigentlich überhaupt nicht an, muss ich nicht lesen

und es stimmt, früher war der Fred schöner man konnte hier im 18er über alles schreiben, da kamen dann Kommentare und Anmerkungen , meistens treffend, lustig oder auch mal bissig aber immer fair !

interessant und vielseitig wars einfach

Die Welt des Rudolfiniho

Geändert von rudolf (17.03.2013 um 14:26 Uhr)
Alt 17.03.2013, 14:28
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Rudi, was willst denn da groß schreiben

3 Teams sind gesperrt, fertig.
Alles andere artet, grad hier, innerhalb weniger Postings aus.
Alt 17.03.2013, 20:48
Benutzerbild von Kloppo
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
tja... eigentlich schade wenn hier keiner was über das seltsame Teamchef/User-Verständnis eines mäk/Dave schreiben möchte
Rudolf nur soviel von meiner Seite, es ist nicht mögen, sondern vielmehr können...

PN folgt

DEIN KADER

Geändert von Kloppo (17.03.2013 um 21:14 Uhr)
Alt 26.03.2013, 17:11
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 824

Awards-Schaukasten

Standard

beim VFB geht´s auch ein bisschen Rund

http://www.t-online.de/sport/fussbal...r-dem-aus.html

ob da nicht jemand seine Finger im Spiel hat
Alt 26.03.2013, 19:23
Benutzerbild von Kloppo
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
beim VFB geht´s auch ein bisschen Rund

http://www.t-online.de/sport/fussbal...r-dem-aus.html

ob da nicht jemand seine Finger im Spiel hat
Hast da jemand speziellen im Auge?

DEIN KADER

Alt 26.03.2013, 19:26
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 824

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hast da jemand speziellen im Auge?

Antwort